Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Diätplan so ok ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bozi

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 03:09    Titel: Diätplan so ok ?

kurz zu mir :
1,75 , 88 kg . arbeite als verkäufer (also nur rumstehen)
2xpro woche krafttraining+cardio , 1xpro woche nur cardio ( 45 min)
will eigentlich so 8-10 kilo abnehmen.hier mein plan , ich glaube da fehlt einiges , könntet ihr mir helfen da noch was einzubauen ?

früh:
150 gr magerquark
10 gr olivenöl
200 ml magermilch 0,3%

mittag:
125 gr reis
200 gr putenbrust

abend:
200 gr magerquark
10 gr olivenöl
1 apfel

ist das zu extrem ? bitte um hilfe was da noch rein kommen könnte . danke im voraus
luke

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 10:23    Titel:

was sind denn genau deine ziele? nur abnehmen oder fettverlust mit glecihzeitigem muskelaufbau?

auf jedenfall ist das doch zu extrem! auf 88 kg solche 3 "mini-mahlzeiten" bewirkt einen zu hohen stress auf den körper! die folge ist, das der körper quasi einen notstand ausruft und den stoffwechesel drosseln wird um möglichst wenig gewebe zu verlieren!
diäten mit langfristigen resultaten werden nicht übers knie gebrochen! stattdessen solltest du nach und nach die kalorienzufuhr senken!
ach ja und du solltest mehrere mahlzeiten zu dir nehmen mindestens 5 und mindestens 3 besser 4-5 liter wasser am tag trinken!

gruß luke
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 11:40    Titel:

Wie mein Vorredner schon sagte, drei Mahlzeiten sind zu wenig.