| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andylein
|
Verfasst am: 18.06.05 | 09:53 Titel: Ein paar Fragen |
|
|
Hallo Jungs... habe ein paar fragen die mir seid ein paar Tagen auf der Zunge liegen und mich nachdenklich gemacht haben...
MAl mein Problem... ich war wie in einem anderen Thred schon erwähnt beim Arzt EKG machen wonach mich dann meine Hausärztin zum Sportarzt schickte die dann auch ein EKG machte und mi Blut abnahm um verschiedene Test damit zu machen...Auswertung Montag!
Da bei meinem EKG nun raus kam das ich ein Ruhepuls von 35habe und dies dann auch bei mir im Studio erzählt habe, hat mir ein Biologie Student erzählt das dies garnicht so ein gutes Zeichen wäre da mein Herz ja nun größer wäre aber das gleiche Blut in 35schlägen die Minute pumpen muss was früher vielleicht bei 60schlägen geschah... und das es bei Belastng mal dazu kommen könnte umzukippen und Tod zu sein... Könnt ihr mir mehr dazu sagen?!Trainiere ich zu viel?
Achja und noch was:Habe bemerkt immer wenn ich etwas mehr Kh gegessen habe so wie heute morgen(3Glyx Brötchen) muss ich 30min später immer aufs Klo groß machen... egal in welcher Form von Kh ich es zu mir nehme... ist das ein gutes Zeichen?!
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.06.05 | 12:27 Titel: |
|
|
zu deinem herz kann ich nix sagen, aber in der früh nachm essen (oder bei manchen auch schon davor) kaka machen ist doch vollkommen normal!
überleg mal logisch....dein magen macht nix anderes in der nacht als verdauen, der darm füllt sich und's kaka will halt raus in der früh!
mMn voll normal! |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 18.06.05 | 13:30 Titel: |
|
|
also das mit deinem stuhlgang sehe ich auch als "normal" wenn du verdaut hast, muss halt ....... werden .. !!! _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
Andylein
|
Verfasst am: 18.06.05 | 17:40 Titel: |
|
|
| Ja schon klar aber wieso kommt das nur bei Kh?! |
|
| Nach oben |
|