Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bund und Extrem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andylein

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 15:42    Titel: Bund und Extrem

Hallo!
Da ich ab 1.4. beim Bund bin und es da ja auch in der ersten Woche auch noch eine Ärztliche Untersuchung gibt wollte ich fragen ob Extrem da nachgewiesen werden kann?

Nehme zur Zeit Extrem The Strongest Fatburner On Earth und Xena Super Diet Energetic Fatblocker und fahre auch ganz gut damit... sollte ich jetzt schon damit aufhören es zu nehmen oder wird es damit keine Probleme in hinsicht auf Urintest geben?

Danke schonmal...
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 17:20    Titel:

Warum solltest du denn aufhören?? tust ja nix verbotenes, der Fat Burner ist ja eine frei verkäufliche und völlig legale nahrungsergänzung... Whassup?

ich hab am letzten freien tag vor'm bund zur feier des tages noch ne ladung koks intus gehabt und am nächsten tag bei urintest kam auch nix nach obwohl der teststreifen eindeutig angeschlagen hatte Cool

davon mal ab stellt sich beim urintest auch keiner neben dich und guckt dir auch deinen schnieppel, falls du angst hast nimmste dir ein becherchen fremdurin mit und gippst das darüber...aber beim Fatburner würd ich mir garkeine gedanken darüber machen...
Andylein

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 17:29    Titel:

Na da bin ich ja beruhigt! Cool
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 18:36    Titel:

Nur blöd, wenn das Pipi im Becher nicht dampft Cool Würde mich als Schwester oder Arzt schon wundern so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 18:39    Titel:

in becher wird da nix gemacht, da bekommste den teststreifen in die hand und wirst auf's klo geschickt, der streifen kommt dann in eine art reagenzglas mit deckel druff... so war'S zumindest bei mir...und von schwester oder einem arzt war da auch keine spur, die streifen wurden von hurznormalen wehrpflichtigen eingesammelt....
Andylein

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 19:07    Titel:

Also mit Drogen habe ich ja nichts weiter zu tun ist ebend nur das Extrem was ich zur Zeit nehme... und da habe ich mir so meine gedanken gemacht...
Zumal ich vor ein paar Woche in eine Polizeikontrolle kam und ein Speicheltest bzw. Schweißtest gemacht wurde und er beim ersten mal anschlug... da habe ich schon ein schreck bekommen, aber beim zweiten mal bzw. Wiederholungstest war dann nichts mehr!Der Polizist meinte da nur das der erste dann wohl einer von den 5% der Teststreifen sind die Abfall sind...!
Aber da hatte ich schon ein ungutes Gefühl!

Hatte da auch nur Extrem genommen...
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 27.03.06 | 19:20    Titel:

beim bund brauchste dir da keenen kopp machen, ist eh ein drogen und alkoholverseuchter haufen, egal wo man hinkommt...
protect

BeitragVerfasst am: 28.03.06 | 14:06    Titel:

Also aus meiner Ehrfahrung als Berufssoldat kann ich euch berichten das bei uns in der Sanitätsstation sogar ein UNTEROFFIZIER mit aufs klo ging und kontrollierte ob du auch wirklich deine eigene piss e abgiebst...
Pullern mußten wir in einen Becher und anschließend kam einer mit einer Pipette und gab einen Tropfen auf den Drogenteststreifen,bei uns haben soar des öffteren Konsumenten abrüsten müssen und zu einem späteren Zeitpunkt vertig dienen müssen !
Und desweiteren weiß ich nicht ob da Effetrin nachgewiesen werden konnte,ja sogar ein Mohnstrudel schlug an...
Also immer schön aufpassen,aber siehs locker... Cool

BeitragVerfasst am: 28.03.06 | 14:11    Titel:

aber wie sky schon sagte das zeug ist legal erhältlich
wie kanns da denn probleme dann geben?
und was anderes nimmt er ja auch nicht
also ruhig bleiben Cool

BeitragVerfasst am: 28.03.06 | 19:37    Titel:

Na Jungs so langsam macht ihr mir angst...
Wie gesagt schlug schonmal bei Polizeikontrolle an...?!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 30.03.06 | 07:41    Titel:

Ja, mohnkuchen ist auch legal und da kanns auch zu problemen kommen...

ich schätz mal es kommt auch immer drauf an wo und was für ner einheit man stationiert ist. wenn man sich verpflichtet hat wird vielleicht ein bissel genauer hingeschaut (bei mir zum glück nicht Cool )
abwarten und tee trinken. und selbst wenn's anschlägt, dann kannste die packung vorzeigen und aufklären was sache ist...solange du net täglich 3 tüten rauchst oder positiv auf heroin getestet wirst sollte es wohl kein problem geben Whassup?
yvarex

BeitragVerfasst am: 30.03.06 | 09:38    Titel:

Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd, erst die Burner einschmeissen und dann rumheulen. Glaube nicht das da wa skommt und wenn doch dann machs so wie sky gesagt hat und klärs auf.

BeitragVerfasst am: 08.04.06 | 16:44    Titel:

Guten Tag!
Wollt nur mal schnell erzählen das es keinerlei Probleme mit Extrem gibt aber ein anderes extremes Problem...
Bin gestern nach Hause gekommen, habe die Sachen in die Ecke geschmissen und bin zum Sport gefahren, als ich da auf die Waage getreten bin kam das raus was ich auch im Spiegel sehe... Habe gute 2kg zugenommen... da die Woche kein Sport,nur gestern früh 6km laufen aber sonst rein garnichts, nur Theorie... naja und das essen ist nicht unbedingt Bodybuilder tauglich...
Wer hat paar Tips wie man den Fett zuwachs in grenzen halten kann aber trotzdem genügend Kalorien für den Tag rein bekommt?!
Vielleicht die die selbst beim Bund sind/waren!

Danke schonmal
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 09.04.06 | 12:32    Titel:

also beim bund (in der GA) zuzunehmen ist in meinen augen schon eine kunst für sich. abnehmen ist eigentlich die regel...

bei was für einem haufen biste denn??
Andylein

BeitragVerfasst am: 09.04.06 | 15:39    Titel:

Zitat:
bei was für einem haufen biste denn??

Bin in Berlin bei der Lw...
Naja und letzte Woche war nur ein mal Sport und das am Freitag...
Uns wurde aber gesagt das soll sich nächste Woche ändern, allerdings glaub ich da noch nicht so wirklich dran!Ging diese Woche wirklich alles drunter und drüber...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com