Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Einwurfreihenfolge

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junk

BeitragVerfasst am: 11.03.03 | 16:50    Titel: Einwurfreihenfolge

Hi,

Frage - Hab zuhause noch Vanadylsulfat, Kreatin, Amino Liquid, Weightgainer 75kohle25eiweiss und die vielgepriesenen ignites.
l-Carnitin liegt auch noch wo und zum essen gibts immer morgens 500g magertopfen mit müsli und fruchtmolke. mittags futtern bei muttern und abends nudeln oder auch fisch.

Ich komm die woche so ca. 3x die woche zum training um 17:00.
was soll ich da an trainingstagen einwerfen und was an den freien.
bin 27 hab 83kg bei 184 und 15%KF

und mal angenommen wenn noch primo dazukommen wuerde(glaub aber nicht) in kleiner(kleinster) dosierung wie dann einnehmen. die ignites erst dannach, oder gleich - jetzt während dem masseaufbau auch schon oder erst später.

hüfä
Bitte helfen....
junk

BeitragVerfasst am: 13.03.03 | 09:55    Titel:

Heulsuse
Köterplage

BeitragVerfasst am: 13.03.03 | 10:08    Titel:

oh fuck, voll vergessen Embarassed

also, here we go:

die ganzen supps machen nur sinn, wenn deine ernährung und dein training stimmen, dessen musst du dir bewusst sein! dreimal am tag essen- vergiss es!

vanadylsulfat

30-50mg gleichmässig über den tag verteilt zu den mahlzeiten

creatin

entweder mit aufladephase oder 10g im Post-Workout-shake (für beispiele wühl mal ein wenig in den beiden supplementforen rum, wurd in letzter zeit genug zum thema geschrieben)

amino liquid

30g (ca. 3-4 esslöffel) direkt nach dem training zusammen mit

weightgainshake

post-Sida.html" target="_blank">Workout-shake

100g weightgainer in fettfreier milch (0,3%) oder wasser, 3-4 esslöffel aminoliquid, 10g creatin - direkt nach dem training

ignites

als booster: 2 kapseln ne halbe bis dreiviertel stunde vorm training
als unterstützung beim cutten: 3 mal 1/d

carnitin

ab inne tonne

Phoenix

BeitragVerfasst am: 13.03.03 | 14:23    Titel:

Echt, L-Carnitin bringt nichts? Mist - meine Frau hat sich da jetzt ´ne Packung von bestellt. Wieviel mg sollte man da eigentlich pro Tag nehmen? Bringt es wirklich gar nichts oder gibt es einfach nur effektivere Sachen?
Köterplage

BeitragVerfasst am: 13.03.03 | 15:06    Titel:

l-Carnitin ist kein Fatburner im eigentlichen sinne, sondern ist lediglich das transportmittel der fettsäuren zu den mitochondrien, wo diese dann verbrannt werden.

l-Carnitin kann der körper selber aus zwei Aminosäuren bilden, aus methionin und die andere hab ich vergessen

das funktioniert aber nur, wenn der eiweissbedarf gedeckt ist. etwas, was bei frauen nicht unbedingt immer gegeben ist ;)

1g ne stunde vor ausdauereinheiten sollten dabei schon sein.

wer allerdings sicher ist, dass sein eiweissbedarf gedeckt ist, der kann getrost auf Carnitin verzichten.

junk

BeitragVerfasst am: 13.03.03 | 16:10    Titel:

Victory! danke fuer die antwort köti

hab mir die Amino vor dem training eingeschmissen und an trainingsfreien vorm pennen.

was mir echt am [piep] geht ist wenn man duch efe oder koffee eh schon einen dreck einschlafen kann und man mitten in der nacht noch mal wasserlassen muss - wie macht ihr das ?
hab schon ueberlegt ob ich die vor-dem-bett Amino in während-nachts-pinkel Amino umgewandeln soll, dann hats wenigstens einen sinn :koch: muss..mehr...wachsen.. :koch:

mehr wie 3 mahlzeiten sind massiv schwer, versuche die 750g quark&müsli zwischen 8 und 10 uhr vormittags verteilt zu essen, dann noch flüssigstoff vor dem training und dannach warm.

zu den ignites kann ich noch nicht sagen, steig mal nur mit einer pro tag ein und werd ab sonntag/montag auf 3 erhöhen - vorher weiss nicht ob das so gut ist weil am samstag ein riesen saufgelage ansteht.
denk aber dass allein schon die psychologische wirkung mich wie irr motiviert. hab gestern ganz derb angerissen an den gwichten Supi
Köterplage

BeitragVerfasst am: 13.03.03 | 19:04    Titel:

ja, das mit dem nachts raus, ist bei mir genauso Embarassed optimal, um sich mal eben 10-20g Aminosäuren zu gönnen Supi

3 mahlzeiten pro tag? dann steig lieber auf ping-pong oder sowas um! mit 3 mahlzeiten am tag wirst du nicht wachsen, sorry!

wenn es schwer für dich ist, 5-6 mal am tag zu essen, dann überleg dir, ob du zwei oder 3 mahlzeiten mit shakes ergänzt. ohne regelmässige nährstoffzufuhr kannste dasthema "muskelzuwachs" nämlich abhaken!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com