| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andyisda
|
Verfasst am: 25.04.04 | 19:14 Titel: Defi |
|
|
Hallo Jungs ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag also hab ichs unter abnehmen...
Mein Problem ist das mein Bauch nicht so raus definiert ist bzw. wird wie ich das gerne hätte!Es ist am Bauch nur der erste obere Muskel gut zu sehen... der rest sieht aus wie hingegackt und hingeschissen!
Ich bilde mir ja ein das das Wasser ist was darüber ist aber weiss nicht genau!Also habe mitbekommen wenn ich weniger trinke so unter 3Liter das der dann besser raus kommt!Liegt es nur daran trinke onst so
4-5Liter mal Tag!Oder ist da wirklich noch zu viel Fett drüber?
Bei zuviel Wasser sollte ich da enwässerungstablets nehmen?
Meine Daten:
18Jahre
92kg
190cm
Fett lag bei ungefähr 9,6% Februar diesen Jahres! |
|
| Nach oben |
|
|
|
protect

|
Verfasst am: 25.04.04 | 21:31 Titel: |
|
|
ich an deiner Stelle würde den Bauch 2-3x pro Woche trainieren!
z.B:Montag :
3 Sätze Beinheben 1x20,1x18,1x16 Wh
3 Sätze crunces 1x20,1x18,1x16
Donnerstag:
3xSeitenheben 1x20 1x18,1x16
3xStockdrehen 3x20
Ps:Radfahren & Laufen für nen defi Bauch hat auch noch keinen geschadet!!!  |
|
| Nach oben |
|
Andyisda
|
Verfasst am: 26.04.04 | 14:29 Titel: |
|
|
mal den ganzen Artikel lesen!
sehr guter Tip nur mache 3mal die Woche Bauch
Montag beinheben mit 16kg zusatz 3Sätze+crunches
Und danke fürs Fahrradfahren aber bin schon bissel weiter und brauch kein Fahhrad mehr fahren wie gesagt unter 10% Körperfet kann also nicht nur daran liegen! |
|
| Nach oben |
|
AleX-69 Gast
|
Verfasst am: 26.04.04 | 14:49 Titel: |
|
|
Also prinzipiell kann man bei jedem die Bauchmuskeln sehen auch ohne übermäßiges training, wie man ja an manchen hungerhacken im freibad immer wieder sehen kann, also gibt es praktisch nur zwei möglichkeiten
1. zu viel fett
2. subkutanes wasser
zu 1. es ist individuell verschieden ab welchem KF gehalt man die bauchmuskeln sehen kann. Bei manchen früher bei anderen später. 10% ist normalerweise ein richtwert. da du darunter liegst könnte es sein dass deine messung nicht akkurat ist, du eine besondere veranlagung hast besonders in diesem bereich viel fett zu speichern oder das es sich tatsächlich um wasser handelt
2. dann wäre es allerdings angebracht möglichst viel wasser zu trinken und zwar im großen und ganzen aus zwei gründen. Erstens weil wasser für alle wichtigen stoffwechselvorgänge von nöten ist und ein hoher wasserkonsum IMO bei der Fettverbrennung hilft und zweitens weil dem körper hierdurch signalisiert wird, das genügend wasser vorhanden ist und es deshalb nicht nötig ist viel wasser im körper zu speichern. Daher kommt es anschließend zu einer vermehrten ausscheidung von wasser (laienhaft ausgedrückt )
Mfg[/u] |
|
| Nach oben |
|
|