Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Doping im Kampfsport

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tango

BeitragVerfasst am: 31.03.07 | 03:16    Titel: Doping im Kampfsport

Hi erstmal, Bitte helfen....

hab da eine frage die mich jetzt schon seit einer ziemlich langen zeit beschäftigt.
Betreibe jetzt seit etwa 3 jahren Thaiboxen und habe vor einem halben jahr das erste mal eine testo depo kur gemacht. Leider habe ich niemanden der mich wirklich gut in sachen Kampfsport doping sprich: Kondition schnelligkeit und kraft richtig aufklären kann.
Weiß leider nicht was das beste für mich währe deswegen wende ich mich jetzt an euch in der hoffnung was sinvolles zu erfahren.....

Währe euch echt dankbar wenn man mir helfen könnte.

Mfg Tango Bitte helfen....
Doofy

BeitragVerfasst am: 06.04.07 | 02:24    Titel:

sportler dopen nicht.
s. jannochio ulrich Cool

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 06.04.07 | 14:35    Titel:

Also im Hobbykampfsport bringt dir Doping nicht wirklich was. Wenn man nicht 110% austrainiert ist bringt es meiner Meinung nach nichts.

Für die Aggressivität ist Testo sicherlich nicht schlecht.
Kondition kannste nur bolzen, alles andere ist sinnlos im Hobbybereich.
Was für die schnelligkeit ein sinnvolles Mittel wäre, ist sicherlich Winstrol. Aber da sind wir schon bei einem Mittel angekommen das weder im Hobbykampfsport noch im Hobbybodybuilding etwas zu suchen hat. Allein schon weil es die Muskelatur austrocknet und gerade im Kampfsport sehr schnell zu nicht unerheblichen Verletzungen führen kann (Muskelabrisse etc.) von den möglichen folgen für die Organe mal ganz zu schweigen, welche ja eh eher uninteressant sind weil man die schäden ja sowieso erst in x-Jahren bemerkt so isses
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com