Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
cardio training

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris1083

Ban

BeitragVerfasst am: 24.05.06 | 14:20    Titel: cardio training

hallo mich würde mal interessiern wie euer cardio training aussieht um am effektivsten fett ab zu bauen ich meine damit wie lange und wie oft ihr trainieren geht und was ihr macht joggen fahrrad fahren usw
wie sieht es mit cardio training werd einer ster. kur aus sollte man in der zeit auch trainieren wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg chris
Hoppi

BeitragVerfasst am: 24.05.06 | 19:36    Titel:

hmm weiß ja net genau worauf die hinaus willst aber ich antworte mal so wie ich das verstanden habe..also ich gehe jede woche mit meinem vater 3 mal 5 km oder 7 je nach lust und wetter joggen und habe nach 3 wochen schon gemerkt das ich besser laufen konnte bzw mehr ausdauer hatte und weniger fett am körper..hab davor auch mit dem rauchen aufgehört und sofort mit dem laufen angefangen und es geht einem einfach besser und das in dieser kurzen zeit..ps man schwitzt viel und die haut legt sich mehr an den körper..und ich finde das 3 mal die woche reicht für den anfang..hoffe du verstehst was ich meine ansonsten nochmal nachfragen...hehe

lg Hoppi
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com