| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix

|
Verfasst am: 13.02.03 | 11:56 Titel: Brauche Tipps zum Definieren |
|
|
Hallo, ich bin gerade am Ende meiner ersten Aufbau-Kur und muß feststellen, dass sich neben den erwünschten Muskeln doch noch das eine oder andere Pfündchen Fett an den Hüften angesammelt hat. Ich wiege jetzt 85 kg bei ca. KF 14%.
Nun habe ich mal folgende Fragen:
1) Wie lange sollte ich mit einer Diät warten um die Erfolge der Aufbau-Kur nicht zu vernichten (wohl mindestens bis Ende der Absetzphase)?
2) Ist ein Abnehmen ohne (oder mit nur geringem) Muskelverlust ohne Roids überhaupt möglich.
3) Was könnt Ihr mir als Supplement empfehlen? Ich bin leider Herz-/Blutdruckmäßig recht sensibel und mußte daher auch schon eine frühere Clenbuterol-Kur abbrechen (Blutdruck 170+, Übelkeit - wohl durch den Noradrenalin-Spiegel, Schlaflosigkeit, etc.).
Schon mal schönen Dank im voraus! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Pitbull

|
Verfasst am: 13.02.03 | 12:16 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich bin leider Herz-/Blutdruckmäßig recht sensibel |
Also ich bin mit Ephe recht zufrieden aber das scheint ja dann auch nix für dich zu sein ... schon mal probiert ? Aber ist halt wieder heftig fürs Herz... |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 13.02.03 | 12:36 Titel: |
|
|
Ich hab Ephe noch nicht probiert. Kann man den Effekt bzgl. Herz irgendwie mit Clenbuterol vergleichen (stärker/schwächer)?
Warum nehmen eigentlich einige neben Koffein noch Aspirin? |
|
| Nach oben |
|
Emperor

|
Verfasst am: 16.02.03 | 12:44 Titel: |
|
|
Die im Aspirin enthaltene Acetylsalicylsäure (ASS) potenziert die Wirkung von Ephedrin und Coffein und verlängert die Wirkung des Coffeins, indem es seinen Abbau verzögert. _________________ Schwul ist garnicht cool |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 17.02.03 | 10:50 Titel: |
|
|
Aha, ok danke. Gibt es bei zuviel Aspirin nicht Magenprobleme?
Vielleicht kann noch mal jemand was zu Punkt 1) sagen. |
|
| Nach oben |
|
Emperor

|
Verfasst am: 18.02.03 | 22:39 Titel: |
|
|
zu 1)
Ich würde wenigstens 2 Monate warten. Konzentrier dich erstmal drauf, deine dazugewonnene Masse zu halten. Nach der Kur gleich ne Diät zu starten halte ich natural nicht für sinnvoll.
Zum Aspirin: Das musst du ausprobieren, jeder Körper reagiert anders. Natürlich hat der ECA-Stack Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Herzrasen, usw. Ich für meine Person nehme dies in Kauf. Nun liegt es bei dir. _________________ Schwul ist garnicht cool |
|
| Nach oben |
|
|