Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
EDonkey - Emule

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitbull

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 16:19    Titel: EDonkey - Emule

Sagt mal kennt sich wer so richtig aus mit dem Teil ?

Ich will da Dateien laden, von denen finde ich über 200 Sourcen. Toll. Nur bei keiner einzigen kann ich laden. Mach ich da was falsch ?? Hat das irgendwas damit zu tun mit welchem Server ich verbunden bin ?

Ich mein wenn ich bei Kazaa 200 Sourcen hab dann pfeift das Teil ungefragt mit 50 k runter.

Leider blick ich bei dem edonkey Zeugs nicht ganz durch ... Snüff, alles Kagge...
d_one

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 17:37    Titel:

Ja das ist leider meistens so Ein wenig Konfus

in punkto server kann ich dir nur raten alle kleinen rauszuschmeißen und nur die ab 30000 user in die liste zu nehmen ;)
John Crichton

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 20:05    Titel:

benutzt diese server met -> http://ocbmaurice.dyns.net/

von maurice. benutz emule. und log dich auf silent bob ein, wenn platz ist.
du musst aber auch gedult mitbringen.
Pressbär

BeitragVerfasst am: 07.02.03 | 00:03    Titel:

server.met immer vorm starten updaten!
Neuste Version vom Esel???

Die Server Silent Bob und AdANet sind wirklich gut. Silent Bob kann auch allein laufen, weil er immer die gleiche IP hat.

Selbst hatte ich mit dem Esel maximal 35k bei einer Datei, und knapp 70k alle zusammen. Hab meistens 20-30 Dateien auf einmal drin!
Wichtig sind auch die Einstellungen! Wenn Du DSL hast und XP, kannst Du maximal connections auf 1000 oder 1500 stellen. Upload Stream auf 12, sonst geht das Netz in die Knie.

Wichtig auch: Festplattenplatz und ausreichend Dateien zu sharen!

BeitragVerfasst am: 07.02.03 | 00:15    Titel:

also ich hab mit q-dsl max connections auf 5000, und max per source 2000. funzt 1a. lad immer so 2-8 datein gleichzeitig runter, bei 8 datein komm ich meistens zusammen ans limit der leitung von 128 kbyte uploaden immer mit 32 kbyte.

der Esel ist übrigens mist. ich kann sachen mit emule 50 mal schneller runterladen und das ist eher eine untertreibung. also ich kann emule nur empfehlen.
DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.03 | 00:21    Titel:

Also Silent-Bob Server find ich ok aber würde persönlich vom ADA-Net abraten, der hat zwar en haufen user aber da funzt nix...
Pitbull

BeitragVerfasst am: 07.02.03 | 18:09    Titel:

Emule ist sowieso besser als esel, weils open source is, und wenn man ein fux ist, hat man da im 0 komma nix die Bandbreite auf max gesetzt und den upload disabled
Dragonlord

BeitragVerfasst am: 11.02.03 | 10:21    Titel:

Pitbull hat Folgendes geschrieben:
Emule ist sowieso besser als esel, weils open source is, und wenn man ein fux ist, hat man da im 0 komma nix die Bandbreite auf max gesetzt und den upload disabled

Genau so Leute wie du machen das Eselcommunity kaputt. Selber alles saugen wollen, aber nichts sharen, tststs :rc:

Neueste Emuleversionen: http://www.emules.de/

Filesahring Foren:

http://www.mp3-world.net/d/forum/index.php

http://www.download-und-hilfe.de/forum/

http://emule-portal.de/wbboard/main.php

http://www.emuleforum.net/index.php?s=
timo

BeitragVerfasst am: 11.02.03 | 11:07    Titel:

der fux sollte dann aber auch nicht ueber schlechte downspeeds klagen, da er mit seinem disableten upload sich selbst ins fleisch schneidet, inedn er die downloads (im ganzen gesehen) sehr drosselt... Cool

und was ist bei upload 10 denn schlimm? behindert bei nix, und die anderen freuen sich auch das man saugen kann...

uupps, hab gesehen du bist linzer, naja ok euch sei es gewaehrt, habt ja keine trafficfreien Flatrates....hihi
John Crichton

BeitragVerfasst am: 11.02.03 | 12:57    Titel:

ihr habt wohl nicht aufgepasst: was pitbull glaub ich nämlich meinte war:

wenn du bei Emule die maximale bandbreite erreichst, disabled der downstream deinen upstream automatisch, da er ja mehr platz braucht zum downloaden.

128kbyte down bedeutet wenn du 32kbyte uploadest , nur 96 down. wenn also die 96 überschritten wird geht das von upload weg. so ist es zumindest bei mir Supi

ich hab down auf 128 max, und up auf 32, und ich kann obwohl ich beim upload an der maximum grenze bin noch nebenbei surfen. (dank windows xp)
Giganto

BeitragVerfasst am: 18.02.03 | 17:17    Titel:

seh ich genauso, dragonlord. da hat dann mal wieder einer den gedanken nicht verstanden, der hinter der p2p idee steht. sich dann damit noch zu rühmen ist wirklich ein wenig schwach.
Onkel Susta

BeitragVerfasst am: 22.02.03 | 13:24    Titel:

hier werden sie geholfen Gewonnnnnennnn!!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com