| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
efango24
|
Verfasst am: 15.06.06 | 12:46 Titel: D&E Yellow Subs Xtreme bei ebay kaufen |
|
|
hallo alle zusammen.
da ich in der suchfunktion nichts darüber finden kann was mir weiter hilft frage ich mal direkt.
kann man die D&E Yellow Subs Xtreme bei ebay kaufen oder sind das andere oder fälschungen oder sonst was?
der preis ist ja mit 19,95 sehr niedrig im gegensatz zu manchen händlern.
mfg efango24 |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 15.06.06 | 15:55 Titel: |
|
|
ich meine mich zu erinnern dass davon fälschungen im umlauf sind, bin mir aber grad net ganz sicher.
die foto's die ich bisher bei ebay gesehen habe sehen jedenfalls teilweise merkwürdig aus. ich hab bei den billig angeboten bisher keine "hologramschrift" gesehen. schau dir mal das bild bei uns im barely-shop an, das ettiket ändert die farbe wenn man es bewegt und glänzt, ähnlich wie das hologramm auf nem geldschein  |
|
| Nach oben |
|
efango24
|
Verfasst am: 15.06.06 | 16:24 Titel: |
|
|
hi,
ja genau das habe ich auch so gesehen. oder besser ich habe da mal drauf geachtet. is nicht so gut zu sehen auf dem ebay foto.
gute bewertungen hat er ja. ich meine wenn dort auch noch keiner mal woanders die Yellow Subs Xtreme gekauft hat kann man die ja auch nicht vergleichen. ich könnte ja auch nicht sagen ob die bei ebay fakes sind wenn ich mir die dort holen sollte, hab ja die originalen noch nicht gesehen in echt.
aber der preis ist sehr verlockend.
mfg efango24 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
efango24
|