Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Brauche Hilfe zu Ephedra

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanvry

BeitragVerfasst am: 26.01.04 | 19:07    Titel: Brauche Hilfe zu Ephedra

Hallo ich möche gerne das Fett wegbringen habe mir jetzt Ephedra super cap bestellt.Kann ich die zum abnehmen benutzen oder sollte ich was anseres nehmen.Ich habe von den Hollys auch schon gehört aber im Powercamp gibt es leider keine mehr und ich weiß nicht wo ich sie sonst noch her bekomme.Wieviel kann ich die am Tag nehmen.
AJ

BeitragVerfasst am: 26.01.04 | 23:22    Titel:

Epehedra zum abnehemn nicht schlecht!! Jedoch du hast die Ephedra SUPER CAP / D&E PHARMA und soweit ich weiß sind diese nicht gerade super geigent zum abnehmen die solltest du lieber 1 std vor dem training nehmen!!! damit kannst du noch härter trainieren!!
Besorg dir lieber MAXADRINE / STEROMAX und nim davon morgens 2 und mittags 2 abends keine sonst wirst du nicht schlafen können das solltest du auch bei den Super caps beachten du bist so aufgedreht durch die teile !! aber versuch es ein fach mal zb wenn du um 19 zum training gehst so ab 16 30 solltest du nichts mehr essen um 18 uhr haust du dir eine Epedra super cap tab rein und fängts an um 19 zu trainieren kannst ja mal schreiben was dir für ein wirkung aufgefallen ist Ein wenig Konfus
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 01:08    Titel:

nach 16/17Uhr würde ich die nicht nehmen - 1) sind die sehr stark 2) wirst vermutlich einschlfschwierigkeiten haben.

16:30Uhr das letzte mal Essen und um 19:00 trainieren ist etwas zu lange. 2-3h sollte reichen.

günstige Notebooks
hanvry

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 08:11    Titel: Abnehmen

Danke für die Antwort.
Und wo kriege ich MAXADRINE / STEROMAX her wenn ich fragen darf.Sind sad hollys?
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 08:26    Titel:

alternativ zum cuten :

DYMA-BURN X-TREME / DYMATIZE

IGNITE-STACK / DYMATIZE (mein Favorit)

SUPER Stacker EXTRA (YELLOW´S)

oder eben

MAXADRINE / STEROMAX

alles erhältlich bei :
(unter Fatburner)

www.....com

AC Cool

PS: Hollywood Cuts der Firma SAN gibt es nicht mehr, da SAN die Produktion eingestellt hat (Ephedrinverbot usw.)Eventuell sind noch Restbestände davon im Umlauf ...... ABER es gibt leider einige Fakes davon ! Also vorsicht !

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 14:22    Titel: IGNITE-STACK / DYMATIZE

hallo ich mir jetzt die IGNITE-STACK / DYMATIZE bestellt wie nehme ich die ein am besten und wie mache ich das das ich dann schnell Abnehmen kann. Danke
hanvry

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 14:45    Titel: EPHEDRA SUPER CAP / D&E PHARMA

Hallo kann ich die Ephedra SUPER CAP / D&E PHARMA nur vorm Training nehmen wie viele und wie lange vorm Training.Aber sonst unter dem Tag sollte ich da auch eine nehmen.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com