| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 21.11.02 | 21:24 Titel: Creatin |
|
|
So wie in jedem anderen Grösserer BB-Supplement Forum geht es um Creatin. Aber jetzt mal ne Frage die mir irgendwie noch nie beantwortet hat.
Habe mal gelesen (bzw. geschrieben), das es eine Kombination von Creatin, Natriumbikarbonat und Zitronensäure gibt und das diese sogar sehr schnell ins Blut gerät aufgrund des PH-Werts im Magen. Und nun die Frage ich hab das zeug noch nie irgendwo gesehen und kann man sich da selbst sowas zusammenmischen?? Falls ja wie??? |
|
| Nach oben |
|
Lukas
|
Verfasst am: 21.11.02 | 21:41 Titel: |
|
|
wo hast du die infos her?
natriumbicarbonat ist backpulver(wenn ich mich nicht irre) .. fuer insulinausstoss gedacht.. gibt's einige, die es nehmen....
und es reagiert basisch, oder? .. und das mit zitronensaeure .. und wegen PH-wert .. aha
also... quelle her :D |
|
| Nach oben |
|
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 21.11.02 | 22:57 Titel: |
|
|
| Das hab ich meinem eigenem Beitrag bei Anabolnet entnohmen hab das von ner englischen seite über setzt aber wiess niemeh genau welche es war |
|
| Nach oben |
|
Pitbull

|
Verfasst am: 22.11.02 | 11:24 Titel: |
|
|
| Wenn ich mich recht an den Chemieunterreicht erinnern kann, neutralisieren sich Säure und Base und überblieben tut Salz, oder ? :? |
|
| Nach oben |
|
Lukas
|
Verfasst am: 22.11.02 | 13:22 Titel: |
|
|
| genau deshalb frag ich ja nach dem zweck dieser einnahme .. und der quelle dieser info ... |
|
| Nach oben |
|
|