| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Menor

|
Verfasst am: 02.05.07 | 12:19 Titel: Das richtige Training für mich! |
|
|
Hallo alle!^^
Ich wurde vor einen Jahr an der Schulter operiert. Weil beim Speerwurf meine Lippe die die Schulter, drinnen haltet gebrochen/abgerissen ist. Die Ärzte haben damals gesagt, dass ich meine Schultermuskeln trainieren soll um verletzungen in der Zukunft vorzubeugen. Jetzt habe ich mich halt hier angemeldet u. mir Pofitips zu holen. Ich habe selbst nur Hanteln daheim.
Meine Fragen sind nun!
Wie kann ich trainieren?
Welche Übungen wären am besten für mich?
Wie oft sollte ich trainieren? u. wie lange?
Ich möchte auser meinen Schultern auch noch Brustmuskeln u.
Bauch trainieren?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort u. freue mich über jede Hilfe!
LG
Menor _________________ Ora et Labora |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 03.05.07 | 21:26 Titel: |
|
|
meld dich lieber in nem studio an und trainier deinen ganzen Körper, alles andere is tinnef... wenn de nur Brust trainierst, aber nich den rücken, kriegste ne haltung, wien schimpanse; dicker Oberkörper und spaghetti-Beine sieht auch nich besonders toll aus... _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
Menor

|
Verfasst am: 04.05.07 | 14:07 Titel: |
|
|
Da hast du schon recht... ich will aber auch kein Muskelprotz werden oder so... nur so surferbody mäßig... durchtrainiert aber keine Muskeln die weisgott wie groß sind... gehe ungern Fittnesscenter... hab ein tolles ganz körperworkout gefunden.... für Beine hab ich nur nichts passendes... glaubst da reichts wenn ich einfach laufe/jogge?! das wohl alles in Form bleibt wie du sagst!! _________________ Ora et Labora |
|
| Nach oben |
|
Menor

|
Verfasst am: 07.05.07 | 08:25 Titel: |
|
|
So mache jetzt schon seit fast der woche dieses Workout. Ne Frage wie oft soll man wiederholen? soll ich überhaupt jeden Tag das Workout machen? Habe wohl etwas Spatzen jeden Tag aber weis halt nicht ob zu viel wieder zu schlecht ist?! _________________ Ora et Labora |
|
| Nach oben |
|
|