| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Faroscope
|
Verfasst am: 04.12.03 | 14:53 Titel: Creatin krieg ich wirklich davon Kraft ? |
|
|
Hallo eine Frage wenn ich jetzt Creatin Vitargo einnehme bekomme ich davon Kraft und zb ich verwende 12 kg hantel mache 3 sätze pro satz 24 mal dann bin ich schon müde was passiert wenn ich kreatin nehme mit viel kg hantel kann ich dann üben ich meine bis auf kg wird meine muskelmasse gesteigert.
Ich möchte gerne viel Kraft haben hilft mir dabei das Creatin oder ist es nur irgenein Produkt:
Bitte schreibt mir unbedingt !!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 04.12.03 | 16:28 Titel: |
|
|
also kraftaufbau mit 24 WH á 3 sätze!? :rc:
du solltest um kraft/masse aufzubauen am besten die grundübungen mit viel gewicht bevorzugen. WH zw. 6 - 10 halten.
du kannst auch mal dropsätze in dein training einbauen (nicht zu oft, da sehr intensiv).
wenn du nämlich 24 WHs machst, dann geht das schon eher in den ausdauer, als ind den kraft/masse bereich. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 04.12.03 | 16:29 Titel: |
|
|
also kraftaufbau mit 24 WH á 3 sätze!? :rc:
du solltest um kraft/masse aufzubauen am besten die grundübungen mit viel gewicht bevorzugen. WH zw. 6 - 10 halten.
du kannst auch mal dropsätze in dein training einbauen (nicht zu oft, da sehr intensiv).
wenn du nämlich 24 WHs machst, dann geht das schon eher in den ausdauer, als ind den kraft/masse bereich. |
|
| Nach oben |
|
get_happy
|
Verfasst am: 04.12.03 | 16:52 Titel: |
|
|
@ farescope
Was is denn das für eine Frage???
"Kriege ich Kraft davon???"
Klar, iss eine Dose am Tag und nach zwei Tagen siehst du aus wie Ron C. Wobei deine 12 Kilo Handeln eine vorzüglich Wahl sind!!!
mit denen kann man wunderbar den Latisimus aufbauen und Bauchmuskeln sowieso und die Beine nicht zu vergessen!!!!
Weisst du was? Deine 12 Kilo Hanteln kannst du Dir in deinen Gluteus maximus stecken!!!!!
Jetzt mal ernsthaft was meinst du mit KRAFT???
Im Arm? Im Bein? Am Zeigefinger....????
Mit deinen Hanteln und dem Creatin ereichst Du NICHTS, NADA, NOTHINK...
Gehe ins Studio, stelle Deine Ernährung um trainiere zwei Jahre und dann wirst du sehen wie mann Kraft bekommt!!!  |
|
| Nach oben |
|
Faroscope
|
Verfasst am: 04.12.03 | 22:37 Titel: aLSo !!!! |
|
|
Ich meine Kraft in den Armen und ich möchte ein cooles sixpack haben ich trainier schon 1 17" MONAT UND HAB WENIG kRAFT DAZUBEKOMMEN
ICH MÖCHTE AUSSCHAUEN WIE EIN BODYBUILDER ABER NICHT Extrem ICH MÖCHTE VORALLEM EINEN EXTREMEN KRAFTZUWACHS BEKOMMEN 111
DAS MEIN ICH ARME UND MUSKELN YA DAS WARS DANKE LEUTE *RESPECT+
2 Jahre sind viel  |
|
| Nach oben |
|
get_happy
|
Verfasst am: 05.12.03 | 09:35 Titel: |
|
|
Faroscope, wie alt bist Du eigentlich???
Nach Deiner artikulation zu urteilen bist Du einer der missratenen Jugentlichen, die das katastrophale Abschneiden unserer Pisa-Studie zu verschulden haben.
Du bist bestimmt auch so einer der dann mit seiner Kraft auf dem Schulhof Aussenseitern und Mädchen gerne mal eins überzieht...bzw. abzieht?!?!!?
Typ, geh´ mal noch ein paar jahre zur Schule (oder wieder...) und trainiere erstmal Dein Köpfchen. BB besteht nicht nur aus Hantelschwingen und dem Einwerfen gewisser Supps, sondern viel mehr mit Konzentration, Anatomie und Selbstbeherschung.
Also Typ: RESPEKT YOUR SELF AND GO TO SCHOOL!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.12.03 | 09:50 Titel: |
|
|
tja, also da sieht man doch schon, dass du null ahnung hast, was BB ist!
um wie ein bodybuilder auszusehen reicht es aber bestimmt nicht, dickke arme und ein sixpack zu haben! kleiner: BB ist ein lebensstil, mit allem was dazu gehört! ernährung, disziplin, training UND KÖPFCHEN!
denn stell dir nur mal vor vie du mit 45er oberarme rumrennst, aber einen brustumfang von 75 cm hast und dazu noch dünne beinchen oben drauf!!!??
ich würd dir mal vorschlagen, geh erst mal in ein studio und fang an, dich mit der materie zu beschäftigen, dann kommst vielleicht drauf was BB überhaupt ist!
ich wollte nicht beleidigend sein, aber deine vorstellung von BB ist völlig verkehrt! |
|
| Nach oben |
|
get_happy
|
Verfasst am: 05.12.03 | 10:53 Titel: |
|
|
@ zo-lee
Für Deine Beleidigungen brauchst du dich bei Faroscope doch nicht zu entschuldigen!!!
Der kleine muss erst mal aus seiner pupertären Phase heraus und sollte aufhören diese Power Ranger im Fernseher zu sehen.
Wie du schon sagtest, BB ist eine Lebenseinstellung ein Lebensstill. Und den versteht man erst wenn man ein bisschen reifer und erwachsener ist!!!! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.12.03 | 11:38 Titel: |
|
|
meine rede kollege!  |
|
| Nach oben |
|