| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FroX
|
Verfasst am: 17.02.04 | 16:35 Titel: ECA !!! |
|
|
Hi Leute,
will dazu nur ma ein paar Kleinigkeiten wissen.
Ich hab zu ECA jetzt schein paar dinge gelesen, positiv sowie negativ.
Als erstes wollte ich ma wissen in wie fern ECA erlaubt ist (wie ne art doping - hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch und übertrieben an, zudem man es einfach so bei eBay und anderen Anbietern kaufen kann)? Aber da ich in solcherlei hinsicht absolut keine Ahnung habe, wollte da ma nachfragen.
Desweiteren, ist es wirklich so schlimm mit dem zittrich nach der Einnahme in den Händen oder wurde da nur in anderen Quellen übertrieben?
Vielleicht kennt ja jemand von euch ne FAQ-Site über dieses Produkt die er dann noch Posten könnte. So könnte ich mir weitere Fragen die ins detail gehn ersparen. Und ich glaub auch nich das jeder bock hat seine erfahrungen immer wieder aufs neue niederzuschreiben.
PS:Kann mir jemand sagen wo man bei BodyForm (erstma egal welche version) den Key manuell eintragen kann (in der registriepfad oder so)?
mfg Frox |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 17.02.04 | 20:43 Titel: |
|
|
kleiner tip: benutz die suchfunktion hier! die ist wirklich gut, zumal das thema schon sehr oft audűsdiskutiert wurde!
ECA steht übrigens für Ephedrin-Coffein-Aspirin
....besser ist aber ein ECY stack
Ephedrin-Coffein-Yohimbe, da das aspirin zu sehr auf'n magen geht!
ist ein guter stack zum cutten bzw. boosten. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 17.02.04 | 23:55 Titel: Re: ECA !!! |
|
|
| FroX hat Folgendes geschrieben: |
...
zudem man es einfach so bei eBay und anderen Anbietern kaufen kann)? Aber da ich in solcherlei hinsicht absolut keine Ahnung habe, wollte da ma nachfragen.
...
mfg Frox |
Also bei eBay bekommst du definitiv kein richtigen E(fedrine)CA Stack müßte eher S(ynephrine)CA Stack - es gibt mittlerweile viele Fakes dh es steht ECA drauf ist aber SCA drin.
Zitttrig ... kann sein beim 1. Stack und evtl bei überdosierung. _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
FroX
|
Verfasst am: 19.02.04 | 16:26 Titel: |
|
|
Und was wäre dann die beste alternative solche stacks zu kaufen ?
bzw. gibts I-net shops die ihr empfehlen würded? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|