Bullzeye

|
Verfasst am: 26.02.03 | 12:51 Titel: Bullzeye's Diät und die Resultate! Hilfe!! |
|
|
Hey,
ich mache seit ca. Anfang des Jahres '03 einbisschen Diät, sprich wenig Fett und einbisschen auf Ernährung achten. Ich habe Cola und Süssigkeiten Komplett weg gelassen (MC etc. natürlich auch) Esse nachdem Training höhstens Schwarz Brot "nackt" (oder mit käse) oder aber auch nur Obst.
Meine Daten:
1,8 m
101 kg
2 Jahre BB nur auf ExXxtrem Masse trainiert. 3-4 Mal die Woche ohne Cardio. Nur richtig auf Masse, habe in 2 Jahren 31 kg zugenommen und habe derbste Hautrisse.
Nun nach ca. 3 Monaten:
1,8 m (was sonst)
86 kg
3 X die Woche Training (hart aber fair :)) 2-3 X die Woche Cardio: Entweder Fahrrad fahren oder laufen. lockeres Cardio bei ca. 130-140 Puls das zwischen 45 - 60 min.
Habe gut meine Problemstellen beseitigt: Bauch, PO u. Beine. So nun bin ich zufrieden mit Beine und meinem PO. Am Oberkörper habe ich relativ wenig Muskeln verloren, aber es wirkt wesentlich definierter. Jedoch mein Bauch ist immernoch, "schwabelig" und unter den ersten beiden Bauchmuskeln, sehe noch einen haufen FETT!! So nun bin ich beim Entspurt von meiner Diät. Habe seit Montag mit ECA angefangen (+zink + Multi). Ich erhoffe mir einen absolut flachen Bauch zubekommen und endlich richtig Bauchmuskeln zuhaben.
Zu meinem Training muss ich noch sagen, dass ich in der Variation Trainiere. Habe zwar meinen festen Splitt und meine genau Anzahl von Sätzen, jedoch trainiere ich "immer" mit anderen Übungen. Mal Fange ich mit Bankdrücken an, mal mit Kh-Schrägbank..... etc. :)
JO, sollte ich bei meiner Diät bleiben oder sollte ich lieber etwas verändern?
Achja, ich habe noch eine Bonus, denn manche schon genutzt haben:
Ich habe bisher nix genommen. Noch nicht mal Eiweisspulver oder Creatin. Nachdem ich genug Fett reduziert habe (ICK WILL 10 - 15 % KP), will ich aufjedenfall 90 kg HART bekommen. Wenn ich auf ca. 80 kg (+ / - 2 kg) wiege und einen flachen Bauch habe, wird eine Creatin+Vandyl+Eiweiss Kur gemacht (etv. Aminos)..... (Und dann wird auch Eiweiss durch gezogen)
Also bitte um hilfe und Analyse!! :)
Bullzeye (der wo sich fragt wo man lieblig Eiweisspulver im Supermarkt bekommt?) _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|