Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bundeswehr help meeeeeeeeee

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaan

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 14:50    Titel: Bundeswehr help meeeeeeeeee

Habe in 1 monat Musterung

habe aber kein bock auf zivi/Bundeswehr

konnt ihr mir paar tips geben wie ich mich ausmuster

zB : bin 1,8o und wiege 110 kg würde das reichen fürs ausmusterung
Thug

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 14:54    Titel:

ach du sch***e !!

jaja wir haben das alles schonmal durchgemacht!

ich mache z.Z zivi!

geht aber...

kein plan was du sagen kannst

protect

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 15:11    Titel:

Also ich hätte da ein paar Tips für dich :verweis:

also bevor du zur Musterung oder Stellung gehen mußt besorg dir jedes nur erdenkliche Schreiben vom Doc deines Vertrauens (Ateste...)
und mit denen gehst du dann zur stellung - wennste also einen "guten"
Doc hast hifft dir das schon x sehr viel...

Was ich dir auch noch empfehlen kann sind : versagen am Gehör / Sehtest-aber nicht zu offensichtlich!!!

und auf keinen Fall bei der psychologischen irgendwas von Selbstmord oder dergleichen reinschreiben-die gehen sogar so weit das sie versuchen deinen Führerschein und so zu nehmen....

Ach ja und die Leberwerte bzw. Dein Blut wird auch durchgetschekt,und wenn diese nicht so toll aussehen .....

Also ist zwar keine Garantie das es klappt aber so biste mal auf nem gutem Weg -

VIEL ERFOLG BEIM NICHTDURCHKOMMEN

mfg

pro.

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 17:47    Titel:

Zitat:
Ach ja und die Leberwerte bzw. Dein Blut wird auch durchgetschekt,und wenn diese nicht so toll aussehen .....

also, dann schnell mal ne napo-kur fahren! Ich schmeiß mich weg

nein, mal im ernst kaan, wenn ich müsste, würd ich liebend gern zum bund gehen. das ist ne geile erfahrung! du bist im prinzip nur in den ersten 3 monaten i.d. grundausbildung der gefi...te und danach ist es eh locker. du hast viel zeit zum trainieren...es passt also schon. ich weiss, als mein bester kumpel bei den fallschirmjägern war, der war schon in der grundausbildung immer am abend zu hause und hat seine alte gepoppt.
...musste halt am nächsten tag in der früh um 6 in der kaserne sein.
n anderer kumpel hat zivi gemacht beim ASB so für alte leute besorgungen machen und so...der hat morgens um 6 angefangen, weil er einen körperlich behinderten hat in die arbeit fahren müssen und um 11/12 war er schon fertig mit allem.

also, ich würd mir bundeswehr schon geben! sind ja nur noch 9 monate!
sexualist

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 20:01    Titel:

1tag davor kiffen und beim gespräch angeben das du sehr oft einen kiffst...dann hat es sich für 3jahre 100pro ausgemustert war beim kollegen so Schraube locker??
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 20:54    Titel:

ja und womöglich ist dann der rosa lappen auch weg!!!
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 21:14    Titel:

die Psycho Tur wirkt - Ein wenig Konfus
günstige Notebooks
kaan

BeitragVerfasst am: 16.04.05 | 21:38    Titel:

danke jungs Cool

was für fragen kommen beim psychologischen teil ???

und was soll ich sagen Whassup?

protect : wie meinst du das mit Atest ????

atest wegen rückenschmerzen Gewonnnnnennnn!!!!
Thug

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 12:01    Titel:

das mit Atest bringt nichts, hab ich probiert wegen meinen knieproblemen, aber dann labern die einen noch voll , das man was machen kann was nicht so sehr auf die knie geht .

naja ich weis nicht ob das stimmt aber ich habe mal gehört das wenn du sagst das du Schwul oder zigeuner bist dann musst du auch nicht , ich weis aber nicht wirklich Whassup?

luke

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 15:54    Titel:

homosexualität bringt nix als ausrede! stand im letzten oder vorletztn zivi-magazin! ach ja und das psychologische gespräch fimdet eh erst nach der körperlichen musterung statt, wenn du dich schon für eine möglichkeit (bund/zivi) entschieden hast! ich glaube auch nur wenn du dich für den bund "entscheidest"! bei mir gab es z.b gar kein psycho gespräch!!

was gut wirken soll sind allergien! also wenn du sowas hast unbedingt vorher zum doc und attest mitbringen!! :verweis:

gruß luke
gitano

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 18:53    Titel:

hmmm und wenn du sagst das du dich quer durchs gelende vögelst falls du dorthin musst muahahaha mal schauen was sie dann sagen ...

gruss

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 19:31    Titel:

*räusper* Vielleicht nicht unbedingt zum Nachmachen geeignet aber vielleicht 'ne Anregung ... wurde damals ausgemustert, ein direkter Grund wird ja nicht angegeben, dürfte aber mit den Sachen hier zusammenhängen:

- Hab Heuschnupfen (bin laut Test so ziemlich gegen alles allergisch). Hab den Arzt dann gleich noch darauf gebracht, dass ich ja gegen Äpfel (== Obst) und Nüsse (== Öle) allergisch bin. Bei Äpfeln wird mir kotzübel, bei Nüssen jucken meine Lippen. Die servieren da Obst und kochen u.a. mit Nussöl ... hab ich mir natürlich alles bescheinigen lassen.
- Bin 6 Monate zum Psycho gerannt, wegen "Motivationsmangel und Antriebslosigkeit und so". Hab so nebenbei erwähnt, dass ich saufe wie ein Loch *ggg* ... ("ohne meine 6-12 Pils geh ich nicht schlafen").
- Bei der 2. Musterung musste ich dann anschliessend zur Neurologin... die sah aus wie ne ehemalige steroidgeschwängerte DDR-Kampfärztin. Ich werd leider niemals erfahren, ob sie mir das alles abgenommen hat (hat mich natürlich gefragt, warum ich "Sitzungen" hab und hat auch offen gesagt, dass sie den Arzt nochmal kontaktet), aber egal...
4 Wochen später wurde ich ausgemustert. Hab ne Stunde gebraucht, um den Brief aufzumachen *lol*

Ging aber auch alles nur, weil ich viel Zeit für die Vorbereitung hatte (hatte mich wegen Studium zurückstellen lassen!).
kaan

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 22:38    Titel:

calli Cool
protect

BeitragVerfasst am: 19.04.05 | 13:55    Titel:

@Zo-Lee

Weiß ziemlich genau von was ich rede (war Berufssoldat Cool )und klar giebts Kompanien wos richtig locker abgeht (Sani,Stabskommpanie-Küche,Wache,Schreiber in irgend einer Kanzlei...)
Aber falls unser Freund pech hat rückt er wie ich bei den Jägern ein und da muß ich euch sagen da ist die Grundausbildung URLAUB im gegensatz was dann Kommt-eine Verlegung um die Andere ,immer auswertz immer am Rummschleppen und das mitm Training kannaste knicken,zu alledem hatte ich das pech das wir Gebirgsbeweglich ausgebildet worden sind-das heißt wir waren 4 Wochen am Dachstein (Gletscher im ö)und mußten dort von einem Hügel auf den anderen koffern (mit s-waffen und Schi)
Aber hatte auch den Vorteil das die zeit schnell verging...
Bei den Pionieren wars nicht recht viel anders,dazu kammen noch katastrophen einsätze wo man die Freundin auch nur mer von Tel und vom Foto kannte...
Also resultat kann ne tolle erfahrung sein-muß aber nicht Heulsuse

und das mit den Napos hast du geschrieben... :verweis: ( scherz )
@ Kann

Also mit Ateste meinte ich er soll dir jeden erdenklichen Knochenbruch bestätiegen,mit Röngtenbilder am besten,jede kleine beschwerde ob Astma oder plattfüße einfach ALLES!!!
da hast nicht sooooo schlechte chancen (weniegstens in ne lockere Einheit zu kommen....)
Und was beim psychotest kommt (bei uns in ö zumindest)
-Selbstmordgefärdung
-Drogenverhalten
-allgemeines über Famielie & co
-quer durch die bahn

und vergiss den tipp mit Kiffen oder so!

Also viel Glück

BeitragVerfasst am: 23.04.05 | 15:22    Titel:

ich wurde 87 wegen meiner füße, senk- , spreiz- und knickfuß, ausgemustert - allerdings erst nachdem ich gegen den damaligen t3 musterungsbescheid einspruch erhoben habe.
ihr hättet mal die gesichter der gestalten im musterungsausschuß sehen sollen als ich nach der möglichkeit des widerspruches gefragt habe sorry aber hier gibt es kein smilie - das das wiedergeben könnte.

durch meine arbeit im jugendzentrum weiß ich, daß heute eigentlich niemand mehr gezogen wird der einen t3 bescheid bekommt - egal ob er verweigert oder nicht.

das mit dem kiffen funktioniert auch nachdem man gezogen wird:
ein kumpel von mir war schon beim bund hat dan die tränen fließen lassen und gejammert, daß er nicht mit den kameraden klar kommt und hat erzählt, daß er jeden tag kifft. die folge war die sogenannte dienstunfähigkeit der arzt hat noch was gesagt von: hasch mach lasch.

viel erfolg!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com