| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
b.bulldog

|
Verfasst am: 04.04.03 | 13:44 Titel: ECA sollte man einen Stack kaufen, oder die Einzelbestandt. |
|
|
Hallo!
Ich bin neu hir..hab in den letzten Tagen alles über ECA was ich finden konnte gelesen...
aber was ist nun wirklich besser? Also es geht mir hauptsächlich darum, Körperfett zu verlieren, nicht unbedingt um ECA als Trainingsbooster zu nutzen.
Wäre echt nett, wenn mir einer , der beides genommen hat, mir sagen könnte, was er besser findet.
Vielen dank schon im Vorfeld |
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 04.04.03 | 15:05 Titel: |
|
|
ich persönlich würde nen fertigen stack, wie z.b. ignite, xenadrine oder hollys vorziehen, weil die halbwertzeiten zum einen länger sind, somit entfällt das tiefe loch, in das du hinein fällst, wenn das synthetische zeugs aufhört zu wirken (kann mitunter recht schnell und unverhofft auftreten) und zum anderen enthalten stack meist noch interessante zusätze wie z.b. hollys, die Yohimbine hcl enthalten oder ignite, welches grüntee-extrakt enthält. _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
b.bulldog

|
Verfasst am: 04.04.03 | 15:11 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Wie ich schon gesehen habe, scheinst Du hier einer der jenigen zu sein, die sich am Besten auskennen.
Werde wohl mal einen dieser Stacks probieren. |
|
| Nach oben |
|
|