| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kloinerr

|
Verfasst am: 06.12.02 | 19:02 Titel: Creatin |
|
|
Tach,
was meint ihr zu Creatin? Ab wann kann oder darf man es einnehmen?
Also ich trainiere seit ca nem 3/4 Jahr und eigentlich immernoch auf Kraftausdauer. Und auf Rat von einigen Personen nehme ich keine höheren Trainingsgewichte wie 45kg (bei Butterfly).
Also mein eigentliches Problem ist, dass ich gerne auf Kraft trainieren würde und kann ich dazu Creatin einnehmen?
Ich hab schon mit meinem Bruder darüber geredet, weil er auch vor ca einem Monat welches eingenommen hat, da die Gewichte für ihn zu wenig waren und wir nicht mehr haben. Er hat gemeint er ist stärker geworden.
Und als ich etwas im Chat etwas herumgefragt habe, meinten sie eigentlich ich kann es ruhig versuchen, denn schaden kanns bei richtiger Einnahme eigentlich nicht.
Wenn ich richtig informiert bin, dann sollte ich eigentlich bei Creatineinnahme stärker werden, da durch das eingelagerte Wasser auch andere Hebelverhältnisse entstehen und somit kann ich mir mehr antrainieren und es geht auch schneller. Falls dies nicht stimmt sagt mir bitte bescheid.
Kleiner |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 06.12.02 | 21:25 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du 14 Jahre alt... oder verwechsel ich Dich da jetzt?
Also mal ganz ernsthaft... eß normal... und werde älter... trainiere locker... mach etwas Hanteltraining nur um andere Sportarten damit zu ergänzen...
...und dann wenn Du in einer körperlichen Entwicklungsstufe angelangt bist, in der es nicht mehr unbedenklich ist BB/Krafttraining zu betreiben, kannst Du richtig loslegen... vorher brauchst Du das echt nicht, bzw. kann es sogar durchaus schädlich sein! :?
Und wenn Du mit ende 16(oder so!) richtig loslegst siehst Du mit 20 richtig ordentlich aus... Du hast wirklich Zeit... nimm sie Dir... kümmer Dich erstmal um Mädchen und Alkohol!
Hoffe hört sich nicht zu altklug an... bin ja selber gerade mal zwanzig!
mfg... mCb4n3  _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 77
|