Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Brauche Hilfe!!!Bitte

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 17:31    Titel: Brauche Hilfe!!!Bitte

Bitte helfen.... Hallo erstmal....... Bitte helfen....

Ich hätte da mal ein paar Informationen zu folgenden Begriffen:
(mit infos meine ich, wozu die dinge gut sind, welche nebenwirkungen und ob legal oder illegal *g*)

dionamin
vasopro
TT, von Ultimate
MET-AD 17, als 5-6 wöchige Kur
clomifencitrat
GABA

GANZ WICHTIG!!!!!!

Primo-Kur, Injektion

es wäre gut, wenn mir jemand noch heute bei diesen begriffen helfen könnte......

Bis dann Tanja Supi
LrdVader

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 18:07    Titel:

dionamin: keine ahnung

vasopro:ist ein Ephedrine Produkt also als Fatburner oder Trainingsbooster (halt ich bei deinen daten aber für unnötig) Nebenwirkungen:
-schlafstörungen/schlaflosigkeit,
-herzklopfen/erhöhte herzfrequenz
-erhöhter blutdruck
-mögliche abhängigkeit bei zu langer einnahmedauer
-schwitzen
-nervosität
-appetitverringerung
-krämpfe

TT: Tribulus Terretris soll den Testosteronspiegel erhöhen bringt aber nicht wirklich was

MET-AD 17: ist ein Prohormon (vorstufe von Testosteron) hebt also den Testosteronspiegel an
Nebenwirkungen: lass einfach die finger von allem was mit hormonen zu tun hat :rc:

clomifencitrat: weiß zwar nichts genaues aber es soll die hoden zur Testosteron Produktion anregen
Nebenwirkungen: lass einfach die finger von allem was mit hormonen zu tun hat :rc:

GABA: soll die erhohlung erhöhen steht aber noch mehr hier im forum wenn ich mich nicht täusche

Primo-Kur: primo ist ein steroid aber da kann dir köter sicher besser weiterhelfen
Nebenwirkungen: lass einfach die finger von allem was mit hormonen zu tun hat :rc: Ich schmeiß mich weg

Naja auch wenn ich mich wiederhole: Finger weg von Primo, clomifencitrat, MET-AD 17 nach deinen daten ist das einfach ein bischen sehr früh für steroide und auch später würde ichs persöhnlich lassen

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 18:09    Titel:

ups mir ist grad erst dein name aufgefallen: frauen sollten eh nichts mit steroiden anfangen

BeitragVerfasst am: 16.03.03 | 12:03    Titel:

hi...

danke, hast mir wirklich weiter geholfen...bin froh zu wissen was das ganze zeugs ist. war aber auch nicht für mich gedacht, da kann ich dich beruhigen. war für nen freund um den ich mir echt sorgen mache

"köter" habe ich schon angeschrieben, ist aber bis jetzt noch nichts zurückgekommen........

thx Ich wars nicht Tanja
Köterplage

BeitragVerfasst am: 16.03.03 | 13:13    Titel:

mööÖ!Ööp!, tanja!

sorry, hatte die letzten tage viel um die ohren.

vader hat die sache eigentlich im grossen und ganzen schon erfasst.

primobolan ist ein anaboles/androgenes tseroid, also "anabolika"! clomifen ist ein medikament, welches beim absetzen einer kur gebraucht wird, um die eigene hormonproduktion wieder in gang zu setzen.

dionamin ist ein fettverbrenner/trainingsbooster. er enthält hauptsächlich den ephedra (hauptwirkstoff: ephedrine) und coffein, also ein stimulanz. nebenwirkungen: erhöhter puls, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit etc. für details schau bitte mit hilfe der suchfunktion nach -> ephedrine, ephedra, eca!

vasopro ist Ephedrine hcl, also die chemische variante. siehe auch hier -> ephedrine, eca!

gaba ist eine Aminosäure. sie he suchfunktion -> gaba. wurde in letzter zeit viel drüber geschrieben.

tt=tribulus terestris. eine bulgarische pflanze, welche den testosteronspiegel erhöhen soll. wird heutzutage als natürliche alternative zu Anabolika verkauft. ist im grunde ungefährlich, kann man mit Anabolika aber keinesfalls vergleichen ;)

met ad-17 ist ein prosteroid. wenn man es genau nimmt, kann man es schon, was sowohl wirkung als auch nebenwirkung angeht, mit "anabolika" gleichsetzen. schau mal ins erfahrungsbericht-forum, dort steht ein interessanter thread zu dem thema.

im grossen und ganzen wirft dein freund dort eine menge erlaubter/unerlaubter mittelchen. gesundheitliches risiko ist gegeben, wenngleich man auch schon leute gesehen hat, die stärker am rad gedreht haben ;)

wie anfangs erwähnt findest du mithilfe der suchfunktion weitere infos. ansonsten melden ;)!

Tanja

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 17:47    Titel: jo man

Hey, danke....ich weiß wohl eins, dem werd ich erstmal :sympi:

nein, werd ich nicht, zumindest nicht weil er so´n zeugs nimmt, sondern weil er mich schon öfters deswegen angelogen hat und sowas find ich einfach sch***e, ich glaube ich werd erstmal ein bisschen mit ihm reden müssen :argue:

aber schon lustig wie soetwas rauskommt Ich schmeiß mich weg

bit denne Tanja
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com