| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doozer
|
Verfasst am: 31.05.09 | 02:39 Titel: defi eure methoden |
|
|
hallöchen zusammen!
mich würde mal brennend interessieren, wie ihr eure defi durchzieht!
in bezug auf training, cardio und ernährung und hilfsmittel
sprich: lehrbuchmäßig die anzahl der whs erhöhen oder normales training beibehalten? cardio: wann, wie oft, wie viel, auf welche art
ernährung: wie viele khs, wann um wieviel reduzieren, wichtiger mehr khs vor oder nach dem training, schummeltage ja/nein, sups, roids, medis, etc. tätä
alles was euch so einfällt womit ihr bisher am besten gefahren seid!
bitte um rege beteiligung, damit hier mal wieder n bisl stimmung in die bude kommt!
greetz doozer |
|
| Nach oben |
|
|
|
nochnuser

|
Verfasst am: 31.05.09 | 10:57 Titel: |
|
|
ich mach dieätspezifisch immer ne low-fat mit ca 500 ckal defiziet.
training stell ich nicht um. also weiter im bereich von 5-15 wh.
cardia kann ich ab wie der deiwel dat wheiwasser haha, wenn überhaupt hin und wieder mal hiit.
ich nehm gern nen kleinen feinen ECA stack( hab zum glück die möglichkeit noch reines HCL zu beziehen) 3 mal am tag 30mg effe plus 200mg Coffein und jeh 2 taassen green-tea.
was ich an stoff knall gehört denke ich in n anderees sup-forum... |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 31.05.09 | 11:42 Titel: |
|
|
Wenn Deine Lehrbücher besagen, dass man in einer Definitionsphase die Anzahl der Wiederholungen erhöhen soll, dann wirf diese Bücher bitte weg :)
Während genannter Phase trainiere ich weiterhin schwer und intensiv, mache HIIT und MAT und sehe zu, dass ich die Anzahl der Mahlzeiten verringere. Ja, richtig gelesen. Ich habe bei mir festgestellt, dass mein größter Feind beim Abnehmen der Insulinspiegel ist und ich erst abnehme, wenn er merklich sinkt. Deshalb komme ich auch bestens mit Methoden wie der Keto oder der Fat Fast Diät klar. Aber das ist was ganz Individuelles.
Als unabdingbares Supplements sehe ich Glutamin an, was ich mehrmals täglich (so oft ich kann und will, i.d.R. 5-10 x täglich) in kleinen Dosen (5-10g) in Cola light eingerührt trinke. Hält das Zellvolumen oben und wirkt antikatabol. Fischöl gehört ebenfalls dazu (2 x 10g), Rhodiola Rosea (3mg Rosavin, lässt mich das Kaloriendefizit als Adaptogen besser wegstecken), 5-HTP (3 x 100mg, macht gute Laune) und vor dem Training 10mg Yohimbe-1200::107.html" target="_blank">Yohimbin HCL. That´s it :) _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 31.05.09 | 13:51 Titel: |
|
|
| ach ja Glutamin nehm ich natürlich auch... in der regel morgen nach dem sport und vor dem zu bett gehen je 10g... |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 31.05.09 | 17:06 Titel: |
|
|
in der ausbildung zu "fitnesstrainer" bringen sie einem bei, dass zur definition mit 12-15 wiederholungen gearbeitet werden soll. ließt man schundblätter wie flex, etc. kann man oft das selbe lesen. deshalb das "lehrbuchmäßig". meine überzeugung ist das auch nich, vielleicht hät ich es direkt in anführungszeichen setzen sollen ;)
ich versuch eigentlich alles so einfach wie möglich zu halten! ich behalte nach wie vor meine 5-6 mahlzeiten bei. da ich in der aufbauphase schon nur 150 bis höchstens 200 khs zu mir nehme (und das sind bei 85 kilo nich gerade viel), bin ich mit 100 khs gestartet. die anzahl schwankt um etwa 25-30g, je nach dem wieviel ich mich bewege an den jeweiligen tagen. meine kh quellen sind nur vollkornnudeln, brauner reis und bananen (nach dem training dextro, da seh ich kein problem drin!). am anfang habe ich mehr khs nach dem training, als vor dem training zu mir genommen, das aber dann umgestellt, einfach um mehr kraft zu haben. mit den fetten gehe ich nich gerade zimperlich um, allerdings nehm ich nur oliven- und sonnenblumenöl, da man hier kaum an fischöl kommt. dafür besteht mindestens eine mahlzeit täglich aus fisch. zur ergänzung nehm ich Glutamin und bcaas.
training wie immer, bis kurz vorm herzkasper. außerdem habe ich beim spinning blut geleckt. 2 mal die woche + einmal 30 minuten etwas leichteres cardio an einem dritten tag. um den stoffwechsel immer in bewegung zu halten, hab ich mir was lustiges ausgedacht. ich wohn im vierten stock, alle 2 stunden renn ich einfach so schnell wie möglich die treppen 2 mal rauf und runter. die nachbarn halten mich bestimmt für völlig beknackt :)
zur unterstützung- naja hab ich ja schon woanders geschrieben ;)
ich war sonst kein kind von traurigkeit, was roids angeht. die letzte kur war Tren/drosta + testo. aber ich bin jetzt mehr als erstaunt, wieviel man mit so einfachen mitteln erreichen kann. 75mg hdrol + sida reichen vollkommen aus zu meinen zwecken. ich kann fast jeden tag veränderungen im spiegel feststellen.
was mich aber bei euch besonders interessieren würde, sind kleine tricks und kniffs, die ihr anwendet. zum beispiel sowas wie immer eiskaltes wasser trinken, irgendwelche tricks beim zubereiten der mahlzeiten... |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 31.05.09 | 18:55 Titel: |
|
|
| mischst du das Glutamin aus einem bestimmten grund mit cola light oder nur wegen dem bescheidenen geschmack vom glutamin? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 03.06.09 | 02:17 Titel: |
|
|
| man, man ey über 40 aufrufe aber nur 3 die sich zu wort melden... habt ihr alle gicht in den fingern oder was? dieses forum is qualitativ mit das beste, aber langsam gehts vor die hunde, weil ihr zu faul seid mal 3 sätze zu schreiben...echt schade drum! |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 04.07.09 | 00:02 Titel: |
|
|
habe mal gehört, dass man das Glutamin vor dem Training unter die Zunge tun soll, da es so besser bioverfügbar sei. oder so ähnlich
hört sich irgendwie nach nem mythos an. weiss da jemand was zu? _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 04.07.09 | 09:13 Titel: |
|
|
Die benötigte Menge von mindestens 5g (ein gehäufter Teelöffel) unter der Zunge? Viel Spaß, da bevorzuge ich das Trinken eines Eiweißshakes aus den Stiefeln eines Bergbauarbeiters :)
Zudem bezweifle ich, dass Glutamin über das Lymphatische System aufgenommen wird. Die Sache mit der Bioverfügbarkeit kann man ganz leicht steigern, in dem man anstelle von reinem Glutamin Glutaminpeptid benutzt. Dieses ist auch in Flüssigkeiten stabiler. _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 04.07.09 | 10:18 Titel: |
|