Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bräuchte mal eure Meinung...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ashkank

BeitragVerfasst am: 31.05.05 | 16:56    Titel: Bräuchte mal eure Meinung...

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dieser Plan OK ist .
Ich bin21 Jahre, 175cm groß und wiege 75KG. Meinen KF -Anteil kenne ich nicht, denke aer das er ziemlich hoch ist da ich nicht beaonders muskelös bin und keine starken knochen habe.

Ich trainiere folgendermaßen:

1. Tag Brust/Bizeps
2. Tag60 min laufen / Bauch
3. Tag Rücken / Trizeps
4. Tag60 min laufen / Bauch
5. Tag Schultern / Beine
Tag 6 oder 7 schwimmen, fussball oder gar kein sport.

Ernährung:

Morgens: zwischen 8-9h
1 Eiweissshake mit 1,5% Milch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust, Joggingkäse, Kornigen frischkäse oder Honig

Zwischendurch:11-12h
Fruchtjuguhrt 250gr. 0,1 Fett von aldi

Mittags: 13-14h
Reis mit gemüse, Huhn/Pute oder Fisch

Abends: 19-20h
wie frühstück oder Tuhnfischsalat oder Chinasuppe(diekleinen tütensuppen)

Ist dass Ok, wenn ich abnehmen möchte aber nicht ausm training kommen will?
Ich habe hier irgendwas von Lachsöl oder walnussöl gelesen sollte ich das irgendwo reinschieben ? Was ist mit grünem Tee? und glutamin???

achja ich nehme vorm Trainig immer eine Ignite, so zum wachwerden.
Sollte ich die lieber tägl. nehmen? wenn ja welche dosierung?

Ich bin ein richtiger anfänger.... hoffe ihr könnt mich irgendwie beraten....
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 31.05.05 | 21:32    Titel:

trainplan ist ok, so einen ähnlichen hatte ich auch mal. du könntest viell. eine ausdauereinheit mit intervall (siehe archiv HIIT) ersetzen.
ernährung ist auch soweit ganz ok, bis auf das, dass ich den yoghurt (zu wenig EW) durch magerquark oder cottage cheese mit früchten oder auch mal herzhaft ersetzen würde. abendessen ist ok, allerdings da OHNE kohlenhydrate (sprich kein brot dazu).
walnuss- oder kernöl oder rapsöl kannst du auf deinen salat geben, bzw. wenn du am vormittag cottage cheese essen tust, da 1-2 EL rein geben.
ashkank

BeitragVerfasst am: 01.06.05 | 00:25    Titel:

Ist cottage cheese dasselbe wie Hüttenkäse?
Und was ist mit den Ignite? Sollte ich die zweimal tägl nehmen ode wie jetzt nur vorm trainig?
calli

BeitragVerfasst am: 01.06.05 | 01:01    Titel:

So wie Du sie jetzt nimmst (vorm Training) wirkt es als "Motivationshilfe", mit Abnehmen hat das nix zu tun.

Guck hier mal: http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=6703

Ephe ist gar nicht mal sooo harmlos, musst schon selbst wissen, ob Du sie öfter nehmen willst/musst/kannst.
ashkank

BeitragVerfasst am: 01.06.05 | 23:07    Titel:

Verstehe, ich weiß wasDu meinst wenn ich Ignite genommen habe kann ich 60 min ohne Probleme laufen... was hält Ihr von L-CARNITINE, sollte ich es zusätzlich vorm Trainig nehmen?
luke

BeitragVerfasst am: 02.06.05 | 00:14    Titel:

Zitat:
was hält Ihr von L-CARNITINE, sollte ich es zusätzlich vorm Trainig nehmen?

bringt mM nichts!
ashkank

BeitragVerfasst am: 02.06.05 | 02:05    Titel:

Abend,
ich hab mir jetzt mal im Archiv den Tread über HIIT und MAT durchgelesen und habe aber noch ne Frage zu HIIT.

Für HIIT benötige so um die 20 min, was relativ wenig ist, fürs Joggen brauch ich 60 min...

Wie wäre es wenn ich HIIT vor oder nach dem Training mache oder würden dann die katabolen Hormone die anabolen übersteigen???

Was wäre wenn man dagagen Glutamin einimmt?
luke

BeitragVerfasst am: 02.06.05 | 22:22    Titel:

wenn dann solltest du es nach dem training machen! HIIT vor dem TRaining würde dir zuviel kraft für dein hantelworkout nehmen!
ich würde sagen, du solltest dein hanteltraining recht kurz halten so 45 bis max 60min, und dann im anschlussdas HIIT!

das kommt noch wesentlic besser, wenn du keto oder low-carb machst!? deine deine glycogen-speicher sind dann nämlich nach dem training fast leer und du wirst vermehrt fett verbrennen!

gruß luke
ashkank

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 01:53    Titel:

Ok, wie funkioniert keto oder low-carb?
Gibts irgendwo was dazu zu lesen? am besten mit EPlan....
calli

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 10:56    Titel:

Na die Kurzform: Allen LC-Diäten ist gemeinsam, dass Du (vereinfacht) die Haupt-Energiebereitstellung Deines Körpers von Kohlenhydrate auf Fette umstellst, die kcal-Verteilung ist dann ungefähr (Protein/KH/Fett) 35/5/60. Die verschiedenen Diäten (Keto, Anabole Diät, South Beach, ...) unterscheiden sich im wesentlichen nur durch die kcal-Verteilung und ob "Ladetage" gemacht werden etc.

Die ganze Antwort wäre länger, such mal hier im Forum nach "keto" (Suchfunktion) und guck mal bei http://www.ketoforum.de und www.lowcarbforum.de.

An Büchern könnte ich "Die Anabole Diät" (Teil 1 + 2) und ggf. noch "Die Metabole Diät" empfehlen, die findest Du anhand des Titels bei Amazon.

Aber falls Du Dir die Bücher holst und darüber stolperst: Anabole Diät als Dauerlösung und dabei gleichzeitig Muskelmasse aufbauen ist definitiv nicht jedermanns Sache, so einfach und "logisch" wie es sich in den Büchern (oder in manchen Foren) anhört ist das nicht.
luke

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 12:02    Titel:

du solltest auch die KH's nicht zu drastisch senken! sonst kann es sein, dass du unerwünschte nebenwirkungen wie kopfschmerzen, niedergeschlagenheit... empfindest! das wirkt sich nicht gerade gut auf dein training aus!

fang in der ersten woche mit 250gr kh an und reduzeire sie pro woche um 50-100 gr! wie teif du tatsächlich gehen willst musst du anhand deines körpers und gefühl auskunftschaften! ich persönlich peile immer so 80-100gr am tag an!

bin jetzt schon seit ende mai dabei und hab mein gewicht von 83kg auf 79kg schon reduziert! wobei ich auch eine wesentlich ansprechendere form bekommen habe, d.h. ich denke ohne verlust von Muskelmassse!

gruß luke
ashkank

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 14:24    Titel:

Das klingt echt gut...
4kg wären echt top...vorallem überwiegend Fett...

Das werde ich auch gerne ausprobieren... mal schauen ob ich irgendwo einen ernährungsplan finde...
ashkank

BeitragVerfasst am: 03.06.05 | 16:23    Titel:

Hallo Leute,
habe mit diesem Programm http://www.kaloma.de/ meine Tagesdosis an KH berechnet liege immer so bei 160gr...
Mein Problem ist, dass ich auf Reis nicht verzichten kann...

...Ist aber ein nettes Programm, man kann seine Ernährung nach Tageszeiten sortieren und dann den tagesplan exportieren...

Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt:

Dienstags un Donnerstags 60 min auf Puls (120-140) zu laufen und nach dem Hantelworkout Mo, Mi & Fr HIIT zu probieren...
Ich hoffe das ich mir nicht zuviel vorgenommen habe....
luke

BeitragVerfasst am: 04.06.05 | 14:32    Titel:

hey das prog ist echt gut!!!! so isses
calli

BeitragVerfasst am: 04.06.05 | 15:49    Titel:

luke hat Folgendes geschrieben:
hey das prog ist echt gut!!!! so isses

Echt? Ich fand das viel zu ähm einfach. Konnte die Lebensmittel nicht auseinanderhalten (Aldi, xyz, ...). Bin dann wieder bei Excel gelandet ...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com