Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Creatin und DextrosePlus

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisBS

BeitragVerfasst am: 05.03.04 | 23:03    Titel: Creatin und DextrosePlus

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Ich habe viel über Crea gelesen, Einahme ect .
Aber auch, das man Crea mit Dextro nehmen sollte udm sich quasie seine eigene Transportmatrix zu schaffen. Kann mir da jemand weiterhelfen wieviel dextro ich auf 5 g Crea nehmen muss bzw sollte.

Dankeschön an alle die weiterhelfen können.
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 06.03.04 | 00:12    Titel:

die 5g in 500ml Wasser lösen (1g crea = 100ml wasser)

die Menge an Dextrose hängt von deiner Insulinsensibilität ab, aber als richtwert zwisachen 0,5-1g/kg

kannst auch Traubensaft oder überreife Bananen danach essen oder gut frühstücken

günstige Notebooks
ChrisBS

BeitragVerfasst am: 06.03.04 | 02:48    Titel:

hallo arena,

danke für deine Antwort. Was ich mich gerade Frage "0,5-1g/kg" Körpergewicht ?? oder auf was beziehst du hier Deine Aussage. Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen dann hah ich ja nur 10 Portionen Dextro bei einer 400 g Packung wenn ich pro kg 0,5g Dextro nehmen muss.... habe mal gehört auf 5 g Crea 3 g Dextro...kann das sein ?
Mephisto

BeitragVerfasst am: 06.03.04 | 09:46    Titel:

@arena

Verwechselst du da nicht die Menge an kurzen Kohlenhydraten, die man nach dem Training zu sich nehmen soll?

Bis zu 1g/kg Körpergewicht Traubenzucker mit 5g Creatin????

Halte ich für maßlos übertrieben, dann müsste ich ja 108g (!!!!!) Traubenzucker auf 5g Creatin nehmen...

Mfg
M.
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 07.03.04 | 01:26    Titel:

uupps stimmt habs mit dem Post workoutshake verwechselt

aber nach 30min ein gutes Frühstück oder ein Malzbier sollte reichen für ein Insulinschub

günstige Notebooks
AndroHB

BeitragVerfasst am: 07.03.04 | 12:57    Titel: Gruss Andro

Mach es dir ganz einfach.
Es gibt von weider das Zellvolum 2. ich glaub das wird ein bissel anders geschrieben, da hast du dein Dextro transporter schon inhalten, un brauchst einfach nur an den anweisund halten wie es die auf der Vepackung aufgeschrieben ist.
Das ist ein creatine mix mit Dextrose, das ist zur zeit der beste Transporter.

angeblich hat BMS Creavitargo einen besseren transporter entwickelt.

Der Transporter ist wirklich gut und schnell, ich meine im gegensatz zu einen Malsbier.

Ich denke so gehts am besten und am einfachsten.

hier die Daten.Zufuhrempfehlung:

1 Portion pro Tag
1 Portion = 40 g Pulver in 400 ml Wasser
1 Portion vor dem Training 1 Portion nach dem Training
Nicht mehr als 20g Creatinmonohydrat /Tag (=4 Portionen)

Zutaten (Orange):
70 g Dextrose, 13 g Creatin-Monohydrat, 5,5 g L-Glutamin, Säuerungsmittel Zitronensäure, 1,3 g Natriumcarbonat, Aroma, 0,7 g Magnesiumcarbonat, 0,5 g Natriumchlorid, pflanzliches Öl, 300 mg L-Lysin, 300 mg L-Leucin, Trennmittel Kieselsäure, Süßstoffe Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, 150 mg L-Asparaginsäure, 150 mg L-Isoleucin, 150 mg L-Serin, 150 mg L-Valin, 150 mg Glycin, 135 mg Inositol, 135 mg Vitamin C, 41 mg Niacin, 28 mg Vitamin E, 18 mg Pantothenat, Farbstoff Riboflavin und Beta-Carotin, 4,1 mg Vitamin B6, 3,8 mg Vitamin B2, 3,2 mg Vitamin B1, 360 µg Folsäure, 337 µg Biotin, 11 µg Vitamin B12.

Gruss Andro
:hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf: :hf:

BeitragVerfasst am: 07.03.04 | 13:20    Titel:

Da gibt es wesentlich bessere Supps mit ner gescheiten Transportmatrix....

CreaVitargo
ZellTech GS

MfG
M.
AndroHB

BeitragVerfasst am: 07.03.04 | 13:31    Titel:

Also Vitrago weiss ich das ist wirklich gut ist
aber du kannst vitargo in die tonne tretten alleine das du da nicht mal in kleiner dosis L_Glutamin etnhält und das isz schlecht , ausserdem ist weider zellvolum immer noch auf platz 2 in der marktforschung.

Aber das zelltec was du gepostet hast ist mir nicht bekannt.

Welcher herrsteller ist das gs??

Gruss Andro

BeitragVerfasst am: 08.03.04 | 12:39    Titel:

Das ist ja allea gut und schön, aber nun sitze ich hier auf 400 g Dextro und 500 g Crea-Mono ..also muss ich die erstmal verbrauchen udn dafür brauch ich ein geeignetes Mischverhältniss...5g Crea udn ....? Dextro.
Für das nächste mal weiß ich dann bescheid :-)
Mephisto

BeitragVerfasst am: 08.03.04 | 15:08    Titel:

@andro
Nur weil da kein Glutamin drin ist, isset nicht schlechter. Normalerweise nimmste auch Proteinpulver zu dir und wenn du gutes hast, dann ist da auch Glutamin drin.
Davon abgesehen ist das Glutamin nicht entscheidend bei diesen Creaversionen.
Und Creavitargo wirkt....das ist so.

Zelltech GS ist von All Stars.

Weider ist auf Platz 2???
Na dann........... Ich schmeiß mich weg

Was ist denn auf Platz 1???

@ChrisBS
Also ich persönlich würde da 10 - 15g reinpacken....

MfG
M.
AndroHB

BeitragVerfasst am: 08.03.04 | 19:05    Titel:

Hier was für Mephesto

Platz 1
C-Phosphate (1000 g) von der Firma Pharm-tec
C-Phosphate (1000 g)
Das, in der Leber als Zwischenprodukt des Energiestoffwechsels gebildete Creatin, besteht aus den Aminosäuren Glycin, Arginin und Methionin. 1 Gramm stellt der menschliche Körper selbst täglich her. Da der Bedarf pro Tag allerdings bei 2 Gramm und bei regelmäßiger, körperlicher Ertüchtigung sogar darüber liegt, muss der Rest über die Nahrung zugeführt werden. Vor allem in Fleischprodukten findet sich Kreatin, kaum dagegen in Pflanzen. Wenn der Muskel arbeitet, spaltet sich Adenosintriphosphat (ATP) in Adenosindiphosphat (ADP) und Phosphat. Bei diesem Vorgang wird Energie freigesetzt. Jedoch sind die ATP-Vorräte bereits nach spätestens 2 Sekunden verbraucht, weshalb Creatinphosphat neues ATP herstellt. Ist auch der Vorrat an Creatinphosphat erschöpft, muss der Muskel seine Energie aus Kohlenhydraten und Fetten gewinnen. Beim Aufbau von ATP aus Creatinphosphat wird zusätzlich die bei intensiven Muskelanstrengungen gebildete Säure abgebaut. Ein hoher Bestand an Creatinphosphat bedeutet also Schutz vor Übersäuerung und vorzeitiger Ermüdung. Im Normalfall enthält eine Muskelzelle 300 mg Creatin/100 g Muskelgewebe. Schnelligkeitstraining und/oder erhöhte Nahrungszufuhr (Nahrungsergänzung) können die Creatinmenge auf bis zu 500 mg/100 g Muskelgewebe steigern. Schon seit Jahrzehnten erhöhen Kraftsportler ihren Creatinspeicher durch das intensive Verzehren von Fleisch. Erst Anfang der 1990er Jahre gelang es, mittels des synthetisch hergestellten Creatinmonohydrats eine solche Fleichmast überflüssig zu machen. Doch ist es dem Muskel nur ca. 6 Wochen möglich, solch hohe Creatin-Konzentrationen zu speichern. Entsprechend der Speicherkapazität nimmt der Creatingehalt ab. Auch eine gleich bleibende oder sogar noch erhöhte Tagesdosis kann diesem Rückgang keinesfalls entgegenwirken. Sportler unterbrechen deshalb die Zufuhr von Creatin nach 6 Wochen für einen Zeitraum von ungefähr 3 Wochen. Danach ist eine erhöhte Zufuhr wieder möglich und sinnvoll: Die periodische Einnahme von Creatin verspricht langfristig größere Erfolge. Insbesondere Kraft- und Schnellkraftsportler, beispielsweise Gewichtheber und Sprinter, profitieren von erhöhter Creatinzufuhr. Sie verzeichnen Kraftzuwächse von durchschnittlich 10%. Den masseaufbauenden Effekt von Creatin nutzen auch und gerade Bodybuilder, weil sich die Muskelzellen durch Wasserbindung vergrößern. C-PHOSPHATE (C4H10N3O5P) enthält Creatin, einen Hauptbestandteil der Muskulatur und Creatinphosphat. Creatinphosphat kann etwa 20 % mehr Energie bereitstellen als ATP. Rasch verfügbare Energie wird zu 85 % auf vorhandenem Creatinphosphat hergestellt. Trotzdem reicht die Menge dieser frei verfügbaren Energie nur etwa für 3.8 Sekunden maximaler Muskelarbeit aus, daher ist ein hoher Bestand an Creatinphosphat ein Garant für eine hohe Energiespeicherung und einen raschen Energieersatz aus der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten. C-PHOSPHATE wurde außerdem mit einem HPBCD (Hydroxypropyl-Betacyclodextrin) Complex versehen, um eine maximale Bioverfügbarkeit aller Inhaltsstoffe, eine sofortige Resorption und die Einschleusung in den Blutkreislauf zu gewährleisten. Hydroxypropyl-Betacyclodextrin (C105H195O56) basiert auf einer Betacyclodextrin Basis, der ein Propylen Oxyd hinzugefügt wurde, so dass es zu einer der Hydroxylgruppen transformiert wird. Es verfügt über das beste Verhältnis von Wasserlöslichkeit zu einer Vielzahl von pharmazeutischen Inhaltsstoffen, mit denen es eine stabile Verbindung eingeht, und eine weitestgehende Sicherheit ohne jegliche bekannte Nebenwirkungen. HPBCD ist Extrem wasserlöslich (mehr als 500 mg/ml bei Raumtemperatur, vergleichbar mit 18 mg/ml bei Betacyclodextrin.

Alles Klar??
Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!! Bääääähhhhhhhhhh!!!

BeitragVerfasst am: 08.03.04 | 19:44    Titel:

Ach herrje...ist der kleine beleidigt oder was?
Mann, mach dir mal die Lockenwickler aus dem Haar....

Außerdem ist nix klar......welche Quelle?
Wer, wann, was wo....
Schreiben kann man viel.

MfG
M.
AndroHB

BeitragVerfasst am: 08.03.04 | 23:29    Titel:

lockenwickler also!! :argue: :argue: :argue:

Nur weil du nix mehr auf kopf hast !!!

Nur gut lass mann yetzt mit denn unsin aufhören ok!!!!
Morpheus ...in Liebe... ...in Liebe... ...in Liebe... ...in Liebe... ...in Liebe... ...in Liebe... ...in Liebe... ...in Liebe...

BeitragVerfasst am: 09.03.04 | 02:36    Titel:

freunde freunde ,

müssen wir usn darüber streiten welcher herstellen die beste Transportmatrix hat .. ich glaube wohl nicht , oder ...? Ich schmeiß mich weg Jedes Sub schlägt bei jedem anders an das liegt nun mal am Körper . Außerdem habt ihr über eurem ganzen Streit vergessen mir bei meinem Problem weiterzuhelfen ..wieviel Dextro auf 5 g Crea und zum anderen ob ich beides in ein Glas hauen soll oder Zeitversetzt nehmen muss. Bitte helfen....

Danke sehr Cool
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com