| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hanvry
|
Verfasst am: 26.01.04 | 19:07 Titel: Brauche Hilfe zu Ephedra |
|
|
| Hallo ich möche gerne das Fett wegbringen habe mir jetzt Ephedra super cap bestellt.Kann ich die zum abnehmen benutzen oder sollte ich was anseres nehmen.Ich habe von den Hollys auch schon gehört aber im Powercamp gibt es leider keine mehr und ich weiß nicht wo ich sie sonst noch her bekomme.Wieviel kann ich die am Tag nehmen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
AJ
|
Verfasst am: 26.01.04 | 23:22 Titel: |
|
|
Epehedra zum abnehemn nicht schlecht!! Jedoch du hast die Ephedra SUPER CAP / D&E PHARMA und soweit ich weiß sind diese nicht gerade super geigent zum abnehmen die solltest du lieber 1 std vor dem training nehmen!!! damit kannst du noch härter trainieren!!
Besorg dir lieber MAXADRINE / STEROMAX und nim davon morgens 2 und mittags 2 abends keine sonst wirst du nicht schlafen können das solltest du auch bei den Super caps beachten du bist so aufgedreht durch die teile !! aber versuch es ein fach mal zb wenn du um 19 zum training gehst so ab 16 30 solltest du nichts mehr essen um 18 uhr haust du dir eine Epedra super cap tab rein und fängts an um 19 zu trainieren kannst ja mal schreiben was dir für ein wirkung aufgefallen ist  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
hanvry
|
Verfasst am: 27.01.04 | 08:11 Titel: Abnehmen |
|
|
Danke für die Antwort.
Und wo kriege ich MAXADRINE / STEROMAX her wenn ich fragen darf.Sind sad hollys? |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 27.01.04 | 08:26 Titel: |
|
|
alternativ zum cuten :
DYMA-BURN X-TREME / DYMATIZE
IGNITE-STACK / DYMATIZE (mein Favorit)
SUPER Stacker EXTRA (YELLOW´S)
oder eben
MAXADRINE / STEROMAX
alles erhältlich bei :
(unter Fatburner)
www.....com
AC
PS: Hollywood Cuts der Firma SAN gibt es nicht mehr, da SAN die Produktion eingestellt hat (Ephedrinverbot usw.)Eventuell sind noch Restbestände davon im Umlauf ...... ABER es gibt leider einige Fakes davon ! Also vorsicht ! _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
hanvry
|
Verfasst am: 27.01.04 | 14:22 Titel: IGNITE-STACK / DYMATIZE |
|
|
| hallo ich mir jetzt die IGNITE-STACK / DYMATIZE bestellt wie nehme ich die ein am besten und wie mache ich das das ich dann schnell Abnehmen kann. Danke |
|
| Nach oben |
|
hanvry
|
Verfasst am: 27.01.04 | 14:45 Titel: EPHEDRA SUPER CAP / D&E PHARMA |
|
|
| Hallo kann ich die Ephedra SUPER CAP / D&E PHARMA nur vorm Training nehmen wie viele und wie lange vorm Training.Aber sonst unter dem Tag sollte ich da auch eine nehmen. |
|
| Nach oben |
|
|