Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Diätplan so ok ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bozi

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 03:09    Titel: Diätplan so ok ?

kurz zu mir :
1,75 , 88 kg . arbeite als verkäufer (also nur rumstehen)
2xpro woche krafttraining+cardio , 1xpro woche nur cardio ( 45 min)
will eigentlich so 8-10 kilo abnehmen.hier mein plan , ich glaube da fehlt einiges , könntet ihr mir helfen da noch was einzubauen ?

früh:
150 gr magerquark
10 gr olivenöl
200 ml magermilch 0,3%

mittag:
125 gr reis
200 gr putenbrust

abend:
200 gr magerquark
10 gr olivenöl
1 apfel

ist das zu extrem ? bitte um hilfe was da noch rein kommen könnte . danke im voraus
luke

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 10:23    Titel:

was sind denn genau deine ziele? nur abnehmen oder fettverlust mit glecihzeitigem muskelaufbau?

auf jedenfall ist das doch zu extrem! auf 88 kg solche 3 "mini-mahlzeiten" bewirkt einen zu hohen stress auf den körper! die folge ist, das der körper quasi einen notstand ausruft und den stoffwechesel drosseln wird um möglichst wenig gewebe zu verlieren!
diäten mit langfristigen resultaten werden nicht übers knie gebrochen! stattdessen solltest du nach und nach die kalorienzufuhr senken!
ach ja und du solltest mehrere mahlzeiten zu dir nehmen mindestens 5 und mindestens 3 besser 4-5 liter wasser am tag trinken!

gruß luke
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 11:40    Titel:

Wie mein Vorredner schon sagte, drei Mahlzeiten sind zu wenig.

Des Weiteren finde ich Deinen Trainingsplan etwas mager. Sieh besser zu, dass Du jeden zweiten Tag an die Eisen kommst, wird den Stoffwechsel mehr beschleunigen, als dieses ganze Cardiogehampel. Kannst, sofern Du es nicht auf eine andere Tageszeit legen kannst, das Cardio an jedes Workout hängen, wobei ich eher dazu tendieren, beides zeitlich zu trennen, sprich morgens Cardio und Abends an die Hanteln. Beim Cardio würde ich Intervalltraining bevorzugen (siehe Archiv), da dieses mehr Kalorien killt, als das wohlbekannte Training beim "Fettverbrennungspuls".

Zu Deinem Plan: Niemals Fett und Kohlenhydrate kombinieren, der durch die KH induzierte Insulinausstoß befördert das Fett direkt in die Depots. Bau zwischen Frühstück und MIttag und Mittag und Abend noch einen kleinen Snack ein, beispielsweise Reiswaffeln mit Putenbrust oder einen kleinen Eiweißshake. Lass Abends den Apfel weg und geh etwas sparsamer mit dem Olivenöl um. In Quark empfiehlt sich Leinöl, bringt zudem eine Menge wertvoller Fettsäuren mit, die den Fettstoffwechsel unterstützen.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
bozi

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 23:08    Titel:

ja ich weiss dass es zu wenig war , aber ich weiss ja nicht wie ich was wo mit einbauen soll , bin ein echter newbe in dem gebiet . und mehr training ist leider nicht drin , wegen arbeit usw.
wie wäre es denn damit , habe jetzt versucht KH und fette zu trennen .

früh :
150 gr magerquark
50 gr brot (roggenmisch)
200 ml milch (0,3%)

zwischen:
150 gr apfel

mittag:
125 gr reis
200 gr putenbrust ( gekocht)

zwischen :
150 gr joghurt mit frucht (0,3%)

abends :
200 gr magerquark

Gesamt :
1300 kcal
6,75 fett
191 kh
118 EW

müsste ich abends noch was zu essen ? und ist es so ok ? denn ich will so 8-10 kilo abnehmen .
luke

BeitragVerfasst am: 12.08.05 | 10:05    Titel:

wegen dem training: du machst doch an einem tag nur cardio über 45 min oder? den tag würde ich an deiner stelle strecihen und stattdessen ein hantelworkout über 45min machen - haste in jedem fall mehr von!

zu deiner ernährung:
luke hat Folgendes geschrieben:
diäten mit langfristigen resultaten werden nicht übers knie gebrochen! stattdessen solltest du nach und nach die kalorienzufuhr senken!

und eine absenkung auf 1300 ist übers knie gebrochen, mit 88kg und deiner tätigkeit bei der arbeit ahst du ja schon ca. einen kaloriengrundumsatz von 2300kcal! peil erstmal ein kaloriendefizit von 200-300kcal an! aslo täglich 2100-2000 kcal! ich persönlich emfehle dir eine low carb-diät, du willst wohl mehr auf low fat gehen oder?
auf jedenfall solltest du während deiner Diät mehr Eiweiß zu dir nehmen, die doppelte menge wie bisher eingeplant halte ich für optimal! und die geringe fettmenge von 6,75gr ist auch zu extrem - besser so 40
gr anpeilen!
gruß luke
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com