| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bullzeye

|
Verfasst am: 06.02.03 | 14:18 Titel: Durch einander Trainieren und sich nicht an einen plan halte |
|
|
Hi,
ich mache seit 2 jahren bodybuilding und trainiere im moment durch einander. Sonst ist mir echt zulangweilig. Halte mich zwar an meine Splits (Brust,bizeps/Rücken,Trizeps/Schulter+nacken,beine/Cardio/manchmal sogar Training+ Cardio)
Jedoch beim Training, wechsele ich meine üben eigentlich immer und halte nicht an pläne oder so. Einpaar Masse übung mit 8-12 Wh'S und ein paar Defiübungen mit 12-15 wh's. Ich komme bei grossen muskeln auf 12 sätze (3 übungen a 4 sätze) und bei kleinen musklen auf 8 sätze (2 übungen a 4 sätze)
Ist dies so i.o. und kann ich dann auch weiter hin mit muskel zuwachs rechen oder sollte ich mich an einen Plan halten wo ich z.b. supersätze etc. mache??
Erbitte rat und hilfe, Bullzeye :hf: _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Markus82
|
Verfasst am: 06.02.03 | 15:21 Titel: |
|
|
Dass du bei deinem Split bei allen 3 Tagen Trizpes mit drin hast, weisst du ja hoffentlich?
Es ist sicher von Vorteil mit unterschiedlichen WH-Zahlen zu arbeiten, aber der Grundstock des Trainings sollte doch aus schweren Grundübungen bestehen. Wenn du gegen Ende noch ein paar leichtere Sätze machst um den Muskel besser zu durchbluten kann das aber sicher nicht schaden. _________________ MfG, Markus. |
|
| Nach oben |
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 08.02.03 | 15:48 Titel: |
|
|
was sagen die anderen dazu? _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 08.02.03 | 21:12 Titel: |
|
|
...würde mich Markus weitgehend anschließen. _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
|