Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
brauch unbeindgt eure hilffee und eure meinung dazu!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eren

BeitragVerfasst am: 21.04.04 | 16:58    Titel: brauch unbeindgt eure hilffee und eure meinung dazu!!

hallo zu erst mal bin ich 19 jahre alt bin 174 cm gross und wiege 115 kg
will so um die 35 kg abnehmen.
Dazu habe ich mir Efedrin zugelegt hab welche geholt die türkischen 50 mg,
ich hatte mir vorgenommen meine ernährung komplett umzustellen und dann mit efe nachschub hilfe
ich habe vor:

am tag 2 Efedrin arsan tabs früh und so gegen mittag zu nehmen dazu noch Sida.html" target="_blank">Coffein und dann noch täglich min. 1 stunde joggen und dazu bissel kraft training

was haltet ihr davon??? könnt ihr mich verbessern oda andere bessere gute vorschläge machen, wie ich es angehen sollte und machen sollte????

Bisher habe ich jede methode versucht x-verschidene diäte normal sport seitdem 15 jahre alt bin mache ich fitness aba ändert nix geht nix wollt mal mit Efedrin probieren will so unbedingt die kilos weg
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 21.04.04 | 17:21    Titel:

Ich fass mich mal ganz kurz was mir spontan dazu einfällt.

Wie lange machst Du schon Krafttraining?
Siehst Du NUR nach Fett oder nach Kraft/Bodybuilding und "Fett" aus?

Statt zu Joggen würd ich bei Deinem Gewicht wegen den Gelenken eher Rad fahren und das ganze an TrainingsFREIEN Tagen machen.
Sprich ~3mal die Woche Krafttraining und max. ~3 mal die Woche Radeln.

Alles in allem wirst Du sowieso nur abnehmen wenn Du weniger isst als Du vebrauchst <- kcal Defizit

Das Ephe hilft Dir u.a. dabei den Hunger was zu unterdrücken, allerdings schock Dein Körper ned direkt mit so viel neuem und mach erstmal ~4 Wochen das Programm und ergänze dann wenn es sein muss mit Ephe..
Auch Ephe sind keine Smarties..

Was die Ernährungsform angeht weisst Du bescheid?
Ein guter Plan was Du so Essen könntest findest Du hier:
http://www.jannemann.de/site/html/ernaehrung.htm
(ABER Vorsicht die Mengen bzw sich auf meine Aufbauphase, damit wirst Du garantiert NICHT abnehmen also nicht 1:1 kopieren !!!)

Halt uns mal auf dem laufendem...

adios!
Jannemann
eren

BeitragVerfasst am: 21.04.04 | 17:28    Titel:

ich mach seitdem ich 15 jahr alt bin fitness kraft training und cardio training alles gemischt aba mit grossen pausen dazwischen imma und mein körper sieht so bissel fettig aus hab schon grossen bauch und teilweise auch so muskelmässig aba net so naja kann ja mal fotos machen und rein tun wenns geht

und wie sollte ich Efedrin einnehmen??
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 21.04.04 | 17:32    Titel:

eren hat Folgendes geschrieben:
ich mach seitdem ich 15 jahr alt bin fitness kraft training und cardio training alles gemischt aba mit grossen pausen dazwischen imma und mein körper sieht so bissel fettig aus hab schon grossen bauch und teilweise auch so muskelmässig aba net so naja kann ja mal fotos machen und rein tun wenns geht

und wie sollte ich Efedrin einnehmen??

Fotos wären nicht schlecht.

Dosierungs- u. Einnahmeschema des ECA-Stacks
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 21.04.04 | 23:07    Titel:

qeren
was ißt du denn so am Tag und wieviel ?
- ich glaube da scheitert es

günstige Notebooks
eren

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 12:51    Titel:

ne zeitlang hab ich nur fast food gegessen und so aba so ne zeit dauert bei mir eine woche wo ich mir nur fast food futtere und ansonsten esse ich ganz normal aba nur mittag nach arbeit oda schule und abends halt.
Hab aba mit allem aufgehört zur zeit esse ich bissel joghurt trink viel wasser ab und zu obst und versuch so wenig wie möglich zu essen
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 12:57    Titel:

ne zeitlang hab ich nur fast food gegessen und so aba so ne zeit dauert bei mir eine woche wo ich mir nur fast food futtere und ansonsten esse ich ganz normal aba nur mittag nach arbeit oda schule und abends halt.
Hab aba mit allem aufgehört zur zeit esse ich bissel joghurt trink viel wasser ab und zu obst und versuch so wenig wie möglich zu essen

Also so um die 2000kcal an hochwertigen Lebensmitteln solltest Du Dir schon erlauben...Allein schon um genug Protein zu Dir zu nehmen...Wenn nicht sogar was mehr bei Deinem Gewicht...Da Du ja schon seit ein Paar Jahren Fitness machst wirst Du schon den einen oder anderen Muskel Dir antrainiert haben so isses
Du musst halt mal ausloten bei wieviel kcal Du zu- und wann abimmst..

Kannst Dir ja mal meinen Diät Bericht von der letzten Sommer Vorbereitung anschauen:

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/viewtopic.php?t=1501&highlight=

Dann kann ich Dir noch einen sehr guten Artikel empfehlen den ich jetzt als neues Thema in den Bereich "Get in Shape!" posten werde.

Gruß aus KöLN Kalk Cool
Jannemann
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 21:23    Titel:

Du hast meine Frahge noch nicht beantwortet - so kann ich dir wenig helfen.

günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com