Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Einige allgemeine fragen zu Kuranwendung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dito

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 09:45    Titel: Einige allgemeine fragen zu Kuranwendung

Servus leute!!

Unzwar möchte ich ne Kur anfangen und weiß nicht genau was ich nehmen soll, ich trainiere jetzt seit 2 jahren und hab mir gedacht ich fang mal mit ne kur an. Hab bei sledgehammer einpaar produkte raus gesucht und wollte euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt. Die produkte die ich raus gesucht habe sind MET-AD17-diol, 1_Adiol, Animal Stak.
Sollte man bei produkten bei denen UNTER 25 Jahren steht die finger von lassen, wenn ja wieso?...Wieso lese ich immer in den foren das die leute die ne kur machen sich nicht daran halten was auf der packung steht
BEISPEIL: letztens hab ich im forum über 1-Adiol gelesen und da haben sich 2 leute unterhalten, der eine sprach davon das auf dem packung zwar steht "1 kapsel vor dem training" er aber eine morgens eine mittags und eine abends geschmissen hat, sonst hätte er keine resultate gemacht...ich trainiere zwar seit 2 jahren aber fühl mich noch als anfänger, kann mir jemand sagen was das beste für mich ist?

Danke im vorraus

Supi
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 12:52    Titel:

nach 2J. schon stoffen???
Erkundige dich hier doch erstmal über optimale Ernährung und Training dann klappts auch mit dem Muskelwachstum.

günstige Notebooks
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 13:29    Titel:

@ Dito

Das Problem mit der empfohlenen Dosierung und der tatsächlich wirksamen Menge ist mir bekannt, ein gutes Beispiel wäre 1-Testosteron bei dem man auf jeden Fall das Doppelte von der empfohlenen Menge nehmen muss um eine sichtbare Wirkung zu erzielen (zwischen 400mg-600mg). Du darfst jedoch nie vergessen, dass du auch Sachen wie 1-Testosteron mit Clomid bzw. Nolvadex Absetzen musst da diese auch die Achse kräftig runterhauen .
Bei dir ist sicherlich auch natural noch einiges drin, mit Sachen wie ECY, Vanadyl Sulphat, Creatin, Glutaminpeptid.... kannst du auch gute Veränderungen an deinem Körper erzielen. Solltest du dich trotzdem für eine Kur entscheiden so frag vorsichtshalber hier nochmal nach.

MFG
IvanDrago
Dito

BeitragVerfasst am: 27.05.03 | 14:28    Titel:

Ja stimmt nach 2 jahren sollte man es lassen, aber ich hab ja schon 2 Creatin kuren gemacht und mache seit 3 monaten auch ein ernährungsplan...eine 8 wöchige kur ist doch nicht so schlimm ich will ja keine 3 monate kur machen...
"Du darfst jedoch nie vergessen, dass du auch Sachen wie 1-Testosteron mit Clomid bzw. Nolvadex Absetzen musst da diese auch die Achse kräftig runterhauen"
Das heißt ich muss nach meiner kur clomid nehmen oder hab ich da was falsch verstanden....kannst du mir sagen was am besten wäre IvanDrago...ich hab schon sehr viel gelesen aber ein rat von jemanden der sich damit auskennt würde mir viel weiter helfen. Welche kur ist für ein anfänger die beste und welche kombination?
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 28.05.03 | 00:23    Titel:

Also Dito wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du Prohormone bzw. Prosteroide benutzen. Ja du musst diese auch mit Clomid bzw. Nolvadex Absetzen da sie auch die Achse stark belasten.
Ich halte jedoch nichts von Prohormonen da diese zu teuer sind, Nebenwirkungen mit sich bringen und kaum zufriedenstellende Resultate erzielen. Ich halte lediglich etwas vom 1-Testosteron, jedoch würde dich da eine 8Wöchige , gutdosierte Kur einiges kosten, da würde ich lieber ein softes Anabolikum wie Boldenon benutzen, da musst du keine Nebenwirkungen befürchten und baust trotzdem super auf. Boldenon gibt es zur Zeit von British Dragon.
Ich habe ausserdem schonmal was zum Thema Prohormone geschrieben.
hier der Link:
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=1834

MFG
IvanDrago
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com