| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kenzo
|
Verfasst am: 28.03.03 | 13:54 Titel: ECA-Stack |
|
|
Hallo Leute!
Ich nehme seit Mittwoch ECA und ich wollte mal was darüber schreiben!
(Laber-Flash)
Also ich nehme seit Mittwoch
Morgens:
30mg Ephedrin (3stk.Vencipon)
200mg Coffein (1stk.Coffein Tab.)
300mg ASS (1stk. ASS-Ratiopharm)
Das gleiche wieder alle 3 Stunden so das ich es 3 mal am Tag nehme!
Was das Training an geht mache ich zur Zeit nur Cardio und das sieht so aus!
Jeden Morgen 15Km mit dem Fahrad auf die Arbeit und Natürlich Abends wieder zurück!
Am Wochenende werde ich mal Joggen und Inliner fahren damit mal einbischen Abwechslung in die Sache kommt!
Jetzt habe ich aber noch Probleme mit der ganzen sache unzwar mit dem einschlafen! ICh gestalte die ganze Sache so das ich die letzte ECA zufuhr so um 18Uhr habe aber trotzdem kann ich nicht einschlafen!
Da wollte ich eigendlich mit Baldrian entgegen wirken aber ich weiß nicht genau ob ich das mit ECA nehmen kann! (Über eine Antwort von dir Köti wäre ich echt dankbar)
Ach und mit dem Sex klappt es auch nicht so! Habe zwar Lust ohne ende aber der Kleine mann macht das nicht so ganz mit!!
So und jetzt wäre ich über eure Meinung oder kritik dazu sehr dankbar!
Ach habe was vergessen! ( Laber-flash)
Gewicht: 96kg (nur fett an Bauch und hüfte)
Größe: 187cm
So und jetzt seit Ihr dran!! |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 28.03.03 | 14:00 Titel: Re: ECA-Stack |
|
|
| kenzo hat Folgendes geschrieben: |
Also ich nehme seit Mittwoch
Morgens:
30mg Ephedrin (3stk.Vencipon)
200mg Coffein (1stk.Coffein Tab.)
300mg ASS (1stk. ASS-Ratiopharm)
Das gleiche wieder alle 3 Stunden so das ich es 3 mal am Tag nehme!
.
.
.
.
Jetzt habe ich aber noch Probleme mit der ganzen sache und zwar mit dem Einschlafen! Ich gestalte die ganze Sache so das ich die letzte ECA zufuhr so um 18Uhr habe.... |
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wann stehst Du auf und wann gehst Du ins Bett??? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
kenzo
|
Verfasst am: 28.03.03 | 14:03 Titel: |
|
|
| Also ich bin Selbständig und Arbeite erst um 13Uhr! Komme dann um 21 Uhr heim und schlafen gehe ich sehr Spät! Meistens 2-3Uhr! Um 12 UHr nehme ich zum ersten mal den ganzen Spaß!! |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 28.03.03 | 14:06 Titel: |
|
|
kein wunder, dass du nicht pennen kannst
letzte einnahme spätestens 4-5 uhr, ansonsten "cu, liebe n8ruhe!"
einnahmeschema siehe archiv, dort ist ein äusserst interessanter artikel von mario v. fringes :top:
und dass der kleine mann nicht steht ist eine normale nebenwirkung, da Ephedrin die blutgefässe verengt und somit weniger blut in den "kleinen kenzo" fliessen kann
anhilfe schafft da nur ECA-stack absetzen oder Yohimbine dazustacken heheee _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
kenzo
|
Verfasst am: 28.03.03 | 14:09 Titel: |
|
|
Bringt das Yohimbine echt soviel?? Woher nehme ich das?? Kann ich mir das verschreiben lassen! Habe einen guten Arzt!!  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 28.03.03 | 14:13 Titel: |
|
|
yohimbine spiegel gibts in deutschen apos. 5mg tabs sind das, von denen du bei impotenz (böses wort ) 2-3 stck./d nimmst.
oder du bist schlau, schmeisst dein vencipon und co. weg und bestellst dir hollywoodcuts bei .... denn dort hast du den ECA-stack plus zusätzlich 5mg reines Yohimbine hcl pro kapsel (!) drin :top: _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
kenzo
|
Verfasst am: 28.03.03 | 14:17 Titel: |
|
|
Wegschmeissen ist doch schade oder?? Ich habe gelesen das Du mit Ingite Oder Hollys bessere erfahrung gemacht hast in sachen Locker und Flockisch!
Bringt es denn auch genau soviel oder hat es nicht die gleiche Wirkung??
Oder sind nur die Nebenwirkungen geringer?? |
|
| Nach oben |
|
Mickey_Knox

|
Verfasst am: 29.04.03 | 06:43 Titel: |
|
|
Hallo kenzo !!!
Trink zwischendurch mal wieder n`Bierchen ,Dann klappt`s auch
wieder mit dem Kleinen !!!  _________________ IN BOOST WE TRUST !!!
YAMAHA Vmax !!! *g*
Written by Mickey_Knox_#937 !!! |
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 29.04.03 | 10:03 Titel: |
|
|
rumour has it, gaba (...) soll beim pennen helfen.
ich verwend es jetzt den 4. tag, gestern war zum ersten mal ein unterschied merkbar - aber wenn ich mich nicht hinlege werd ich auch nach 2h noch nicht müde. (einige posten zu gaba dass sie binnen 1h saumuede werden) vorgestern bin ich um 3 und um 6 morgens munter geworden. (schlafe aber immer schon sehr leicht und schlecht ein)
schmeiss mir hoolywood cuts rein, 2STK 08:00 - 1STK 12:00 - 1STK 16:00 und probier zwischen 22:00 und 00:00 schlafen zu gehen.
manchmal denk ich dass mein körper einfach auf gar nichts reagiert, hatte noch nie einen knochenbruch trotz massiver unfälle, hatte noch nie grippe/fieber, keine fieberblasen oder sonstige entzündungen. vorher nahm ich schon ein glas ignite - kein roterkopp, nasse hände oder erhöhte temperatur.
aber auch das trainieren - trainier jetzt eigentlich das 3. jahr (mit längeren unterbrechungen) und steh noch immer da wie ein spargel
:) naja |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 29.04.03 | 12:10 Titel: |
|
|
jap, gaba hilft wirklich bei schlafproblemen. dennoch würde ich etwas mit den uhrzeiten spielen, vielleicht bekommst du dein problem damit schon in den griff!?
und zum thema Yohimbe topaktuelle news von ...: ralph hat jetzt yohimbe von vitalife im angebot! schaut mal bei den fettverbrennern ;) _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
|