| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
parsa22
|
Verfasst am: 28.05.08 | 02:31 Titel: CIDOTESTON FÄLSCHUNGEN??? |
|
|
ja ich habe mir cidos geholt und habe merkmale für fälschungen gefunden obwohl es keine geben sollte bei cidos sagt man! HABE MICH HIR UND DA IM NET UND ÜBERALL INFORMIERT BEFOR ICH NHEMEN WOLLTE DIE DIE ES NICHT SO GUT KANNTEN SAGEN WAÄREN GEFÄLSCHT ANDERE SAGEN "CIDOS" FÄLSCHT KEINER ABER ES GIB FOLGNDE PROBLEME: 1.ampulen sind sehr verschieden groß 2.schrifte stimmen nicht überein in helligkeit bzw dunkel ma so ma naja 3.die schrift lässt sich abkratzen was bedeutet für mich die wären gefälscht wenn sich jemand auskenn bitte HELFEN achja im net gibs von den verpackungen die ich ahbe nicht viel sind auch blau weiß aber label ist nicht in der mitte sondern unten links und blauer streifen geht quwer über die packung so ungefähr halt. ich danke schon einmal im vorraus (10er packungen) ! _________________ freue mich immer über viele neue informationen rund um fitness u. alles was hilft auf dauer stark und maßig zu werden und natürlich zu bleiben! |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
parsa22
|
Verfasst am: 28.05.08 | 23:57 Titel: |
|
|
ja aber habe nicht die antworten zu meinen fragen gefunden da steht nix wirklich gebrauch bares also in such funktion die auf der start seite da also
da eingeben naja ich gucke ma aber wollte hir nochmal sicher gehen wäre dankber wenn ich so auch eine anwort bekämme ist wichtig denn ich bin schon in der kur weil ich davon ausgegangen war das man cidos ni9cht fälscht naja trotzdem danke _________________ freue mich immer über viele neue informationen rund um fitness u. alles was hilft auf dauer stark und maßig zu werden und natürlich zu bleiben! |
|
| Nach oben |
|
|