| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnoergel4
|
Verfasst am: 12.10.05 | 22:14 Titel: Dosierung von Yohimbin HCL + Ephedrin HCL vom Barely-Shop |
|
|
Hallo .
Ich habe mir im Barely-Legal-Shop "F5PHARMA Spotreductor" (10mg Yohimbin HCL pro Tab.) , "VasoPro" (25mg Ephedrin HCL pro Tab.) und "EXTREM The Strongest Fatburner On Earth" gekauft . Und Coffein 200mg Tab. habe ich auch .
Jetzt macht mir doch bitte mal nen Vorschlag , wie (in welcher Kombination und Menge) ich was zu mir nehmen könnte um den letzten Bauchspeck weg zu kriegen .
Ich gehe 1 mal die Woche 4000 bis 6000 Meter laufen und 3 mal die Woche Bodybuilding .
PS: Super schneller Shop , die Ware traff 22 Stunden nach Bestellung ein .
Mit sportlichem Gruß Schnoergel4 |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 12.10.05 | 22:22 Titel: |
|
|
Bitte nicht zu laut mit der Lieferzeit, sonst verlangen es andere als Standard, siehe sexualist
Hm, das Vasopro und das Coffein hätteste Dir schenken können, da im Extrem Burner schon Ephedrin und Coffein enthalten sind.
Normale Dosierung morgens, mittags, nachmittags jeweils 1 Tab Extrem Burner und 1/2 bis 1 Tab Yohimbin. Alle einschleichen, um die Toleranz festzustellen, sprich die ersten Tage ruhig nur morgens eine Gabe, eine paar Tage später dann morgens und mittags usw. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
schnoergel4
|
Verfasst am: 13.10.05 | 16:32 Titel: |
|
|
Hallo .
Oder 1ne Vasopro + 1ne Coffein + 1/2 bis 1ne Yohimbin , oder ?
Was ist wenn man nur 1ne Yohimbin + 1ne Coffein nihmt ? Bringt das auch was ?
Gruß Schnoergel4 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 13.10.05 | 17:08 Titel: |
|
|
@FTW
Findest den Extreme nicht ein wenig zu heftig für 3 mal am Tag ?
Also ich vertrage E eigentlich ziemlich gut und wenn ich eine morgens auf leerem Magen nehme und dann noch eine so 5-6 Stunden später reicht es mir vollkommen aus Allerdings muss ich sagen, dass ich tagsüber auch Kaffee trinke, was den Effekt immer wieder ankurbelt
Die C Tabletten sind vielleicht als Ergänzung gut, wenn Du kein Kaffee trinkst und den Extreme nicht so oft nimmst.
Aber solltest Dich selber langsam und vorsichtig rantesten, reagiert ja jeder anders drauf :-) _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
schnoergel4
|
Verfasst am: 13.10.05 | 18:31 Titel: |
|
|
Ich nochmal .
Von den Extrem The Strongest Fatburner On Earth nehme ich morgens immer 1_1/2 tab. Ich muß sagen das die Extrem diesmal nen bischen heller und fester sind als die von der Vorlieferung .
Gruß Schnoergel4 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
schnoergel4
|
Verfasst am: 13.10.05 | 19:50 Titel: |
|
|
50 Coffein mit je 200 mg kosten in der Apotheke ca. 8,50 € .
Jetzt hab ich noch 2 Fragen zu Yohimbin hcl . Meine Frau ist schwanger , darf sie jetzt noch Yohimbin zu sich nehmen (sie sagt nicht) ? ?
Ich habe mal gelesen , wenn man Yohimbin hcl (zermahlmt) mit Aloe Vera (Geel aus den Pflanzenblättern) zu ner Creme anrürt , das es gut für die Haut sei und gut bei der Behandlung von Zerrungen ist ? Stimmt das ? ?
Gruß Schnoergel4 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 17.11.05 | 09:56 Titel: |
|
|
Moin Moin,
also ich nehme zur Zeit auch den "EXTREM The Strongest Fatburner" & "F5PHARMA Spotreductor" zusammen, war eh schon von dem Extrem Burner begeistert und zusammen mit dem Spotreductor wirkt es noch besser.. hui ,-)
Geliefert wurde auch bei mir sehr schnell
Bitte weiter so  _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
AJ2003

|
Verfasst am: 17.11.05 | 18:15 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
habe auch vor Mega-Pro VasoPro zu bestellen. Doch ich nehme es nur zum feiern gehn. Wie ist den dan die Dosierung? Hatte bis jetzt immer die Supercaps mit 67 mg Ephedrin. Die Mega-Pro VasoPro haben aber nur 25 mg. Wieviel muss ich da schmeissen damit sie knallen?
Hat da einer schon Erfahrung? |
|
| Nach oben |
|
schnoergel4
|
Verfasst am: 19.11.05 | 20:03 Titel: |
|
|
Versuch mal 2 VasoPro (=50mg Ephedrin HCL) + 2 Coffein aus der Apo. (=400 mg Coffein) , dat müßte bei Techno-Trance gut knallen . Und wenn du auch noch 2 Yohimbin (=20 mg Yohimbin HCL) dabei nihmst wird es noch heftiger (ab und zu Gänsehaut am ganzen Körper) .
Gruß Schnoergel4 _________________ Wer früher stirbt , ist länger tod . |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|