Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Brusttrainig an verschiedenen Geräten

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
payne

BeitragVerfasst am: 27.07.06 | 18:49    Titel: Brusttrainig an verschiedenen Geräten

hallo,

ich weiss nich ob das normal ist, aber ich hab bei mir im studio 3 möglichkeiten dei brust zu trainieren. einmal halt freies bankdrücken, dann einmal an der geführten stange und einmal an so nem gerät wo ich mich auch auf die bank lege, und an der seite dann so zwei arme mit gewicht beladen kann und diese dann hochdrücke.

was mir da jetzt aufgefallen ist, dass ich das gewicht was ich an dem gerät drücke glaub nie an der freien stange hochdrücken könnte. also ich schaff an dem gerät so die 80 kilo recht locker. aber ich glaub ich würd die 80kilo an der freien stange nie hochdrücken können so wie da^^. ich weiss auch nicht ob es daran liegt das ich allein trainier und da lieber auf sicherheit mache und deswegen auch lieber an die geführte stange gehe und da mehr gewicht drauf tu.
also meine frage ist jetzt, ob das so normal ist?^^

hoffe ihr habt verstanden um was es mir geht :D Bitte helfen....
yvarex

BeitragVerfasst am: 27.07.06 | 22:09    Titel:

Bin mir nicht ganz 100%ig sicher ob ich genau das verstanden habe, was Du uns mitteilen möchtest, aber ich bin der Meinung hier geht es um einfache Physik und dort im speziellen um Hebelkräfte so isses

BeitragVerfasst am: 28.07.06 | 13:20    Titel:

^^ ja mir gehts halt darum, dass ich an 3 verschiedenen Brusttrainingsmethoden^^ nie das gleiche drücken könnte. und ich weiss nit ob das normal ist :D oder nur bei mir so,weil ich irgendwas falsch mach oder so.
yvarex

BeitragVerfasst am: 28.07.06 | 13:24    Titel:

Das ist schon normal so.

BeitragVerfasst am: 28.07.06 | 14:25    Titel:

axo ja dann danke für die antworten :D
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 28.07.06 | 14:59    Titel:

Kommt auf die Maschine und Konstruktion an. Habe bisher in knapp über 10 verschiedenen Studios trainiert und an keiner Mutlipresse habe ich jemals dasselbe Gewicht gedrückt. Gibt da so viel Faktoren (Schmierung der Führung, Art der Führung), die bei sowas ne Rolle spielen.

Ich trainiere derzeit in zwei unterschiedlichen Studios. Beide haben ne sitzende Bankdrückmaschine. Im einen Studio drücke ich 120kg, im anderen 150kg. Klingt komisch, ist aber so so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
payne

BeitragVerfasst am: 28.07.06 | 16:14    Titel:

ja das gleiche hab ich bei uns im studio auch bemerkt. da gibs zweimal ne geführte langhantel zum drücken. und auf der einen( wohl die ältere^^) ist es enorm schwieriger das gewicht zu drücken. liegt wohl an der schmierung oder so
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com