| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doozer
|
Verfasst am: 05.12.07 | 20:59 Titel: einfach mal die fresse halten! |
|
|
das hier geht an alle Fitnessschwuchteln! Ihr habt keinen blassen schimmer, was ich da tue oder warum. Ihr steht vorm spiegel, macht eure 20 wiederholungen mit der 2kg hantel und sobald ihr auch nur den ansatz eines bizeps habt lauft ihr rum, als hättet ihr rasierklingen unter den armen! Aber ihr meint euch euer maul über mich zerreisen zu müssen, weil ich mir die [piep] ausm leib trainiere. Natürlich, wenn man trainiert, wie ne mikrige, kleine pussy fängt man nich an zu schwitzen und muss auch nich stöhnen, wenn man die kinderhantel schwingt! warum glaubt ihr, ein urteil darüber abgeben zu können, was ich mir einpfeife oder nich? ihr habt keine ahnung, was bodybuilding bedeutet, ihr meint ich baller mir mein stoff ins bein und schon seh ich aus, wie ich aus sehe. ihr habt keine ahnung, was für eine arbeit, disziplin, zeit und auch geld da drin steckt!
Vielleicht sollte ich mir einen von euch schwuchteln greifen und ihn einfach aus den schuhen hauen, damit die anderen wissen, dass sie besser die schnauze halten, aber ich bin ja ein friedliebender mensch...
LASST MICH MEIN DING MACHEN UND HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE!!!
entschuldigt diese asoziale ausdrucksweise, aber diese pisser schaffens noch, dass ich die lust an diesem grossartigen sport verliere!
Gott sei dank, gibt es noch die anderen, die mich dafür bewundern, was ich tue und wie ich aussehe! die versuchen auch immer ihr bestes zu geben! Versteht mich nich falsch, das kann auch jemand sein der nur die "2kg hantel" schafft, aber respekt vor dem hat, was andere tun!
in diesem sinne BB RULEZ !!!
gruss Doozer |
|
| Nach oben |
|
david_beckham23

|
Verfasst am: 05.12.07 | 23:21 Titel: Re: einfach mal die fresse halten! |
|
|
1. sind hier im forum sicher viele leute die ahnung haben
2. wenn du damit probleme hast meld dich einfach nicht mehr an hier, schreib nichts mehr, oder such dir ein anderes forum wo man dich bewundert für das was du anscheinend so toll machst
in diesem sinne, keiner ist verpflichtet hier zu schreiben. _________________ "train harD, feel gooD" |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 05.12.07 | 23:32 Titel: |
|
|
entschuldige bitte, ich hab nich vom forum geredet!!! das is n dickes missverständnis! ich war grad vom training gekommen und war tierisch abgefuckt von jugendlichen kindergartenpumpern, die im studio um mich rum wuseln und nur sch.... reden! hab ich vielleicht nich so wirklich klar ausgedrückt! nix für ungut! |
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 06.12.07 | 11:59 Titel: re |
|
|
alter schwede ,
mit welchem bein bist du heute morgen ausm bett.
hatte das auch mal ne weile ,als ich in so nem schei** laden gelandet bin ,wo ständig so kleine türken dich begafft haben ,dann eine ganzkörperübung an der langhantelbank gemacht haben ,und in die umkleide--sich das t-shirt runtergerissen ,und sich bewundert haben ,was so wächst.
absolut assig ,, bei sowas kann mir auch der hut hochgehen. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter
Zuletzt bearbeitet von odin666 am 06.12.07 | 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 06.12.07 | 12:37 Titel: re |
|
|
den wollte ich mal erleben ,der mir wegen dem sport ans bein pisst .
sollte kein gutes echo werden. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 06.12.07 | 20:23 Titel: |
|
|
ich sollte beim nächsten mal erstma duschen, was essen und schön runter kommen nachm training, bevor ich mich vorn rechner schwing, dann gibts nich mehr sonn verbales massaker
zur erklärung: hab gestern wirklich trainiert wien gehirnamputierter, mit ner mörder intensität, die ich sonst nur während ner kur kenne. aus jeder ecke kamen dumme sprüche oder getuschel, von wegen, wat ich mir nich alles einpfeife, weil ich ja so doll geschwitzt hab und und und... bin aber leider gerade off und das einzige, was ich mir reingepfiffen hatte war mein spezial kaffe ( 3 löffel auf 300ml wasser) - das ging mir so aufn sack, dass jeder meinte wat zu kamellen zu haben ohne die geringste ahnung, von wat der da redet |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 07.12.07 | 09:47 Titel: |
|
|
Trainierst Du im Fitnesstempel? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 07.12.07 | 14:18 Titel: |
|
|
| hehe, ne in einem kleinen dorf-studio... |
|
| Nach oben |
|
maschio
|
Verfasst am: 08.12.07 | 16:53 Titel: |
|
|
Man sollte sich etwas besser im Griff haben... Was können wir denn dafür, daß die angesprochenen nicht hier im Forum sind und sich die Klage anhören?
Ich komme mich da schon etwas vera.r.s.c.h.t vor. Wir sind hier doch keine Blitzableiter für Frustrationen. |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 08.12.07 | 18:50 Titel: |
|
|
| hat dich keiner gezwungen zu lesen! |
|
| Nach oben |
|
david_beckham23

|
Verfasst am: 09.12.07 | 14:43 Titel: |
|
|
den guten ton sollte man trotzdem beibehalten, auch im internet! _________________ "train harD, feel gooD" |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 09.12.07 | 22:39 Titel: |
|
|
| jo, das mag sein, hab aber auch keinen von euch damit angesprochen! und wahrscheinlich auch irgendwo geglaubt, dass der ein oder andere manchmal ähnlich denkt... |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 10.12.07 | 12:50 Titel: |
|
|
Tun wir sicherlich, aber entweder sprechen wir denjenigen dann direkt darauf an oder wir schlucken es. Hätte ich in all den Jahren, in denen ich nun hier bin, für jedes mal Ärgern nen Thread eröffnet, hätte man das Forum auch in einfach-mal-die-fresse-halten.info umbenennen können ;)
Wir verstehen Dich und ist auch OK, aber in Zukunft bitte trotzdem auf eine gewähltere Ausdrucksweise achten, ok ?
Piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 10.12.07 | 22:34 Titel: |