| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adolf
|
Verfasst am: 09.04.04 | 19:28 Titel: eichdümmchen ist... |
|
|
| nur mal an alle fangt bloß nie an mit eichhörnchen zu diskutieren der hatn iq von 6 ein schwein brauch 7 umzu grunzen.sobald dem was nicht paßt schließt er das thema und ihr könnt nicht mehr posten...eine :rc: für eichdümmchen! |
|
| Nach oben |
|
|
|
mama67
|
Verfasst am: 09.04.04 | 19:54 Titel: |
|
|
also ich konnte mit den infos vom winterschläfer immer was anfangen
...und solche "beleidigte leberwurst"- posts erwarte ich eigentlich von einem 13-jährigen nasenbohrer.....
alles wird gut
:rc: _________________ pfälzer grüße |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 09.04.04 | 20:38 Titel: |
|
|
eichörnchen schließt erst einen treat wenn man da bullshit labbert,was auch besser so ist! jack |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 09.04.04 | 22:30 Titel: |
|
|
kommt ja auch immer drauf an wie man diskutiert, wenn man irgendwelchen mist schreibt, den anderen persöhnlich angreift oder schlicht und ergreifend am thema vorbei schreibt ist es meiner ansicht nach sinnvoll den tread zu sperren oder bestimmte beiträge zu löschen. das ist in jedem GUTEN forum so, welches von den admins halbwegs profesionell und gewissenhaft geführt wird.
schliesslich soll so ein forum dazu da sein um produktiv erfahrungen auszutauschen und anderen, in diesem fall über teilweise recht prägnante themen, zu helfen.  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 10.04.04 | 09:57 Titel: |
|
|
adolf aus vorigen threads weiss ich schon das du ein arrogantes [piep] bist das durch seine unfreundlichkeit seine impotenz und dummheit zu verheimlichen versucht.
So nun verwarnt mich und schliesst den Thread. |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 10.04.04 | 20:22 Titel: |
|
|
Für Leute mit Deinem Niveau und IQ gibt es andere Foren. Hier geht es kultiviert und mit Fachwissen zu. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann ist dies hier wohl nicht DEIN Forum.
In diesem Sinne, cu Adolf! _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
|