Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Doping in Fitnessstudios ...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitbull

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 19:04    Titel: Doping in Fitnessstudios ...

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=233976

Zitat:
Der Leiter des Vita-Clubs in Salzburg, Roland Fussl, zum Beispiel betont, dass jemand, der dope, keine Chance in seinem Fitnessstudio habe. Jährlich müssen in seinem Studio bis zu zwei Freizeitsportler wegen Dopings gehen. Es wird genau beobachtet, wer wann mit dem Training beginnt und wie schnell die Muskeln aufgebaut werden, meint Fussl.

Jaja ... aus dem Studio würds wohl für Köter und seine Kumbels nach ner Woche heißen ... :rc:

Ich schmeiß mich weg Ich schmeiß mich weg Ich schmeiß mich weg
Pitbull

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 19:06    Titel:

Ich könnt mir das immer wieder durchlesen ... einfach nur geil ...

Da heißts sicher einmal im Monat alle nackt antreten, und wehe wenn einer Trainingserfolge hat ... Ein wenig Konfus ... dann schnell raus mit ihm.

Sonst könnten die 99% Alibitrainierer draufkommen, daß sie von den Studios nur abgezockt werden.
blood-spilling_SPY

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 19:38    Titel:

Zitat:
wann mit dem Training beginnt und wie schnell die Muskeln aufgebaut werden
bedeutet das, dass dort mit stechkarten gearbeitet wird und die zeit bist zum aufgepumpten muskel gestoppt wird? Ein wenig Konfus
hmm, wenn sich da die muskel während eines trainings aufbauen, dann kann ich deren einstellung verstehen. aber es würde sich dann ja immer noch lohnen, dort mal nur für einen monat zu trainieren...

finde ich gute solche high-tech gyms; genauso wie die, wo man mit karte trainiert und die an jedem gerät einliest vor der übung.... nachher kann man sich dann zu hause im inet die auswertung seines trainings anschauen (wie viel gewicht bei wie vielen wh, etc...)

mCb4n3

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 20:11    Titel:

Wie doof sind Reporter eigentlich manchmal... das hat doch der Leiter nie und nimmer gesagt... voll der Schwachsinn... falls er es doch gesagt hat, dann sind beide Vollidioten... selten sowas dummes in diesem Zusammenhang gehört! Ich schmeiß mich weg

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.02 | 00:09    Titel: Re: Doping in Fitnessstudios ...

Tja

Zitat:
Der Leiter des Vita-Clubs in Salzburg, Roland Fussl, zum Beispiel betont, dass jemand, der dope, keine Chance in seinem Fitnessstudio habe. Jährlich müssen in seinem Studio bis zu zwei Freizeitsportler wegen Dopings gehen. Es wird genau beobachtet, wer wann mit dem Training beginnt und wie schnell die Muskeln aufgebaut werden, meint Fussl.

Oder man spricht es etwas anders aus. "Ich will haufenweise Mitglieder haben die Beitrag zahlen, aber ned das sie mir da zu viel trainieren...."

Aber ne mal im ernst da passt ein Zitat von Rudolf Augstein dazu
"Ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe."
Also was ich damit sagen will is doch wohl klar...
Animal

BeitragVerfasst am: 21.12.02 | 11:25    Titel:

Bodybuilding ohne Doping , wäre wie die Love Parade ohne Exstasy , also gar net möglich , nur leider gibt es viele neider hier in deutschland oder auch östereich die ihren schmierigen körper sowieso nie in form bringen können , deswegen scheissen die sich auch so ein wenn mal jemand nen bissel am stoffen ist!!!

hahaha ja genau nackt ausziehen und schauen wer erfolge hat, das ist echt lächerlich , der typ sollte lieber nen solarium fürhren aber wahrscheinlich würd er dann die leute rausschmeissen die zusätzlich noch bräunungscreme verwenden Ich schmeiß mich weg

grüsse

euer ANIMAL

Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.02 | 18:26    Titel:

Ich behaupte jetzt mal das es nicht nur im Bodybuilding soviele "Doping-Missbrauchfälle" gibt sondern in allen Sportarten.
Da bin ich vor allem der Meinung das es nicht so ist wie in den Medien umstritten "Zu Faul zum trainieren deswegen dopen oder so" sondern das bei einem bestimmten Leistungssportniveau es nun mal nicht weitergeht. Insofern würde ich jetzt mal mei Meinung gegenüber ändern und einfach zu dem Fitnesstudio sagen: "Wir wollen blos Anfänger haben"
John Crichton

BeitragVerfasst am: 21.12.02 | 20:21    Titel:

völlig egal ob jemand doped oder nicht, nicht einmal der Gottverdammte studio leiter hat das recht meine privatsphäre so zu unterdrücken das ich dauernd kontrolliert werde wieviel muskelmasse ich aufbaue. wenn jemand ne gute veranlagung hat und ihm unterstellt wird er doped, fliegt der dann? also in so ein studio bringen mich keine 10 titanen.
Animal

BeitragVerfasst am: 21.12.02 | 20:46    Titel:

NEIN MICH AUCH NET !!!! Völliger Scheissladen hoffe das liest der besitzer auch, soll er unter der Bank erdrückt werden !!

grüsse Cheese

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com