| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 23.01.04 | 17:16 Titel: |
|
|
Bin zwar kein großer Prohormon-Freund, aber dieses Zeug rockt! Das enthaltene Androstendion ist optimal als Trainingsbooster!
Ein Kumpel hat das Zeug über 6 Wochen verwendet und meint, die Wirkung käme der von einer milden DBol-Kur gleich  _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
|
|
MrBodyguard
|
Verfasst am: 23.01.04 | 19:38 Titel: |
|
|
| Weiß wer wo ich das Zeug bestellen kann? Weil ich finde niergends ne Adresse ;( |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 24.01.04 | 01:46 Titel: |
|
|
@ wildchild:
und muss man da noch ZMA-Power.html" target="_blank">Zink oder was ähnliches dazu supplementieren oder so?
weisst ja, nebenwirkungen... |
|
| Nach oben |
|
Anarchill
|
Verfasst am: 25.01.04 | 12:53 Titel: |
|
|
unbedingt die finger davon weglassen!
mit ZMA-Power.html" target="_blank">Zink kannst du vielleicht die nebenwirkungen auf dein größtes organ, die haut mildern, doch was in dienem körper vorgeht, ist furchtbar.
tut euch das bitte nicht an!
periodisiert eure ernährung, eure trainingspläne, habt spass am trainieren, denkt positiv (am besten im zuge einer ziel - weg - philosophie) und ihr braucht euch kein solches zeug einwerfen.
mit dem zeug kommt ihr vielleicht ein halbes oder 1 jahr früher ans ziel, doch dafür zerstört ihr euren körper langfristig!
nehmt lieber den konsequenten weg des natürlichen aufbaus - hat auch eien vorteil:
solltet ihr mal eine pause machen wird sich das langsamere, natürliche aufbegaubte länger halten als die schnellen ahuruck erfolge mit stoff. _________________ Grüssi, Anarchill |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 25.01.04 | 14:14 Titel: |
|
|
@ ana:
um mich brauchst dich nicht zu sorgen, hatte eh nicht vor mir das einzuwerfen.
meine frage an wildchild war rein informativer natur. |
|
| Nach oben |
|
|