Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
deca kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saban

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 20:54    Titel: deca kur

hi leute,
ich hab mal eine frage an euch. ich möchte in nächster zeit mit deca-durabolin und mit clomid anfangen. das ist meine erste kur und weiß nicht genau wo ich deca reinspritzen soll.
ich will von der 1. - 12. woche deca nehmen und ab der 3. woche clomid dazunehmen. welches ergebnis kann ich erwarten.
könnt ihr mir gleich sagen ob ich so erfolg haben werde oder ob das nur shit ist was ich machen möchte. wenn es nur shit ist dann gibt mir bitte tipps wie ich es richtig nehmen soll.
schreibt bitte so schnell wie möglich zurück.

ich danke euch schon mal im voraus.
Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 21:10    Titel:

Was wiegst du?
Wie lange trainierst du schon?
Wenns deine erste kur ist würd ich jetzt mal sagen alle 5 tage 200mg deca über 12 wochen lang,da kann man nicht viel falsch machen
Aber bitte poste erst einmal deine daten
DerVietnamese

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 21:10    Titel:

1. injektionsstellen die aus medizinischer sicht sicher sind, sind das gesäß, die quadrizeps oder die schultern.
2. clomid nur zum absetzen, nicht während sondern nach der kur benutzen. zum absetzen musst du auf die hwz das benutzten steroids achten. hwz-zeiten findest du hier
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=664
3. es kann dir keiner sagen wieviel du an muskelmasse zunimmst. der erfolg hängt von vielen faktoren ab. vom training, ernährung, lebensweise.
lebensweise heisst, dass man sich nicht jedes wochenende besaufen soll, nicht kiffen oder so'n zeugs, denn man belastet den körper schon mit dem stoff. als letztes kommt der faktor, regeneration dazu. achte darauf, dass du genug schlaf bekommst.
saban

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 21:21    Titel:

hi spike,
also ich bin 1.78m, wiege 72 kg und mache bodybuilding seit ungefähr 8 monate.ich hoffe das du schnell antwortest

danke dir im voraus.
kockie

BeitragVerfasst am: 23.02.03 | 21:34    Titel:

1. Clomid ist zum Absetzen und nicht zum dazunehmen.

2. Macht eine Kur nach 8 Monaten nicht mal den Hauch eines Sinnes.
Du kannst das Deca reinjagen, wo Du willst, Du wirst nur Ärger damit haben!

Unter einigen Jahren läuft nix mit anabolen Steroiden, vorher musst Du Dich, Dein Training und Deine Ernährung erstmal richtig kennenlernen.
Ganz abgesehen davon, dass ohne Roids auch sicher noch mind. 10-15kg Muskeln drin sind. Wenn der Rest stimmt...

Gruss

kockie
Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.03 | 14:28    Titel:

hi also in 8 monatne wird dir Anabolika auch nicht weiterhelfen da du weder gescheit intensiv trainieren gelernt ahben kannst in der zeit.und du wahrscheinlich nichtmal genug ahnung von ernährung hast etc
mein rat trainiere noch mindestens 2 jahre ohne weiter und du wirst sehen wnen du einmal die ernährung bedacht hast und sie richtig planst wirst du auch so gut aufbauen.
wenn du aber unbedingt wa snehmen willst werd ich dir trotzdem einen kurvorschlag machen da ich nicht möchte das du dir woanders blödsinnige infos holst (zum beispiel beim dealer) oder dir das zeugs einfach so reinjagst
aber bi eher dafür wie wohl auch die anderen hier das du erstmal ohne weiter trainieren solltest
hayvan

BeitragVerfasst am: 24.02.03 | 23:27    Titel:

ich würde dir auch abraten.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com