Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
brauche drindend mal ratschläge

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jazy

BeitragVerfasst am: 27.04.04 | 19:57    Titel: brauche drindend mal ratschläge

Hallöchen,
bin neu hier und habe auch gleich ein paar ´Fragen Ich wars nicht
Erst einmal zu mir : 1,62 und 70kg

Ich habe in meiner schwangerschaft so einiges zu genommen. Ich glaube es waren 29 Kg Sad Vor der ss war ich so bei 62Kg was auch okay für mich war. War also noch nie ein Hungerhacken aber meine Figur war schon in Ordnung. Ich esse jezt sehr wenig. Am Tag eine normale Mahlzeit dann noch so zwei Kleine, wie mal ein Toast oder auch mal was Süßes. so Habe ich mich auch vor der ss ernährt. Dazu gehe ich 3 mal die Woche zum Fitness ( Kondition= Crosstrainer und Laufband , Cross 1Std. u. Laufband 30 Min., dann noch mal 20 Min Cross. Ich habe einige Fatburner von Beachpower ausprobiert, wie Dymetadrin, Xenandrine, Animal Cuts u. Extrme. Naja, der Erfolg war nicht so Prall 5Kg in zwei Monaten. Das kommt aber denk ich mal hauptsächlich vom Sport. Dazu kommt, das ich von den Fatburner Probleme mit der Toilette habe Embarassed Nun habe ich mir Hercules Extrem bestellt... Hoff. Habe von ne Bekannten erfahren das man Fatburner nach einem bestimmten System nehmen soll... Stimmt das? Und wenn ja, nach welchem? habe 3 am tag genommen. Sollte man auch nach einer Zeit mal ne Pause einlegen? Habe sie jetzt zwei Monate genommen und mach jetzt gerade ne Pause. wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann jessica
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.04.04 | 20:30    Titel:

1) ein leichtes kaloriendefizit muß her so ca 300-500kcal. EW und eine gewisse ;menge an F (speziell Omega 3 & 6) darf nicht fehlen

2) ich nehme an das du im aeroben Bereich trainierst so 60-90min, das solltest du ändern auf 30min und intensiver zb als intervalltraining.

3)
Zitat:
Hercules Extrem bestellt

hast du mal ein Link zum Produkt? - mich interessieren die Inhaltsstoffe.

4) Schema über 4-8 Wochen

5) Tage nehmen (on) - 2 Tage nicht (off)
anschliessend genauso lange pausieren wie die Einnahmedauer war.

günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com