| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
junk
|
Verfasst am: 19.03.03 | 10:37 Titel: Cutten mit Ignite && Muskelaufbau |
|
|
hi,
hab mir jetzt einige artikel bzgl. cutten || ketogene diet durchgelesen.
anscheinend mach ich einiges falsch
Morgens: 1 Ignite + 100mg WehyGain (75%KH25%EW)
Vormittag: 500g Quark + Müsli + Fruchtmolke
Mittags: 1 Ignite + Fisch/Nuden
Nachmittag 1 Ignite + Banane + Vanadly
AfterWorkoutshake: 100mg WehyGain (75%KH25%EW) + 20ml AminoLiquid (10gEW2GKH)+2EL Crea @500ml 0.1%Milch
Abends: verschieden eher KH hältig
wenn ich jetzt so die verschiedenen artikel lese muss ich feststellen dass ich die 3 ignites pro tag ja fast umsonst nehme. ausser dass ich mich sehr wohl fühle.
mein ziel ist muskeln aufbauen und den kleinen schwimmreifen abbauen.
soll ich denk afterworkoutshake streichen? Bzw nur 1xPro woche. Morgens den Shake weg und mehr Eiwess ?
wenn ich jetzt KH wegnehme soll der muskelaufbau ja sehr leiden - wenn nicht dann werden aber auch die fettpolster nicht weniger.
leider im moment wenig zeit so dass ich knapp 4x ins studio komm - davon mach ich 1x cardio und 3x krafttraining
danke für alle tips/links
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 19.03.03 | 14:01 Titel: |
|
|
hell yeah, du machst sogar einiges falsch
als erstes musst du definieren, ob du cutten oder aufbauen willst! beides zusammen- keine chance!
für den fall, dass du cutten willst: wie? keto oder nicht keto? für keto ist dein plan schrott, für eine andere ernährungsform ebenso !
mein tipp: entscheid du erstmal, was genau du willst, dann reden wir weiter ;)
also, erwarte nun folgende angaben von dir: (bitte kreuze zutreffendes an)
ich will ( ) cutten ( ) aufbauen
wenn cutten, wie? ( ) mit keto ( ) mit ohne keto
so, hau rein
_________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 19.03.03 | 15:54 Titel: |
|
|
das fett mus weg seit 6 monaten 1%KF abgebaut, das kann so ned weitergehen.
ich hoff ich schaff eine keto dieät am willen solls nicht scheitern eher an der umsetzung.
|
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 20.03.03 | 10:14 Titel: |
|
|
ich will (X) cutten ( ) aufbauen
wenn cutten, wie? (X) mit keto ( ) mit ohne keto
|
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 22.03.03 | 02:37 Titel: |
|
|
na das hört sich doch schon besser an
du willst also mit hilfe einer keto cutten!?
ok, here we go:
als erstes grundumsatz berechnen. dann kalorien dazu, die du beim training verbrätst. davon ziehste dann ein paar hundert kcal ab (200-400 max.) = mein vorschlag zum cutten mit keto.
aufteilung (beispiel)
frühstück: 250-500ml wasser, 40g kh-armes eiweisspulver, 3 esslöffel leinsamen- oder walnussöl, 1 ignite, 1 multivitamin/-mineral-tab
2. frühstück: thunfisch in öl
mittags: z.b. steaks oder fetten fisch oder spiegeleier, 1 ignite, 1 multivitamin/-mineral-tab
nachmittags: ketoshake
30min. vor dem training: 1-2 ignites mit viiiiel wasser
1-2 std. nach dem training: siehe mittag
über den tag verteilt viel trinken (> 4l)
empfehlenswerte supplements: creatin, fischöl-kapseln, glutamin, 1-3g Vitamin c nach dem training, grüner tee
wenn dein ziel schnellstmöglicher fettabbau ist -> ladetage auslassen
in der ersten woche 1g eiweiss/kg zusätzlich, um muskelabbau während der umstellung zu minimieren
training
3-4 mal pro woche normales workout
2-3 mal hiit, 10-15min.
kurz und intensiv trainieren, keine zeit vergeuden
ansonsten: vanadyl weglassen, hat bei keto nichts verloren. aminos direkt nach dem training (bei flüssigen kh-gehalt beachten!!)
noch fragen? you´re welcome
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 22.03.03 | 23:07 Titel: |
|
|
danke köter :hf:
für das frühstück hatte ich noch nichts gefunden ausser quark. ob ich den ketoshake nach einer woche noch sehen kann - na beinn gespannt :nuts:
training kurz: ja, heute nach 4 tagen keto war es deutlichst dass nach einer knappen stunde absolut nichts mehr ging
und das ist die Amino die ich verwende - 500.000 mg pro Liter - auf meiner suche nach den Aminos das 'massivste' was mir unterkam. Eure Meinungen ? Wieviel davon bei Keto nach dem Training - und was an den freien.
| Beschreibung: |
| auf meiner suche nach den aminos das 'massivste' was mir unterkam |
|
| Dateigröße: |
109.62 KB |
| Angeschaut: |
615 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 23.03.03 | 20:35 Titel: |
|
|
möÖÖ!p
quark ist bei der keto keine gute idee, enthält zuviele kh!
die flüssigen Aminos sucken auch ok, der kh-gehalt geht noch, 2g pro portion sind i.o., aber die zutatenliste gefällt mir nicht :rc: "proteinhydrolysat" deutet meist auf gelatine hin, niedlich verpackt. ein blick auf die Aminosäurenzusammenstellung tut ihr übriges: hydroxyprolin deutet massiv auf billige gelatine hin
anyway, nu haste´s gekauft und nu minnstes halt zuende
tipp für morgens:
ketoshake
rührei und speck
käse
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 28.03.03 | 10:46 Titel: STATUS |
|
|
hi - wollt mal einen kleinen Zwischenbericht posten.
IGNITE:
08:00 1 stk
12:30 1 stk
16:00 1 stk
Training:
MO,MI,FR á 5 Geräte mit 3 Sätze 16+12+6 Wdhg maiximalGewicht
DI oder DO 50min Thae-Bo + 50min Bodystyling (Aerobic+Minihantel)
SA 50min Bodyworkout (Aerobic+Langhantel)
Eckdaten:
EndeFEB - 85kg 15.6 KF
11.MÄRZ - 83kg 15.0 KF - beginn ignite
18.MÄRZ - start KETO ohne Ladetage
28.MÄRZ - 81kg 14.1 KF
Fazit:
Motivation hoch, jedoch immer sehr ausgepumpt/K.O. weil KH fehlen -
vor allem Extrem bei den 'aerobic' sachen. Waschbrettbauchi nimmt
formen an. Ständig kalte Hände, Ignite heizen eigentlich nicht ein
(Temp aber nie gemessen). Schlaf ist sehr unruhig, viele träume
werde des öfteren munter.
Zukunft:
Weiter gehts, Keto&Ignite werd noch in Zukunft mit Rad in die Arbeit fahren und dann nach einer Pause die Holly testen
|
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 17.04.03 | 14:54 Titel: |
|
|
So, ein Glas ignite ist leer.
Gewicht 80Kg, 13.5% KF
Gewicht und KF sind mit unprofessionellen elektronischen Geräten gemessen worden, die genauen Werte werden demnächst kommen - da hab ich einen check mit Ultraschall-was-weiss-ich Fettmessung.
Annahme 5KG und 2% KF in 6 Wochen.
2% sind 1,6 / 1,7 KG - also hoff ich der restliche verlust ist wasser und schmutz :)
Werd nach ein paar ruhetagen mit Hoolywood CUTs weitermachen und dann meine endgültige meinung zu ECA Stacks fixieren. Dazu GABA damit ich endlich mal ruhig penne :)
Zu den Ignites mal: hab die letzte woche 4/d genommen
Heiss:nein, trainingsboost: ja, schlaflos:JAA, schweiss:jein,kalte hände: JA, Nebenwirkungen: nein
|
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 18.04.03 | 16:44 Titel: |
|
|
ignite ist ein ECA stack.
schlaf - hm, nie mehr wie 7h. auch nicht am WE, da werd ich automatisch munter. fühl mich morgens hundemüde und abends frisch. nehm nach 16:00 keine ECA mehr.
jetzt hab ich grad ECA / Keto pause (insgesamt 1woche) und kann aber auch nicht besser schlafen :)
|
|
| Nach oben |
|
junk
|
Verfasst am: 30.04.03 | 20:09 Titel: |
|
|
So, eine woche Hoolywood cuts sind um , ein kleiner zwischenbericht .
nach eine woche Fetter KH refeed pause - War ideal weil meine Ignites aus waren , oster woche und die hoolywoodcuts waren noch nicht da.
nach dieser einen woche mit KH gings rasant nach oben mit den kilos, ich muss zugeben ich hab aber massiv zugelangt bei den KH bis mir schlecht wurde. noch bevor die woche um war hatt ich wieder die nase von sahneeis,kuchen,.. voll und weiter gehts mit einer almost-keto dieät.
morgens noch immer, 450ML wasser, 4EL eiweiss ohne KH, 1 TL Creatin (mit geringem prozentsatz traubenzucker) - fetter schuss öl (olive, mct, ..) und nach ein kleiner schuss Amino säure - da muss endlich eine neue her. +2Stk Hoolywoodcuts. vormittags 1dose thun in öl.MIttags FleischFisch ohne beilage + 1Hoolywood - nachmittag Fisch oder Ketoshake + 1Hoolywood - Abends VitBrause mit Amino - später 350ml Wasser + Gaba (1-2 gehäufte TL)
einmal die woche ein leckerli wie eis, ChickenMcNuggets,.. werd ich mir gönnen - dafür fahr ich jetzt auch noch zum training mit dem rad (2x 25min) Training selber geht zzt. um längen besser wie am ende der ignite - da war ich sehr schlapp - aber auch bei 5g KH/d
nach dieser einen wohce hab ich wieder genau das gewicht wie am ende der ignites 80kg, 13.6% KF @185cm
Heiss:JAA, trainingsboost: ja, schlaflos:jein, schweiss:JA,kalte hände: nein, Nebenwirkungen: leicht empfindlich auf der haut bereich nacken/stirn.
hoolys fuer mich besser wie ignites
gaba macht sich scohn bein pennen leicht bemerkbar aber nicht mein wundermittel - aber ich bleib dran - hatte (oder bild ich es mir nur ein) trotz training bis zum muskelversagen bis jetzt noch keinen muskelkater oder sonstige trainingsschmerzen/schwere glieder am morgen dannach.
werde mir einfach einreden dass gaba mich massiv repariert und aufbaut...
so long - stay tuned
|
|
| Nach oben |
|
|