Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
einfach mal die fresse halten!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doozer

BeitragVerfasst am: 05.12.07 | 20:59    Titel: einfach mal die fresse halten!

das hier geht an alle Fitnessschwuchteln! Ihr habt keinen blassen schimmer, was ich da tue oder warum. Ihr steht vorm spiegel, macht eure 20 wiederholungen mit der 2kg hantel und sobald ihr auch nur den ansatz eines bizeps habt lauft ihr rum, als hättet ihr rasierklingen unter den armen! Aber ihr meint euch euer maul über mich zerreisen zu müssen, weil ich mir die [piep] ausm leib trainiere. Natürlich, wenn man trainiert, wie ne mikrige, kleine pussy fängt man nich an zu schwitzen und muss auch nich stöhnen, wenn man die kinderhantel schwingt! warum glaubt ihr, ein urteil darüber abgeben zu können, was ich mir einpfeife oder nich? ihr habt keine ahnung, was bodybuilding bedeutet, ihr meint ich baller mir mein stoff ins bein und schon seh ich aus, wie ich aus sehe. ihr habt keine ahnung, was für eine arbeit, disziplin, zeit und auch geld da drin steckt!
Vielleicht sollte ich mir einen von euch schwuchteln greifen und ihn einfach aus den schuhen hauen, damit die anderen wissen, dass sie besser die schnauze halten, aber ich bin ja ein friedliebender mensch...
LASST MICH MEIN DING MACHEN UND HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE!!!
entschuldigt diese asoziale ausdrucksweise, aber diese pisser schaffens noch, dass ich die lust an diesem grossartigen sport verliere!
Gott sei dank, gibt es noch die anderen, die mich dafür bewundern, was ich tue und wie ich aussehe! die versuchen auch immer ihr bestes zu geben! Versteht mich nich falsch, das kann auch jemand sein der nur die "2kg hantel" schafft, aber respekt vor dem hat, was andere tun!
in diesem sinne BB RULEZ !!!

gruss Doozer
david_beckham23

BeitragVerfasst am: 05.12.07 | 23:21    Titel: Re: einfach mal die fresse halten!

1. sind hier im forum sicher viele leute die ahnung haben
2. wenn du damit probleme hast meld dich einfach nicht mehr an hier, schreib nichts mehr, oder such dir ein anderes forum wo man dich bewundert für das was du anscheinend so toll machst

in diesem sinne, keiner ist verpflichtet hier zu schreiben.

BeitragVerfasst am: 05.12.07 | 23:32    Titel:

entschuldige bitte, ich hab nich vom forum geredet!!! das is n dickes missverständnis! ich war grad vom training gekommen und war tierisch abgefuckt von jugendlichen kindergartenpumpern, die im studio um mich rum wuseln und nur sch.... reden! Embarassed hab ich vielleicht nich so wirklich klar ausgedrückt! nix für ungut!
odin666

BeitragVerfasst am: 06.12.07 | 11:59    Titel: re

alter schwede ,

mit welchem bein bist du heute morgen ausm bett.

hatte das auch mal ne weile ,als ich in so nem schei** laden gelandet bin ,wo ständig so kleine türken dich begafft haben ,dann eine ganzkörperübung an der langhantelbank gemacht haben ,und in die umkleide--sich das t-shirt runtergerissen ,und sich bewundert haben ,was so wächst.

absolut assig ,, bei sowas kann mir auch der hut hochgehen.

Zuletzt bearbeitet von odin666 am 06.12.07 | 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 06.12.07 | 12:13    Titel:

Bitte den Titel ändern: "Meine Ode ans BB" oder "Fitness - Das ist nichts für mich" Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
odin666

BeitragVerfasst am: 06.12.07 | 12:37    Titel: re

den wollte ich mal erleben ,der mir wegen dem sport ans bein pisst .

sollte kein gutes echo werden.

BeitragVerfasst am: 06.12.07 | 20:23    Titel:

ich sollte beim nächsten mal erstma duschen, was essen und schön runter kommen nachm training, bevor ich mich vorn rechner schwing, dann gibts nich mehr sonn verbales massaker Cool
zur erklärung: hab gestern wirklich trainiert wien gehirnamputierter, mit ner mörder intensität, die ich sonst nur während ner kur kenne. aus jeder ecke kamen dumme sprüche oder getuschel, von wegen, wat ich mir nich alles einpfeife, weil ich ja so doll geschwitzt hab und und und... bin aber leider gerade off und das einzige, was ich mir reingepfiffen hatte war mein spezial kaffe ( 3 löffel auf 300ml wasser) - das ging mir so aufn sack, dass jeder meinte wat zu kamellen zu haben ohne die geringste ahnung, von wat der da redet
yvarex

BeitragVerfasst am: 07.12.07 | 09:47    Titel:

Trainierst Du im Fitnesstempel?

BeitragVerfasst am: 07.12.07 | 14:18    Titel:

hehe, ne in einem kleinen dorf-studio...
maschio

BeitragVerfasst am: 08.12.07 | 16:53    Titel:

Man sollte sich etwas besser im Griff haben... Was können wir denn dafür, daß die angesprochenen nicht hier im Forum sind und sich die Klage anhören?

Ich komme mich da schon etwas vera.r.s.c.h.t vor. Wir sind hier doch keine Blitzableiter für Frustrationen.
Doozer

BeitragVerfasst am: 08.12.07 | 18:50    Titel:

hat dich keiner gezwungen zu lesen!
david_beckham23

BeitragVerfasst am: 09.12.07 | 14:43    Titel:

den guten ton sollte man trotzdem beibehalten, auch im internet!

BeitragVerfasst am: 09.12.07 | 22:39    Titel:

jo, das mag sein, hab aber auch keinen von euch damit angesprochen! und wahrscheinlich auch irgendwo geglaubt, dass der ein oder andere manchmal ähnlich denkt...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.12.07 | 12:50    Titel:

Tun wir sicherlich, aber entweder sprechen wir denjenigen dann direkt darauf an oder wir schlucken es. Hätte ich in all den Jahren, in denen ich nun hier bin, für jedes mal Ärgern nen Thread eröffnet, hätte man das Forum auch in einfach-mal-die-fresse-halten.info umbenennen können ;)

Wir verstehen Dich und ist auch OK, aber in Zukunft bitte trotzdem auf eine gewähltere Ausdrucksweise achten, ok Cool ?

Piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb Handkuss

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Doozer

BeitragVerfasst am: 10.12.07 | 22:34    Titel:

alles klar! Shakehands
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Fitnessrezepte | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Nahrungsergänzungen | Anabolika Bücher | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com