Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
DIONAMIN VON PHATM-TEC

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dontheone

BeitragVerfasst am: 20.01.04 | 21:26    Titel:

Hi,

Habe meine letzte Definitionsphase mit Dionamin gestaltet.
Ich hatte einen leicht erhöhten Ruhepuls, sonst konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Zusammen mit Creatin macht in meinen
Augen wenig Sinn. Dionamin ist ein Ephedrin Produkt (genauer Inhalt: Ephedra Extract, Koffein, L-Phenylanalin, White Willow Bark) das hauptsächlich zum Fettabbau genutzt wird. Für den Fettabbau ist aerobes Training Pflicht (z.B. Laufen bei niedrigem Puls) , während einer Creatin Kur läuft es sich allerdings schlecht, da die Muskeln i.A. (speziell der Wadenmuskel) schon nach kurzer Zeit übersäuern.
Aber Dionmain + bedachter Ernährungsplan + Ausdauertraing (aerob)
kann ich dir für die Definitionsphase empfehlen, evtl. noch zusätzlich etwas um den Muskelabbau zu verhindern...

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 20.01.04 | 21:49    Titel:

dontheone hat Folgendes geschrieben:
Hi,

...Für den Fettabbau ist aerobes Training Pflicht (z.B. Laufen bei niedrigem Puls) , während einer Creatin Kur läuft es sich allerdings schlecht, da die Muskeln i.A. (speziell der Wadenmuskel) schon nach kurzer Zeit übersäuern.
...

wie soll die Übersäuerung durch Creatin denn zustande kommen?

zum Abspecken würd ich Hit + Krafttraining (beides getrennt, dh nicht am selben Tag) empfehlen

günstige Notebooks
dontheone

BeitragVerfasst am: 20.01.04 | 23:52    Titel:

Das Creatin nicht in den Säure Base Haushalt unseres Körpers eingreift ist mir klar, und das Creatin nur für die anaerobe Energiebereitstellung von Belang ist auch. Ich nehme an die Laktatentstehung hat was mit dem Creatinphosphatüberschuss im Muskel zu tun, korrigiere mich, wenn ich mich irre. Aber es gibt bestimmt einen Grund warum Ausdauersportler kein Creatin benutzen !?
Ich wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte...

Bitte helfen....

Ich bin früher intensiv gelaufen, (50 - 70km / Woche, Marathon usw.) aber während meiner Creatin Kur bekam ich nach 5min laufen (wohlgemerkt aerob!) Wadenkrämpfe...

Und zum Thema Fettabbau:
Es gibt keine bessere Methode Fett abzubauen, als aerobes Training, am besten natürlich mit vorheriger Laktatmessung und Pulskontrolliert.

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 01:10    Titel:

Creatin ist für Ausdauersportler sinnlos weil es nur in den ersten 40sekunden gebrasucht wird, dann treten die KHs an

siehe:
http://www.ironsport.de/Energiebereitstellung.htm

Die Wadenkrämpfe könnten Mg Mangel sein

günstige Notebooks
dontheone

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 14:42    Titel:

Habe während meiner Creatin Kur, Basica genommen, also ist ein Magnesiummangel so gut wie ausgeschlossen. In meinem Bekanntenkreis
wurden mit Creatin + Laufen ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es auch an dem vermehrten Wasser im Muskel, irgendwoher muss die schnelle Übersäuerung schließlich herkommen ?!

Biologisch betrachtet entsteht Laktat nur bei Sauerstoffmangel bei der sog. anaeroben Glykolyse, daher ist es mir nach wie vor ein Rätsel...

Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen ??? Bitte helfen....

BeitragVerfasst am: 01.02.04 | 00:55    Titel:

Hatte bei meiner Dionamin-Kur gute Ergebnisse erzielt gehabt. Einige Pfunde verloren und Kraft aufgebaut.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com