Brusttraining mit nicht soviel Trizeps Belastung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ntbm123
|
Verfasst am: 19.08.03 | 13:42 Titel: Brusttraining mit nicht soviel Trizeps Belastung |
|
|
Hi Leute,habe mir vor kurzem beim Training die Trizepsehne fast durchgerissen,nun ist sie wieder vernarbt,darf aber noch nicht wieder viel belastet werden.Nun meine Frage,ich brauche,wenn es gibt,Brustübungen,bei denen ich meinen Trizep nicht so stark belaste.Über Hilfe würde ich mich freuen.MfG ntbm123  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Donnerbesen

|
Verfasst am: 19.08.03 | 17:03 Titel: Re: Brusttraining mit nicht soviel Trizeps Belastung |
|
|
| ntbm123 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Leute,habe mir vor kurzem beim Training die Trizepsehne fast durchgerissen,nun ist sie wieder vernarbt,darf aber noch nicht wieder viel belastet werden.Nun meine Frage,ich brauche,wenn es gibt,Brustübungen,bei denen ich meinen Trizep nicht so stark belaste.Über Hilfe würde ich mich freuen.MfG ntbm123  |
Hi,
probiers mal mit "fliegenden" oder "Butterfly"!
Gruss
Donnerbesen _________________ Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer dir: wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 141
|