| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
J-Man

|
Verfasst am: 05.03.03 | 21:27 Titel: Creatineinnahme während Ketodiät? |
|
|
Ich hab mich durchgerungen und mir ne Dose Creatin bestellt - wo, ist ja klar
Wie sollte ich das Zeug jetzt während der Ketodiät zu mir nehmen? Mit Traubensaft ist ja Käse - also einfach so in Wasser?
Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Lukas
|
Verfasst am: 06.03.03 | 22:39 Titel: |
|
|
nach ueber einem monat tkd-test (bericht folgt noch)- abgeschlossen - habe ich vorgestern mit meiner 2ten kreakur waehrend lc angefangen .. erste lief sauber .. hatte davor auch von vielen anderen gelesen, die damit keine probs hatten .. wie ich ..
wuerd sagen, probieren :D _________________ Anabole Diät(AD), LowCarb(LC), Rezepte und vieles mehr...
http://www.LowCarbForum.de |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 06.03.03 | 23:01 Titel: |
|
|
ich habs auch immer während der keto genommen und war begeistert! soviel also zum ammenmärchen, dass Creatin nur bei gleichzeitiger kh-zufuhr eingelagert wird  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Lukas
|
Verfasst am: 07.03.03 | 00:35 Titel: |
|
|
ah koeti .. hab disch vermisst .. (nicht falsch verstehen)
jo.. hatte bei der ersten 6kg zugenommen und 2-2,5 waren wieder danach weg(wasser) bei gleichem kfa (10,5%) .. hatte danach leider gleichviel gegessen, aber mein training hat sich reduziert -> ca. 1,5kg fett zugenommen ..
nach ueber 8 wochen creafrei und tkd-versuch, geht's bei mir weiter: 2. kreakur + lc(10-50g/d) - kcal aufnahme wird nu stark schwankend sein - training ganz umgestellt intuitiver 3er split mit 4-6(8)whd a 2 saetze a 2 uebungen / bereich ... das gibt's dann wieder mind 6. wochen und danach bericht
bye _________________ Anabole Diät(AD), LowCarb(LC), Rezepte und vieles mehr...
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 07.03.03 | 20:25 Titel: |
|
|
| köterplage hat Folgendes geschrieben: |
ich habs auch immer während der keto genommen und war begeistert! soviel also zum ammenmärchen, dass Creatin nur bei gleichzeitiger kh-zufuhr eingelagert wird  |
Geil, geil - morgen oder Montag isses da. Dann wird gewachsen
| Lukas hat Folgendes geschrieben: |
| jo.. hatte bei der ersten 6kg zugenommen und 2-2,5 waren wieder danach weg(wasser) bei gleichem kfa (10,5%) |
Was denn, so viel ist machbar? Das ist ja ordentlich :) |
|
| Nach oben |
|
Lukas
|
Verfasst am: 08.03.03 | 10:04 Titel: |
|
|
trainiert wie n tier(intensitaet).. ohne geht's net, aber das sollte klar sein... _________________ Anabole Diät(AD), LowCarb(LC), Rezepte und vieles mehr...
|
| Nach oben |
|
|