| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bodychris2010
|
Verfasst am: 10.10.07 | 18:28 Titel: efedrin drogentest? |
|
|
| HI musste heute Blut test machen im hospital, da ich von der polizei anghalten worde und sie beim speicheltest anphitamin auf verdacht gefunden haben. hatte gestern um 19uhr eine Efedrin arsan mit 300mg Coffein genommen gehabt. weiss einer ob sich beim bluttest sich was herausstellt? danke euch für euere antworten |
|
| Nach oben |
|
Bertl01
|
Verfasst am: 23.10.07 | 17:56 Titel: |
|
|
ich bin ziemlich sicher, dass der bluttest negativ auf amphetamine ausfällt.
Der bluttest ist genauer. Ob du damit vollkommen auf der sicheren seite bist. kann ich nicht versprechen. Auch fahren unter "medikamenteneinfluss" kann zu problemen führen, falls im blut "nur" ephedrin nachgewiesen wird.
Haben sie dir den führerschein gleich genommen??
GRUSS Bertl01 |
|
| Nach oben |
|
maschio
|
Verfasst am: 28.10.07 | 19:40 Titel: |
|
|
| Eohedrin ist chemisch streng genommen auch ein Amphetamin und wird meines Wissens gleich behandelt wie diese. |
|
| Nach oben |
|
getter193
|
Verfasst am: 16.01.08 | 12:50 Titel: |
|
|
Was kam jetzt raus?
Man könnte der Polizei auch sagen, man hat gerade Aspirin Complex genommen (gegen Fieber, Schnupfen), oder?! |
|
| Nach oben |
|
Bodychris2010
|
Verfasst am: 19.01.08 | 13:57 Titel: |
|
|
| hallo nach langem , hab den brief von der polizei bekommmen der test war negativ das verfahren wurde eingestellt. Gruss chris |
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 19.01.08 | 20:52 Titel: re |
|
|
na dann go to bee happy.
hey sach mann, ist das bei euch ùblich ,mit speicheltest und so.
ich bin das vom norden so gewohnt ,das es etwas liberaler dort zu geht.
aber ich war ja jetzt schon fast drei jahre nicht mehr in old germany... _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 19.01.08 | 23:58 Titel: |
|
|
naja, wenn se dir in die augen leuchten und deine puppillen bleiben geweitet oder sind stecknadelkopf gross und bleiben es auch wenn se die funzel wieder wech nehmen wissen se, dass du dir irgendwas eingefahren hast. da sie dann direkt von irgendwelchen drogen ausgehen, wird dann der "abstrich" gemacht. vor ein paar jahren konnteste zugekifft bis in die haarspitzen rumfahrn und kein bulle hat was gepeilt, ham dann höchstens mal nen alkohol
test gemacht. aber mitlerweile sind die jungs ziemlich fit, was das angeht! |
|
| Nach oben |
|
|