| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elm...
|
Verfasst am: 16.02.04 | 15:43 Titel: Creatin - Trans X: Erfahrungen & Meinungen??? |
|
|
Hallo,
mich würde mal was zu dem oben genannetn Produkt interressieren, und zwar wer hat es genutzt und wie zufrieden seit Ihr damit???
Wie habt ihr dosiert??? Und habt ihr nu das genommen??? Und welche Ergebnisse habt ihr erzielt???
Danke schon mal im vorraus...
Elm... |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 16.02.04 | 19:57 Titel: |
|
|
hi elm....
also ich selbst habs noch nicht benutz, aber ein freund von mir hat damit in kombi mit dem anabolic Whey von scitec recht gute erfolge erzielt.
geht aber auch günstiger (reines monohydrat mit traubensaft, o.ä.)
bzw. was ich auch noch für recht vielversprechend halte, wäre das myo max II von scitec - irgendwo hab ich glaub ich schon einen link gepostet.
ist ein komplettes MRP mit allen leckereien wie creatin, glutamin, KH, EW, ribose etc. in ausreichender menge drin.
einer aus meinem studio baut sich das seit 3 wochen ein, und meint, dass auf jeden fall was vorwärts geht. leistungs- und gewichtsmässig. |
|
| Nach oben |
|
Elm...
|
Verfasst am: 17.02.04 | 12:41 Titel: |
|
|
Also alleine das Trans X nützt wohl dann net soviel, oder wie??? ich mein preislich hält es sich ja noch im Rahmen...
Wie habt ihr nun dosiert???
Thx Elm... |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 17.02.04 | 20:45 Titel: |
|
|
ich mein, es wirkt schon, nur musst du trotzdem ein gutes EW-pulver dazu supplementieren, um dein EW-bedarf zu decken.
es muss auch nicht unbedingt das anabolic Whey von scitec sein... |
|
| Nach oben |
|
Elm...
|
Verfasst am: 18.02.04 | 08:19 Titel: |
|
|
Ja aber ich hatte ma mit nem Typ bei uns im Studio gequatscht, un Eiweiß, is ja eher für den Masseaufbau, und Creatin mehr Muskelaufbau, damit der größer wird.
Muß man denn dann unbedingt Eiweiß dazu nehm, will ja net wie nen Hefeklos aufgehn!
Ich dachte mit dem Creatin, könnte man den jetztigen Muskel, vom optischen vergrößern, und das man somit die Konturen besser sehn kann...
Und denk ich da falsch...??? |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.02.04 | 16:45 Titel: |
|
|
da verzählt dir der typ aus deinem studio einen schei**!
sorry, aber grade von Creatin gehst du auf, wei ein hefekloss!
creatin zieht nämlich ordentlich wasser und dadurch erreichst du die optische vergrösserung der muskeln! wenn du´s absetzt, verlierst du eh wieder so gut wie alles. was bleibt ist die kraftsteigerung, durch die du dann danach mehr masse aufbauen kannst.
und ohne EW keine muckies mein lieber!
denn deine muskeln brauchen u.a. aminosäuren und KHs zum wachsen, und die Aminosäuren = EW!
ich hoffe das bringt jetzt etwas licht ins dunkel! |
|
| Nach oben |
|
Elm...
|
Verfasst am: 18.02.04 | 21:09 Titel: |
|
|
Ja aber ich geh ja bei dem Creatin nur durch das Wasser, was ich ja in Mengen zu mir nehme auf, un wenn dann die Pause zwischen der Creatineinnahme is, bau ich das ja wieder ab, oder...
Sprich während der Kur, nehm ich an Masse (Wasser, odxer besser ich quille auf) und dann verlier ich das Wasser ja wieder... |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 21.02.04 | 18:16 Titel: |
|
|
ja, aber schau:
masseaufbau ist = muskelaufbau!
also, wie gesagt, creatin zieht wasser in die muskelzellen, und dadurch hast du eine volumensteigerung, die dann auch noch zum kraftzuwachs führt (ich werd das vielleicht next week noch richtig beschreiben, da ich grad net so viel zeit hab).
wenn du das Crea absetzt, wirst du das wasser wieder verlieren. wenn du's clever anstellst, kannst viell. 2-3 kilo halten.
durch die gewonnene kraftsteigerung, kannst aber danach dann wirkliche muskelmasse draufpacken. |
|
| Nach oben |
|
|