| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Onk-Bak
|
Verfasst am: 08.08.05 | 02:37 Titel: Creatin Ethyl ester...dings bums |
|
|
hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht??? Is das wirklich so toll oder is das nur wieder geldmacherei??? Es gibt ja verschiedene hersteller?!
gruss onk _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 08.08.05 | 23:38 Titel: |
|
|
Creatin Ethyl Ester HCL ist im Grunde nichts anderes als simples Creatin Monohydrat, dem ein Ester angehängt wurde.
Creatin Ethyl Ester HCL scheint tatsächlich zu wirken und zwar mit einem Bruchteil der Dosierung, die normalerweise notwendig ist. Empfohlen werden seitens der Supplementindustrie Dosierungen zwischen 4 und 8g pro Tag, die entweder direkt vor dem Training oder halb vor und halb nach dem Training eingenommen werden. Mit jeweils 4g vor und derselben Menge nach dem Training habe ich beste Erfahrungen sammeln können.
Positiv auffallend war, dass die übliche Wasserspeicherung unter der Haut bei CEE komplett wegfiel, was deutlich dafür spricht, dass das zugeführte Creatin vollständig von den Zellen aufgenommen wird. Da das angehängte Ester dafür sorgt, dass Creatin in die Zelle geschleust wird, ist hier keine zusätzliche Gabe von Einfachzuckern mehr vonnöten, was während einer Diät einen feinen Vorteil bringt. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 09.08.05 | 12:13 Titel: |
|
|
also ist es empfehlenswert?! Kennst du preiswerte produkte???
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 09.08.05 | 12:25 Titel: |
|
|
2 wochen nur noch??? die kann ich auch noch warten...bin ja immernoch in m1t! Aber das ist meine erste und letzte pro-roid kur gewesen! Also Back to basic zum good old creatin!
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 09.08.05 | 12:34 Titel: |
|
|
ich warte auf jeden fall noch....interessiert mich!
Noch ne frage: was ist mit swole V2 ??? erfahrungen??? _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 09.08.05 | 13:15 Titel: |
|
|
das heisst...quasi..es gibt ja eine breite supp palette die auch mal verspricht was es hält! Aber man hört ja auch gute sachen von creavitargo, was mich zwar erstaunt, aber auch die warheit sein soll! Egal!
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 09.08.05 | 13:30 Titel: |
|
|
Es ist ja nicht so, dass die "guten alten" Creatin Monohydrat+Kohlenhydrat-Gemische nicht funktionieren, nur sollen die neuen Creatinsorten effizienter arbeiten und auch ohne den Support durch KH wirken.
Bei Cravitargo ist es in erster Linie der Preis der recht hoch liegt.
Ansonsten ein einwandfreies Produkt. |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 09.08.05 | 13:32 Titel: |
|
|
Zu Swole V2 kann ich nicht vielen sagen, aber zu Xpand, es ist fast das gleiche nur besser dosiert.
Bin grad mitten in der Kur, und bis jetzt hab ich nicht so große erfolge damit gehabt, außer das ich die regeneration besser war. _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 09.08.05 | 15:00 Titel: |
|
|
nun...ich habe hier im shop ein produkt endekt, was genauso gut ist wie creavitargo, is sogar billiger! Aber ich weiss ja nicht! Ich bin auch hin und her gerissen von Stanozolon OxO ! Von der Produktanalyse her, scheint es echt einwantfrei zu sein! hat sogar n 1-Testosteron compound von 300mg pro portion! Ich glaube das zeugs is hammer, aber wie stehts mit den nebenwirkungen??? Hat damit schon jem. erfahrungen???? _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 09.08.05 | 15:14 Titel: |
|
|
stimmt!  _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
archimedis
|
Verfasst am: 23.10.05 | 23:18 Titel: |
|
|
Thug, wie ist denn die weitere Xpand Kur verlaufen, falls du dich noch erinnern kannst? Und wie hast du dosiert?
Ich habe es derzeit im Programm und die Wirkung ist sehr gut bisher...
Scheinbar gibt es auch Creatin Ethyl Ester Nonresponder... |
|
| Nach oben |
|
|