| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
davor

|
Verfasst am: 15.02.03 | 16:15 Titel: Deca+Napo Kurbericht! |
|
|
So leute, bin jetzt in der 10 woche meiner kur Deca+Napo, die naposim habe ich bereits in der 6 woche abgesetzt, die dosierung war 6 tabs täglich und 400mg deca die woche. Was mich immmer wieder erstaunt ist, das das zeug bei mir immer so später wirkt, als ich in der 4 woche war habe ich weder kraftzuwachs noch gewichtszunahem verspürt. Ich war schon ziemlich entäuscht da mach ich mal eine etwas "härtere kur" und nix passiert und dann aufeinmal in der 5 woche gings ab (ich war so geil auf die gewichte ich hätte die auffressen können) bis dato heute habe ich mich fast in jedem bereich um 20kg gebessert von 140 bank auf 165 von 180kg kniebeugen auf 210kg einfach unglaublich. Und habe siet der 5 woche wöchentlich knapp 2kg zugenommen, naja nw´s waren hauptsächlich psyschiche (in einer festen beziehung tödlich) war sehr aggresiv und mein puls und blutdr. war etwas höher aber nicht der rede wert. Aber was ich hier nicht verstehe ist das die naposim erst in der 5 woche ok bei deca isses ja normal das die so spät wirken, 1 woche später habe ich die ja abgesetzt, angefangen haben zu wirken. naja nun 10 woche und sieht immer noch so aus als wenn ich kraftsteigerung verspüre, aber schon seltsam das das so spät wirkt die napos habe ich bereits abgesetzt und ich glaub die dinger wirken immer noch...
gruß
davor
_________________ www.jukeboxturkey.com |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 17.02.03 | 11:02 Titel: |
|
|
Napos haben eine Halbwertzeit von wenigen Stunden. Wenn sie nicht in der selben Woche wirken, dann sind es 100% fakes. Ich denke deine Aufbauwirkung kommt allein vom Deca. Wenn dein Blutdruck nur leicht gestiegen ist, ist dies ein weiteres Indiz dafür dass die Napos gefaked waren. Es gibt viele Leute die von 6 Napos pro Tag so einen Blutdruckanstieg bekommmen, dass sie Kopfschmerzen haben.
Sieh es trotz fakes mal positiv - Du hast ohne deinen Körper mit den Dingern zu belasten gute Zuwächse erzielt - besser geht´s doch kaum.
|
|
| Nach oben |
|
davor

|
Verfasst am: 17.02.03 | 13:47 Titel: |
|
|
echt meinste das das fakes waren!?, also ich könnte schwören das dinger keine fakes waren da meine quelle generell "immer" sicher ist...hm
Dann wärs ja schon krass das ich alleine von deca diese zuwächse bekomen habe, hast aber recht man kanns positive sehen, wenn die napso fakes wren. Das interessiert mich jetzt aber hatte ich fakes!?
Ich glaubs irgendwie nicht
gruß
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 17.02.03 | 14:07 Titel: |
|
|
Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du gerne noch mal selber bei den Halbwertzeiten nachschauen:
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=664
hier, oder auch in vielen anderen Quellen wirst Du sehen dass DBols bloss eine Halbwertzeit von wenigen Studen haben. Daher sollte man sie auch auf mindestens zwei Gaben pro Tag aufteilen (sonst kriegst Du gar keinen vernünftigen Spiegel hin). Es ist also absolut ausgeschlossen das DBol-Effekt erst nach einigen Wochen eintritt.
Deca-only kann schon ziemlich effektiv sein. Ich habe in meiner ersten Kur mit nur einer Ampulle alle 5 Tage (also 280 mg/Woche) auch recht gute Ergebnisse erzielt.
|
|
| Nach oben |
|
1529
|
Verfasst am: 21.02.03 | 13:12 Titel: |
|
|
| Die Napos waren ganz sicher fakes! mit einer Halbwertzeit von 4,5 Std ist der Wirckungseintritt sehr schnell!!!
|
|
| Nach oben |
|
davor

|
Verfasst am: 21.02.03 | 22:50 Titel: |
|
|
ne die sind wirklich echt, es kann doch net sein das ich im training agresive war wie die sau und mich fast überall um 20kg gesteigert habe beim bankdürcken fast um 25kg und das allein von deca!?
Hier mal ein paar pics ich hoffe ma man kann dir erkennen
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
45.02 KB |
| Angeschaut: |
661 mal |

|
|
| Nach oben |
|
davor

|
Verfasst am: 21.02.03 | 22:51 Titel: |
|
|
und von vorne
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
44.77 KB |
| Angeschaut: |
660 mal |

|
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 21.02.03 | 23:03 Titel: |
|
|
@5320: die halbwertzeit sagt überhaupt nichts darüber aus, ob man innerhalb dieser zeit einen kraftanstieg bemerkt!
bei dbols kann es ne gute woche oder auch mal zwei dauern, bis man ne kraftsteigerung bemerkt!
also schön langsam mit de junge pferde
_________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
|