| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
farukp
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 29.03.03 | 18:32 Titel: |
|
|
weight gainer bauen keine muskelmasse auf, sondern sind lediglich nahrungsergänzungen!
das eiweiss/kh-verhältnis allerdings ist bei diesem produkt durchaus ok. _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
farukp
|
Verfasst am: 29.03.03 | 19:33 Titel: |
|
|
und wenn ich dieses produkt nehme und ordentlich trainiere (4x die woche).... werde ich dann muskeln aufbauen???
oder könnts ihr was besseres empfehlen?
danke |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 29.03.03 | 19:55 Titel: |
|
|
faruk,
die basis sind hartes training und ordentliche ernährung. alles andere sind nur zusätze, die die basis nicht ersetzen und auch nicht ersetzen können!
wenn du wirklich unterstützung und hilfe suchst, dann poste doch bitte mal deinen ernährungs- u. trainingsplan! dann schauen wir mal drüber und geben ggf. verbesserungsvorschläge.
btw: das weider-zeugs ist absolut überteuert ! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 29.03.03 | 20:23 Titel: |
|
|
Hallo farkup,
Du solltest Dir auf jeden Fall erst einmal ein Protein-Pulver zulegen (Eiweiß-Anteil > 80%). WeightGainer ist nicht unbedingt notwendig wenn man genug ißt. Du kannst Dir WeightGainer mit auch selber machen (Milch mit Haferflocken, etwas Protein-Pulver und je nach Geschmack ein bischen Kakao). |
|
| Nach oben |
|
farukp
|
Verfasst am: 30.03.03 | 06:12 Titel: |
|
|
ok passt.. also brauch ich eiweiss...
könnte bitte bitte einer von euch auf der http://www.nutrition.at seite nachgucken was ich genau brauche...
also kurz meine daten:
182 cm
~76 kg...
bierbauch.. hihihi
was ihr jetzt auf der nutrition seite findets, dass kauf ich mir sofort.. sprich, ich nerv euch nicht mehr.. DANKE |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 31.03.03 | 11:26 Titel: |
|
|
| Das E.H. 9-K Multiprotein sieht ganz gut aus. Auch wenn Du hier im Shop wohl weniger zahlen würdest. |
|
| Nach oben |
|
Keibuho

|
Verfasst am: 31.03.03 | 15:47 Titel: |
|
|
Das 9-K hab ich selbst. Kann nichts negatives darüber berichten. Durchaus im grünen Bereich. Allerdings ist der Preis übel. Normaler Preis ist wohl 60 Euro für 4kg oder irre ich da? _________________ "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."
 |
|
| Nach oben |
|
farukp
|
Verfasst am: 02.04.03 | 11:53 Titel: |
|
|
wow.. so geil.. ich habe mir vor 2 tagen das eh k-9 gekauft.. bin einfach in das fitness geschäft bei mir in der nähe gegangen und der hat mir das empfholen....
hier sind 750g 17€
wenn man 4 mal die woche trainiert... jeweils...
1 tag: brust schulter + bauch
2. bizeps, trizeps + rücken
3. brust, schulter + beine
4. bizeps, trizeps + bauch
irgendwie so halt.. jedes mal was anderes... wann könnte man ergebnisse erwarten??? |
|
| Nach oben |
|
mahmoudak47
|
Verfasst am: 05.04.03 | 05:31 Titel: |
|
|
hej farukp!ich glaub du solltest dein körpertraining so gestallten das die beine nicht zu kurz kommen!kniebeuge sind das mindeste was du machen solltest,ist die beste masse-u. kraftübung für den gesamten körper!ein mal die woche würde auch reichen....
wenn du erst seit kurzer zeit trainierst würde ich dir ein 3er split ganzkörperprogramm raten! wie lange trainierst du schon? _________________ linebreaker 2000 |
|
| Nach oben |
|
mahmoudak47
|
Verfasst am: 05.04.03 | 05:33 Titel: |
|
|
oh hab den dritten tag deines programms nicht richtig gesehen"beine" peace alter ist ja schon spät.. _________________ linebreaker 2000 |
|
| Nach oben |
|
|