| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
payne
|
Verfasst am: 27.07.06 | 18:49 Titel: Brusttrainig an verschiedenen Geräten |
|
|
hallo,
ich weiss nich ob das normal ist, aber ich hab bei mir im studio 3 möglichkeiten dei brust zu trainieren. einmal halt freies bankdrücken, dann einmal an der geführten stange und einmal an so nem gerät wo ich mich auch auf die bank lege, und an der seite dann so zwei arme mit gewicht beladen kann und diese dann hochdrücke.
was mir da jetzt aufgefallen ist, dass ich das gewicht was ich an dem gerät drücke glaub nie an der freien stange hochdrücken könnte. also ich schaff an dem gerät so die 80 kilo recht locker. aber ich glaub ich würd die 80kilo an der freien stange nie hochdrücken können so wie da^^. ich weiss auch nicht ob es daran liegt das ich allein trainier und da lieber auf sicherheit mache und deswegen auch lieber an die geführte stange gehe und da mehr gewicht drauf tu.
also meine frage ist jetzt, ob das so normal ist?^^
hoffe ihr habt verstanden um was es mir geht :D  |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 27.07.06 | 22:09 Titel: |
|
|
Bin mir nicht ganz 100%ig sicher ob ich genau das verstanden habe, was Du uns mitteilen möchtest, aber ich bin der Meinung hier geht es um einfache Physik und dort im speziellen um Hebelkräfte  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 28.07.06 | 13:20 Titel: |
|
|
| ^^ ja mir gehts halt darum, dass ich an 3 verschiedenen Brusttrainingsmethoden^^ nie das gleiche drücken könnte. und ich weiss nit ob das normal ist :D oder nur bei mir so,weil ich irgendwas falsch mach oder so. |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 28.07.06 | 13:24 Titel: |
|
|
Das ist schon normal so. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 28.07.06 | 14:25 Titel: |
|
|
| axo ja dann danke für die antworten :D |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 28.07.06 | 16:14 Titel: |
|
|
| ja das gleiche hab ich bei uns im studio auch bemerkt. da gibs zweimal ne geführte langhantel zum drücken. und auf der einen( wohl die ältere^^) ist es enorm schwieriger das gewicht zu drücken. liegt wohl an der schmierung oder so |
|
| Nach oben |
|
|