| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ezekiel

|
Verfasst am: 10.12.03 | 17:57 Titel: Creatin Kur zuende! |
|
|
So habe nun nach insgesamt 7 Wochen meine Creatin-Kur beendet.
(7 Wochen deshalb, weil ich nach 2 wochen verletzungsbedingt pausieren musste und dann neuangefangen habe).
Nun die Frage, nehme nun noch Zinktabletten, Glutamin und Eiweisspulver.
Was muss ich in den kommenden Wochen beachten um meine Muskelmasse nicht zu sehr schwinden zu lassen, und welche Tips gibt es da, um weiter Fortschritte zu machen? _________________ Es sind nicht die ersten angenehmen Wiederholungen, die einen Muskel wachsen lassen, es sind die letzten zusätzlichen anstrengenden!
(A. Schwarzenegger) |
|
| Nach oben |
|
|
|
mini-arnold
|
Verfasst am: 12.12.03 | 17:57 Titel: |
|
|
hi ezekiel,
wie schauen denn die ergebnisse deiner krea-kur aus, wieviel kg zugenommen etc ?
da du deiner kur ja jetz beendet hast, wirst du automatisch im laufe der nächsten 2 wochen nen paar kg's verlieren. du hast ja in der kur,sofern du dich an die "vorschriften" gehalten hast, 4-5liter wasser am tag getrunken und durch das kreatin auch viel wasser gespeichert. dies scheidest du halt automatisch nach beendigung der kur wieder aus, es bleibt dir jedoch der gewonnene kraftanstieg.
das ist ja auch das ziel einer krea-kur, nicht masse, sondern kraft, soweit ich weiss.
my 2 cents,
mfg,
mini-arnold |
|
| Nach oben |
|
Ezekiel

|
Verfasst am: 15.12.03 | 10:09 Titel: |
|
|
Hatte anfangs 75kg, am ende nun 80...nach einer Woche ohne Crea bin ich momentan auf 78..versuche das nun zu halten, und per Training und Ernährung demnächst wieder auf 80 zu kommen...im Frühling oder Sommer mach ich dann nochmal Kur.. _________________ Es sind nicht die ersten angenehmen Wiederholungen, die einen Muskel wachsen lassen, es sind die letzten zusätzlichen anstrengenden!
(A. Schwarzenegger) |
|
| Nach oben |
|
|