Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Einige allgemeine fragen zu Kuranwendung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dito

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 09:45    Titel: Einige allgemeine fragen zu Kuranwendung

Servus leute!!

Unzwar möchte ich ne Kur anfangen und weiß nicht genau was ich nehmen soll, ich trainiere jetzt seit 2 jahren und hab mir gedacht ich fang mal mit ne kur an. Hab bei sledgehammer einpaar produkte raus gesucht und wollte euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Die produkte die ich raus gesucht habe sind MET-AD17-diol, 1_Adiol, Animal Stak.
Sollte man bei produkten bei denen UNTER 25 Jahren steht die finger von lassen, wenn ja wieso?...Wieso lese ich immer in den foren das die leute die ne kur machen sich nicht daran halten was auf der packung steht
BEISPEIL: letztens hab ich im forum über 1-Adiol gelesen und da haben sich 2 leute unterhalten, der eine sprach davon das auf dem packung zwar steht "1 kapsel vor dem training" er aber eine morgens eine mittags und eine abends geschmissen hat, sonst hätte er keine resultate gemacht...ich trainiere zwar seit 2 jahren aber fühl mich noch als anfänger, kann mir jemand sagen was das beste für mich ist?

Danke im vorraus

Supi
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 12:52    Titel:

nach 2J. schon stoffen???
Erkundige dich hier doch erstmal über optimale Ernährung und Training dann klappts auch mit dem Muskelwachstum.

günstige Notebooks
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 13:29    Titel:

@ Dito