Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Brauche Tipps für meinen Ernährungsplan!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GiorgioArmani85

BeitragVerfasst am: 16.06.03 | 19:51    Titel: Brauche Tipps für meinen Ernährungsplan!

Hallo,
ich bin männlich, 18 Jahre alt, 1,83m groß und 123 KG schwer.
Ich weiß dass das viel zu viel ist und tue auch seit einer geraumen Zeit etwas dagegen. Jetzt schreibe ich euch hier mal auf was ich so am Tag esse:
Morgens: 2 Scheiben Brot mit Salami
Mittags: "Normale Mahlzeiten" wie z.B. Pfannekuchen, Bolognese mit Nudeln, Pizza, Bratwurst, Kartoffeln, Pute, Reis, Möhren, Erbsen, Bohnen, Blumenkohl...
Zwischendurch: Gummibärchen und/oder Bonbons, oder nen Stück Kuchen.
Abends: 4 Scheiben Brot mit Salami oder Putenaufschnitt. Ab und An auchmal ne Tüte Popcorns oder Bonbons und/oder Gummibärchen.

Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
Was muß/sollte ich verbessern damit ich noch besser abnehme?
Nehme ich überhaupt mit diesem Plan ab?

Danke für alle Antworten!!!
blackzero

BeitragVerfasst am: 17.06.03 | 03:17    Titel:

Tüte Popcorns oder Bonbons und/oder Gummibärchen

das finde ich interessant hehe lass die KH weg und steiger das Eiweis und fang mal an zu trainieren ?!

also ich würde deinen plan benutzten wenn ich fett werden wollte

nicht falsch verstehen aber schau dir mal die themen hier auf dem board an die werden dir bestimmt helfen ...
QuadPec

BeitragVerfasst am: 17.06.03 | 03:44    Titel:

Besonders hochwertig ernährst du dich ja nicht gerade.Dein Plan ist zum abnehmen nicht besonders geeignet.

Maßgebend um abnehmen zu können ist ein Kaloriendefizit. Du mußt also
weniger Kalorien zuführen als dein Körper braucht.

Dazu mußt du erstmal rausfinden was dein tägl. Energiebedarf ist.Der setzt sich zusammen aus dem Grundumsatz + Leistungsumsatz.
Der Grundumsatz ist das was dein Körper im ruhezustand an Energie verbraucht.Dazu kommt das was du so am Tag noch so an Leistung erbringst (Arbeit,Sport,usw.) wo du eben Energie verbrauchst.
Von diesem ermitteltem Wert ziehst du dann 300-500 kcal ab --> Defizit.

Besorg dir eine Kalorientabelle und finde raus was die Nahrungsmittel so
für Kalorienwerte haben und stelle dir danach einen Plan zusammen,
der doch mindestens aus 5 Mahlzeiten bestehen sollte.

Welche Diätstrategie für dich die beste ist,sprich ob Ketogene,Low Carb oder was weiß ich welche Diät,mußt du selber herausfinden.Über die Suchfunktion findest du unmengen an Informationen.

Auf jeden Fall aber hochwertigere Nahrungsmittel wie Bonbons
und Gummibärchen und abends keine oder wenige Kohlenhydrate essen.
Hat bei mir bis jetzt gut funktioniert.

Viel Erfolg dabei,du schaffst das.
Supi
Philty

BeitragVerfasst am: 20.07.03 | 03:09    Titel:

hihi wenn Du das zum abnehmen alles in Dich rein fr..... Ein wenig Konfus fast alles nur minderwertige kost....
Bratwurst,Pizza,Kuchen und die viiiielen Bombons wechlassen...nur ein Tipp.
Wie schon vorher gesagt ....kalorienbedarf ermitteln und 500 davon abziehen -dazu noch gutes Training und die Sache wird klappen so isses UND!!! vor allem ist durchhalten angesagt!!! kann auch mal ein paar Wochen nicht laufen, dann nur nicht aufgeben !!!
Hatte damals auch Probleme mit "etwas" Übergewicht ....(101kg) alles Fett...(kommt davon wenn man nur noch faul auf der Coch rumliegt und sich am WE die Birne zuschüttet) bin erst komplett runter gegangen auf 79kg und habe dann mit Ernährung und Training ne super Figur erreicht.Bin jetzt auf ... na ja schwankt immer etwas..90-93kg. und will nie mehr anders aussehen !!!! Gewonnnnnennnn!!!!
MfG Philty

BeitragVerfasst am: 22.07.03 | 20:34    Titel:

Bratwurst,Pizza und Bolognesesosse???Da stecken doch gerade die Fette drin,genauso wie in Salami!!! Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab...
Du solltest Dich fettarm und eiweissreich ernähren!!!Viel Obst und Gemüse,weniger Kh und Fette(Vorsicht mit versteckten Fetten!!!),ein ordentliches Trainingsprogramm dazu und schon gehts vorwärts.
Mit dem Essen das mußte noch lernen,gelle.

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 23.07.03 | 12:13    Titel:

In einigen Bereichen (weniger Pizza, Bratwurst,... sowie Gummibärchen usw.) gebe ich Belinda recht, nur auf Fette solltest du nicht verzichten sondern die richtigen wie Omega-3 Fettsäuren (Leinöl, Fischfett von Seefischen ->Hering, LAchs Makrele) und du solltest KH Produkte wählen die einen niedrigen GI Index (unter 50 besser unter 40) haben, damit wenig Insulin produziert wird und der Fettabbau (Lipolyse) besser läuft.
günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com