Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Der Aufbau hat begonnen!!

 
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Tobias Rössle -Exklusiv-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.02.07 | 13:24    Titel: Der Aufbau hat begonnen!!

Seit dem 1.Februar bin ich in die Aufbauphase gegangen und habe ein Gewicht von derzeit 96kg.Versuche das Gewicht zu halten und meine Form zu verbessern, d.h so wenig wie möglich Fettdepots zu speichern.
Aufbau heißt für mich kein übermäßiges Fressen und Fett werden.Versuche an reiner Muskelqualität zu gewinnen.Bilder wird es bald geben....

Liebe Grüße

P.S Besucht mich doch auf der Fibo, würde mich sehr freuen....

_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4115
Wohnort: Amsterdam, NL

BeitragVerfasst am: 12.02.07 | 14:48    Titel:

Also bist Du kein zweiter Lee Priest so isses!?

An welchem Stand bist Du denn bei der Fibo?
Nach oben
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.02.07 | 17:10    Titel:

Hi,

war sehr geschockt als ich die pics von lee priest in der offseason gesehen habe...
Bin auf dem Bodystuff-Stand, meinem Sponsor.Vorraussichtlich freitag bis sonntag...

Gruß

_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Doofy




Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.06.07 | 21:18    Titel:



Cool

_________________
heut is eines tages
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Tobias Rössle -Exklusiv- Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2