| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NoSKID
|
Verfasst am: 21.04.05 | 11:53 Titel: Creatin 100% und Aminosäuren (flüssig) gleichzeitig??? |
|
|
Hoi,
selbst nach Suchfunktion konnte ich keine geeigente Antwort finden.
Benutze Creatin Monohydrat 100%. Einnahme: Direkt nach dem Training zwei gehäufte Teelöffel Creatin in 500 ml Wasser.
30 min später Nahrungsaufnhame um Insulin auszuschütten damit das Creatin aufgneommen wird.
Habe dazu flüssige Aminosäuren aus der 1 Liter Flasche.
Gehe meist morgens so um 11h trainieren...
Frage 1: Hab gehört, dass manche das Creatin vor und nach dem Training nehmen??? Soll man beides machen??? Oder reicht vorher / nachher?
Frage 2: Wann am Tag soll ich die Aminosäuren zu mir nehmen???
So früh wie möglich nach dem Training? Zeitgleich mit Creatin oder lange danach???
Danke schon mal für evtl. Antworten / tipps
cya |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
NoSKID
|
Verfasst am: 21.04.05 | 22:48 Titel: |
|
|
Thx für die Antwort.
Würde mich noch interessieren zu welchem Zeitpunkt ich die Aminos nehmen sollte ?!?! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
meanbean
|
Verfasst am: 25.04.05 | 21:27 Titel: |
|
|
also ich nehme meine Aminos vor und nach dem training...halbe stunde vor dem training und direkt danach
ob flüssig oder tabletten is egal...ob es nun 10 min länger dauert eh sie aufgelöst sind ist egal _________________ mess with the best and die like the rest |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 26.04.05 | 14:22 Titel: |
|
|
ja wie arena gesagt hat im prinzip brauchst du gar keine Amino wenn du ein gutes Eiweiß Produkt hast.
Aber schaden kann es nicht, und erreicht auch so irgendwie ein Placebo effekt was manchmal gar nicht so schlecht ist. naja muss jeder selbst wissen. _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
|