| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Faroscope
|
Verfasst am: 14.12.03 | 13:44 Titel: Creatin was jetzt? |
|
|
zo-lee he du beschissener möchte gern Star du gibts hier kommentare ab die total weak sind schreib was angständiges und nichts das suckt was du hier abziehst du überhaupt und dein kumpel get_happy soll euch aus meine themen heraushalten wahrscheinlich sitzt ihr nur vom comp weil ihr nichts anders zu tun habt naja egal haltet ihr 2 euch daraus und fertig is de story ! get_happy der is überhaupt weg glaubt er is der big boss man du bist ne komplette [piep]
also leute was meint ihr zu Creatin vitargo
schreibt bitte was ich euch schon am anfang geschrieben habe
vorteile usw und evrsucht meine fragen zu beantworten wenn es geht thx
Verfasst am: 14.12.03, 0:09 Titel: Creatin Vitargo ! Hot Stuff ?
--------------------------------------------------------------------------------
Leute ne Frage trainiere jetzt ungefähr schon 1 monat und 3 wochen
und ich hab mich entschlossen cratin vitargo zu kaufen
was sind die vorteile davon und was für nachteile
ich meine das beschissene ist ya das ich etwas
übergewichtig bin
es gibt 2 arten ich trainer wie verrückt
damit das fett sich in muskeln umwandelt
oder ich nimm cratin damit mein körper
von muskeln sich stabilisiert
was würdet ihr mir raten ich werd aber noch 1 monat und 1 woche trainieren also ich möchte gerne einen muskelösen körper haben aber nicht extrem
ich trainiere 4-5 mal die woche und hab auch an kraft zugelegt
also is Creatin vitargo gut ? |
|
| Nach oben |
|
|
|
mini-arnold
|
Verfasst am: 14.12.03 | 18:26 Titel: |
|
|
also ich bin ja der meinung, das die heutigen pubertären jünglinge, die mit ihren 13-14 jahren grade mal über n tisch gucken können,aber xxl hosen tragen und sich dabei unheimlich lässig finden, aber im prinzip von tuten und blasen keine ahnung haben (und das kann man ruhig wörtlich nehmen ) mal ordentlich erzogen werden müssten, weil da total krasse gansta style labb0rn irgendwie lächerlich is.... |
|
| Nach oben |
|
Trommelstöckchen

|
Verfasst am: 14.12.03 | 18:53 Titel: |
|
|
@mini-arnold:
korrekt alda!  _________________ No Fear |
|
| Nach oben |
|
Faroscope
|
Verfasst am: 14.12.03 | 20:43 Titel: |
|
|
es tut mir leid das ich so bin ok du willst kein gangsta style dann kriegst eben nen [piep] style
ach leute könnt ihr mir erklären was kondition beziehungsweise perfektion eines männlichen körper ist mann wie redets du zu hause halt dei goschn bin 17 und ned so reich wie du gstopft du pissa
außerdem was hat das mit dem thema zu un mini arnold mini schwanz |
|
| Nach oben |
|
Ezekiel

|
Verfasst am: 15.12.03 | 10:06 Titel: |
|
|
Kann mal hier ein admin eingreifen, finde das total fürn a*****
Solche schei**-threads kann man sich sparen, wenn Newbies keine Ahnung von der Netiquette in Foren haben, sollten sie offline gehen, und Solitär spielen oder ihre 5kg-wasserhanteln stemmen, und dazu 100g Creatin jeden Tag, das is doch alles was sie wollen...wenig leistung schnell dicke arme, möglichst nur um samstag abends in der disco rumzuposen...das hat nix mit BB zu tun..und gehört hier nicht hin! _________________ Es sind nicht die ersten angenehmen Wiederholungen, die einen Muskel wachsen lassen, es sind die letzten zusätzlichen anstrengenden!
(A. Schwarzenegger) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 15.12.03 | 14:46 Titel: |
|
|
| Faroscope hat Folgendes geschrieben: |
es tut mir leid das ich so bin ok du willst kein gangsta style dann kriegst eben nen [piep] style
ach leute könnt ihr mir erklären was kondition beziehungsweise perfektion eines männlichen körper ist mann wie redets du zu hause halt dei goschn bin 17 und ned so reich wie du gstopft du pissa
außerdem was hat das mit dem thema zu un mini arnold mini schwanz |
Junge junge hast in Deutsch wohl nicht viel aufgepaßt.
Achso
Kondition = Ausdauer
perfektion eines männlichen Körpers = mind. 3 Schwimmringe damit man nicht untergeht
mini arnold = mini schwanz -> Hast du vielleicht selber und bist neidisch :rc: _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 15.12.03 | 20:53 Titel: |
|
|
Langsam ist genug ! Wenn sich hier einige(@Faroscope) nicht an die Regeln halten können werden sie um Austritt "gebeten" :rc: Fertig !
Mir langt das jetzt ! Profiliert euch wo anders !
AC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
|