jazy
|
Verfasst am: 27.04.04 | 19:57 Titel: brauche drindend mal ratschläge |
|
|
Hallöchen,
bin neu hier und habe auch gleich ein paar ´Fragen
Erst einmal zu mir : 1,62 und 70kg
Ich habe in meiner schwangerschaft so einiges zu genommen. Ich glaube es waren 29 Kg Vor der ss war ich so bei 62Kg was auch okay für mich war. War also noch nie ein Hungerhacken aber meine Figur war schon in Ordnung. Ich esse jezt sehr wenig. Am Tag eine normale Mahlzeit dann noch so zwei Kleine, wie mal ein Toast oder auch mal was Süßes. so Habe ich mich auch vor der ss ernährt. Dazu gehe ich 3 mal die Woche zum Fitness ( Kondition= Crosstrainer und Laufband , Cross 1Std. u. Laufband 30 Min., dann noch mal 20 Min Cross. Ich habe einige Fatburner von Beachpower ausprobiert, wie Dymetadrin, Xenandrine, Animal Cuts u. Extrme. Naja, der Erfolg war nicht so Prall 5Kg in zwei Monaten. Das kommt aber denk ich mal hauptsächlich vom Sport. Dazu kommt, das ich von den Fatburner Probleme mit der Toilette habe Nun habe ich mir Hercules Extrem bestellt... Hoff. Habe von ne Bekannten erfahren das man Fatburner nach einem bestimmten System nehmen soll... Stimmt das? Und wenn ja, nach welchem? habe 3 am tag genommen. Sollte man auch nach einer Zeit mal ne Pause einlegen? Habe sie jetzt zwei Monate genommen und mach jetzt gerade ne Pause. wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann jessica |
|